Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Jennerwein« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Januar 2018, 11:03

Pause, Rastplätze, Interagieren

Hallo,

einige Dinge konnte ich bei CoTW noch nicht heraus finden - vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Wie pausiert man, ohne dass die Zeit herunter läuft?
Kann man im Feld übernachten - ich meine wofür sind die Rastplätze/Feuerstellen eingezeichnet und wie kann ich sie nutzen?
Wenn ich Gewehr in der Hand habe und Spuren markiere geht gleichzeitig das Zielfernrohr rauf und runter (montiert/nicht montiert) - ist das bei Euch auch so?
Wenn ich durch Fernglas Tiere anspreche/identifiziere geht das Zoom auf Ausgangsstellung zurück - ist das bei Euch auch so?

Die beiden letzten Fragen könnten ein Problem meiner individuellen Tastenbelegung sein- vielleicht stören Makros, die ich auf den Tasten vergeben habe.

Danke im Voraus für Antworten.

Jennerwein

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:26

1. geht das überhaupt?
2. Übernachten? Winfach stehen bleiben, Zeit kannst du nur im Zelt oder Lodge umstellen.

Rest, das liegt an deiner fehlerhaften Konfiguration deiner Tastenbelegung, schau da einfach nochmals drüber.

P.S.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :beer:

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:49

2. Übernachten? Winfach stehen bleiben, Zeit kannst du nur im Zelt oder Lodge umstellen.
Hmm, Zelt habe ich noch nicht entdeckt - wo kaufen?

Wenn ich Telefonanruf bekomme oder Gast empfange, würde ich gerne da weiter machen, wo ich mich befand - könnten ja gerade Tiere da sein. Bei mir läuft die Simulation einfach weiter auch wenn ich in Einstellungen bin.

ESC funktioniert bei mir nicht, auch die Backspace-Taste muss ich mehrfach betätigen und die ist sicherlich nicht anderweitig belegt.

Danke für Antwort und Geburtstagswünsche.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:51

Das DLC bekommst du in Steam, geh auf das Spiel, dann rechts auf DLC und da kannst du es dann kaufen.
Soweit ich weiß, hat CotW keine Pausenfunktion, kann es aber auch nicht beschwören, eventuell mal in den Tastenbelegungen nachschauen.

Boris

Jäger

• »Boris« ist männlich

Mein Hunterprofil: Doghouse

Beruf: IT-ler bei center-point-bogensport

• Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Januar 2018, 16:04

Pause gibt es nicht.

Übernachten bzw. Uhrzeit einstellen geht nur an den Lodges oder eben an den Zelten vom DLC. Im Freien Feld mal eben übernachten geht wenn dann nur indem du ein Zelt mit rum schleppst und das dann aufbaust. Das Zelt hat in dem Fall die gleiche Funktion wie die Lodge nur eben mobil.

Die Zelte sind eigentlich genauso wie im Klassik auch. Im Klassik gibt es meine ich auch keine Pause Funktion oder ? Ist schon so lange her 8|

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Januar 2018, 16:07

Pause gibt es nicht.

Übernachten bzw. Uhrzeit einstellen geht nur an den Lodges oder eben an den Zelten vom DLC. Im Freien Feld mal eben übernachten geht wenn dann nur indem du ein Zelt mit rum schleppst und das dann aufbaust. Das Zelt hat in dem Fall die gleiche Funktion wie die Lodge nur eben mobil.

Die Zelte sind eigentlich genauso wie im Klassik auch. Im Klassik gibt es meine ich auch keine Pause Funktion oder ? Ist schon so lange her 8|

Er will das Spiel pausieren wenn er kurzzeitig etwas anderes zu tun hat.
In Classic kann man im Singleplayer Pausieren wenn man ESC drückt.

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

7

Montag, 15. Januar 2018, 01:38

Einfach kurz ins Hauptmenü. Sonst kann man nicht pausieren leider

Marbor General

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Marbor General

• Nachricht senden

8

Montag, 15. Januar 2018, 20:27

Pausieren geht leider nicht. Aber ist auch nicht so dramatisch. Ich stelle mich hinter einen Baum und spiele danach weiter. :)

• Nachricht senden

9

Montag, 22. Januar 2018, 13:20

Hallo,

ich wollte noch Feedback geben betreffs der Tastaturbelegung.

Habe keine Probleme mehr seit ich Befehle alle auf normale Tasten legte und diese dann über Makros bei den Maustasten anspreche, also Interagieren z.B. auf B und dann B als Makro bei entsprechender Maustaste (z.B. Druck auf Mausrad oder z.B. zusätzliche Daumentaste der Maus - falls vorhanden) einstellen. Zusätzliche Maustasten also nicht im Spiel selbst eingeben, das bringt das System durcheinander.

Nur Backspace-Taste muss ich häufig noch mehrfach drücken, aber das ist kein Problem.

Leider gibt es keine Pause-Funktion, was bei anderen Simulationen eigentlich üblich ist - also bei guter Aktion/Ansicht Euer Wasser zurück halten bzw. nicht ans Telefon gehen. ;-)

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 22. Januar 2018, 13:30

... also bei guter Aktion/Ansicht Euer Wasser zurück halten bzw. nicht ans Telefon gehen. ;-)

ÖHm..ein echter Gamer hat eh keine Freunde die einen Anrufen, Familie ist eh blockiert und jeder Gamer der was auf sich hält, hat ein integriertes Klo im Gamingstuhl (Darum sind die Dinger auch so teuer)!