Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Jennerwein« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Dezember 2017, 14:53

.. täglich grüßt das Murmeltier - (Fortschritt wird nicht gepeichert)

Hallo,

habe nun schon rund 30 Stunden gespielt und viele Tiere erschossen, auch diverse Aufgaben erledigt, doch wenn ich mit Fortsetzen wieder starte, erhalte ich die gleichen Aufgaben nochmals, also muss wieder mit Foto von Damhirsch anfangen etc. und alles Geld ist wieder weg, auch die erstellten Hochsitze. Außerdem merkt das Spiel sich keine Einstellungen, darf mühsam wieder alle Tasten neu programmieren.

Ich beende mit Gang zum Hauptmenue und dann mit beenden, was mache ich falsch??

Habe jetzt bald keine Lust mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jennerwein« (25. Dezember 2017, 19:50)

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Dezember 2017, 06:42

Bleib bei The Hunter Classic :up:
Gruß
Moose

2016:

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Dezember 2017, 10:57

Moin Jenner

Hast du die Steamcloud Speicherfunktion auf an?

Ich jumpe bevor ich das spiel verlasse zu einer Lodge, damit das Spiel den Fortschritt speichert. Ich gehe nie einfach so aus dem Spiel. Zur Sicherheit mache ich von dem Savegame immer eine Sicherheitskopie ;-)

Hoffe irgendwas davon kann dir helfen :-)

MfG

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Dezember 2017, 12:04

Selbst wenn du einfach so raus gehst. Dein Fortschritt sollte trotzdem gespeichert werden. Du Spawnst dann halt bei der letzten Lodge.
Ich tippe mal zu 99% auf ein System und nicht auf ein Spielfehler

Boris

Jäger

• »Boris« ist männlich

Mein Hunterprofil: Doghouse

Beruf: IT-ler bei center-point-bogensport

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Dezember 2017, 12:58

Ich gehe immer einfach so irgendwo raus. Bislang hat das Spiel immer ordentlich gespeichert.

• Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Dezember 2017, 14:37

Hallo,

bin heute nach 2 Stunden Spiel nach Erfüllung der ersten Aufgaben zurück zur Lodge und habe noch einige Erungenschaften etc. freigeschaltet, habe mich dort aber nicht angemeldet oder so, bin einfach auf Map, habe System angeklickt und bin dort zurück zum Hauptmenü, dann dort beendet.

Speicherfunktionen konnte ich im Spiel nicht entdecken, auch kann ich über Escape nicht rausgehen oder pausieren - wusste also nicht, wie ich besser beenden soll. Wie kann man eigentlich pausieren, bei mir läuft es weiter, wenn ich mal kurz weg bin.

Wo kann man in Steam die Option von Speichern anschalten, habe ich nicht gefunden.

Übrigens habe ich Steam angewiesen auf meiner Festplatte die Bilder zu speichern, habe schließlich unter Videos einen Folder (Cotw) gefunden, dort sind keine Fotos drin. Ansonsten ist meine Platte C ohnehin datenfrei, so kann ich wie beim Mac "Motorwechsel" (System) ohne Datenverlust wechseln - verwenden den Rechner ja auch geschäftlich.

Ich habe ja jetzt 'ne schnelle Leitung und falls keiner eine Idee hat, schmeiß ich's runter und lass neu installieren.

Besten Dank für Eure Mühe

und "Frohe Weihnachten"

Paqer

Jungjäger

• »Paqer« ist männlich

Mein Hunterprofil: Paqer

• Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Dezember 2017, 15:04

Fotos findest du am einfachsten auf der Festplatte wenn du unter Steam unter Bibliothek Spiel CotW unter Screenshots, Butten Screenshots Sammlung Anzeigen
drücken und dort dann den Butten Auf der Festplatte anzeigen drücken die Bilder sind leider in deinem Steam Programm auf deiner Festplatte gespeichert und den dort zu finden ist nicht so einfach bei mehreren Spiele in Steam den Ordner dann einfach auf dem Desktop verknüpfen der Ordner- Name besteht aus lauter Zahlen
Beispiel bei mir (E:\Program Files (x86)\Steam\userdata\38xxxxxx0\760\remote\518790\screenshots) mit dem Problem wo die Bilder sind konnte ich dir hoffentlich helfen
Joe
»Paqer« hat folgende Datei angehängt:
  • steam1.jpg (296,17 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2017, 06:53)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jennerwein

Micha_Regelt

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Dezember 2017, 15:43

Ich glaube eher, du hast ein Problem mit Schreibrechten auf deinem Konto.
Wenn z.b. The Hunter aus welchem Grund auch immer Schreibrechte verwehrt sind, dann kann das Programm weder deinen Speilfortschritt oder Steam deine Bilder speichern.
Mittlerweile bin ich mir zu 100% sicher, dass das Problem nicht bei dem Spiel oder Steam liegt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jennerwein

• Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Dezember 2017, 15:53

Danke Paqer,

kann mir nun wenigstens alle Kamera-Shots von Damhirschen ansehen. ;)

Die Dateien sind schön groß - geöffnet 12 MB - da brauche ich gar kein Fraps. :)

@ Micha_Regelt

Schreibrechte sind nicht eingeschränkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jennerwein« (24. Dezember 2017, 16:00)

Micha_Regelt

Jungjäger

• Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Dezember 2017, 20:07

Mal so aus interesse. Wie alt ist dein Os bzw welches hast du ? Wenn du Win 10 hast, würde ich fast empfehlen, mach es mal neu. Geht ja heutzutage alles innerhalb von einer Stunde