Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 18:16

Ruhe in Frieden mein Freund

Liebe Forengemeinde, heute darf ich meinen schwersten Gang antreten und unter Tränen ein Versprechen eines guten Freundes einlösen.
Gestern am 27.12.2017 gegen 13 Uhr, verstarb mein guter Freund und langjähriges Forenmitglied Karl Friedrich aka Woody001 aka Holzwurm an den Folgen seines Krebsleidens. Woody wurde 55 Jahre alt.

Vor gut zwei Monaten bekam Woody schwere Atemnot und wurde ins Krankenhaus eingeliefert, dort erhielt er dann die Diagnose Lungenkrebs im Endstadium.
Woodys Zustand änderte sich in den vergangenen Wochen recht schnell, so dass er keine Nahrung mehr aufnehmen bzw. bei sich behalten konnte. In Folge dessen ging Woody vor Weihnachten ins Krankenhaus wo er gestern Mittag, mitten im Gespräch die Augen schloss und verstarb. Soweit mir bekannt, hatte Woody keine oder "nur" wenig Schmerzen.
Lieber Woody, ich danke dir für deine Freundschaft, für all die tollen Momente in denen wir gelacht haben.
Ruhe sanft und schlafe tief mein Freund.

Ich stehe im engen Kontakt mit seiner Frau, wer möchte kann hier eine Nachricht hinterlassen, ich werde sie weiterreichen.

Chris81

Jungjäger mit Waffe

• »Chris81« ist männlich

Mein Hunterprofil: Chris1981

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 18:25

Mein herzliches Beileid, ich durfte mit Woody viele schöne Jagdstunden früher verbringen und vieles von ihm lernen.
Diese Nachricht trifft hart und ich wünsche seiner Familie, Angehörigen und Freunden alle Kraft um diesen Schmerz zu verkraften.
Oft musste ich an ihn denken wenn ich auf der Pirsch war seit wir den Kontakt verloren hatten und nun wird es wohl bei jeder Pirsch so sein das ich an den guten alten Woody denken werde.

Ruhe in Frieden mein Jagdfreund.
;(

Daß mir der Hund das Liebste sei,

sagst du, o Mensch, sei Sünde?

Der Hund blieb mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris81« (28. Dezember 2017, 18:32)

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Heinz107

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 19:16

Machs gut Karl und danke das ich Dich kennen lernen durfte. Mein Beileid an alle Hinterbliebenen...

Sun Tzu

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Falagar

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 19:30

Das tut mir schrecklich Leid,

Zwar wäre es vermessen zu behaupten, dass ich Woody besonders gut kannte aber ich kann mich von Früher noch gut an ihn erinnern. Von Angesicht zu Angesicht habe ich ihn nie kennengelernt aber in seinen zahlreichen Beiträgen machte er stets einen sehr hilfsbereiten und vor allem humorvollen Eindruck auf mich.

Es ist immer schlimm einen lieben Menschen zu verlieren, ganz besonders zu dieser Jahreszeit. Ich selbst habe drei meiner Großeltern an den Krebs verloren.

Mein herzliches und aufrichtiges Beileid. Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft für die nächsten Wochen.

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• »HegemonSwiss« ist männlich

Mein Hunterprofil: HegemonSwiss

Beruf: zuviel mit Menschen zu tun

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 19:49

herzliches Mitgefühl.

Harmonie und Frieden...Allen

Boris

Jäger

• »Boris« ist männlich

Mein Hunterprofil: Doghouse

Beruf: IT-ler bei center-point-bogensport

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 19:54

Ich wünsche all seinen Angehörigen und Bekannten/Freunden mein Herzliches Beileid und viel Kraft. :'-(

ehr_Dusty

Jungjäger mit Waffe

• »ehr_Dusty« ist männlich

Mein Hunterprofil: ehr_Dusty

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 20:04

Mein Beileid an alle Hinterbliebenen... ;(

Amber

Jungjäger

• »Amber« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Amber

Beruf: Den, den Kriminelle doof finden

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 20:17

Allen die um ihn trauern, besonders den Angehörigen wünsche ich viel Kraft. Mögen sie stets voll dankbarer Erinnerung sein...
»Amber« hat folgende Datei angehängt:
  • trauer.gif (200,03 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Januar 2018, 09:39)

Sit and Wait Howdy Cowboy

Beste Grüße und Waidmannsheil

Amber

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 22:36

Mein Beileid an seine Familie, seine Freunde und alle Menschen die ihn kannten und liebten.

Ich selbst kannte ihn leider nicht. Das macht seine Geschichte und seinen Verlust aber nicht weniger tragisch. Er war einer von uns, teilte die selbe Leidenschaft. Das Jagen. Ich kann nicht viel tun, um ihm Ehre zu erweisen. Aber ich trage für eine Woche Trauerflor um ihn zu ehren. Weiß ist die Farbe der Unschuld. Drum gedenke ich dir mit diesem albino Elch. Ruhe in Frieden, Karl.

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 23:23

Mein Beileid an seine Familie und Freunde!

Ich kannte ihn zwar nicht, Ruhe in Frieden Karl.
Gruß Tarik1