Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

11

Samstag, 30. Dezember 2017, 10:55

Wettbewerb läuft ... schon zweimal rausgefolgen weil sich mein Internet abgemeldet hat...
Gerade eine riesen Horde Bisons vor der Flinte ... erster Schuss und ... Verbindung unterbrochen :dash:

Naja ... so schnell gebe ich nicht auf.

WMH allen Teilnehmern.
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

12

Samstag, 30. Dezember 2017, 14:54

@ MrMoose Wünsch Dir mehr Glück in den folgenden Runden!

Ich hatte meine dritte Runde nach vorzüglichem Start abgebrochen, da ich aus Versehen leichtes Weib schoss - Büffel war mit 860 max. angezeigt und verschwand hinter Tanne, war schussbereit und ließ die Kugel fliegen als was hinter der Tanne erschien - so ein Mist! #-o

War dann stinkig und schoss bei 4. Runde wie wild herum - auch Löcher in den Schnee - bestenfalls um den Weg freizumachen oder um angreifende Büffel zu verjagen.

Wurden dann doch noch im Schnitt 789,288 kg. Die vorgenommenen 800 kg schaffe ich wohl nicht und das wird man zum Gewinnen brauchen.

Nachtrag: Muss man beim Scoresheet das Gewicht mit Punkt (englisch) oder normal Komma eintragen - und wie viele Stellen hinter Komma ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jennerwein« (30. Dezember 2017, 15:16)

Gotti115

Eventteam

• »Gotti115« ist männlich
  • »Gotti115« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Gotti115

• Nachricht senden

13

Samstag, 30. Dezember 2017, 15:58

Nachtrag: Muss man beim Scoresheet das Gewicht mit Punkt (englisch) oder normal Komma eintragen - und wie viele Stellen hinter Komma ?

Bitte einfach normal mit drei kommastellen eintragen

Oldsnake

Jungjäger mit Waffe

• »Oldsnake« ist männlich

Mein Hunterprofil: Oldsnake

• Nachricht senden

14

Samstag, 30. Dezember 2017, 17:17

@ MrMoose Wünsch Dir mehr Glück in den folgenden Runden!

Ich hatte meine dritte Runde nach vorzüglichem Start abgebrochen, da ich aus Versehen leichtes Weib schoss - Büffel war mit 860 max. angezeigt und verschwand hinter Tanne, war schussbereit und ließ die Kugel fliegen als was hinter der Tanne erschien - so ein Mist! #-o

War dann stinkig und schoss bei 4. Runde wie wild herum - auch Löcher in den Schnee - bestenfalls um den Weg freizumachen oder um angreifende Büffel zu verjagen.

Wurden dann doch noch im Schnitt 789,288 kg. Die vorgenommenen 800 kg schaffe ich wohl nicht und das wird man zum Gewinnen brauchen.

das schwache Weib stört doch nicht, du kannst innerhalb der 3h ballern was dir für die Büchse läuft. und suchst dann die 5 schwersten aus.

• Nachricht senden

15

Samstag, 30. Dezember 2017, 17:46

das schwache Weib stört doch nicht, du kannst innerhalb der 3h ballern was dir für die Büchse läuft. und suchst dann die 5 schwersten aus.
Uff, %-( ich dachte man darf nur 5 erlegen - dann habe ich große Chancen vergeben doch noch über 800 kg zu erreichen, habe jetzt nur noch einen Versuch.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

16

Samstag, 30. Dezember 2017, 20:18

Ihr nun wieder, brüllt nach nen einfachen Wettbewerb und ihr macht das alles so kompliziert.
Nimm ne Knarre, geh ins Revier, zerlege fünf Tiere, fertig. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amber

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

17

Sonntag, 31. Dezember 2017, 07:46

Man kann fünf mal 3 Stunden spielen. Soviel Bisons erlegen wie man will. Die besten fünf aus einer Runde reicht mal dann als Ergebnis ein.

I.d.R. werde keine Ergebnisse vor Ende des Wettbewerbes veröffentlicht. Weder hier noch in der Talkbox. Somit wird die Spannung bis zum Ende des Wettbewerbes hoch gehalten.
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

• Nachricht senden

18

Sonntag, 31. Dezember 2017, 07:53

Das Durchschnittsgewicht aller 5 Bisons, ist dein Wettbewerbsbeitrag.

Tierarten
Folgende Tierarten müssen erlegt werden:
Bison, Anzahl: 5
Sorry Chris, habe das mit 5 Bisons vielleicht zu wörtlich genommen - da steht für mich, man soll 5 erlegen.

Bin - was Wettbewerbe hier im Forum betrifft - ein absolutes Greenhorn. %-(

Oldsnake

Jungjäger mit Waffe

• »Oldsnake« ist männlich

Mein Hunterprofil: Oldsnake

• Nachricht senden

19

Sonntag, 31. Dezember 2017, 10:45

Das Durchschnittsgewicht aller 5 Bisons, ist dein Wettbewerbsbeitrag.

Tierarten
Folgende Tierarten müssen erlegt werden:
Bison, Anzahl: 5
Sorry Chris, habe das mit 5 Bisons vielleicht zu wörtlich genommen - da steht für mich, man soll 5 erlegen.

Bin - was Wettbewerbe hier im Forum betrifft - ein absolutes Greenhorn. %-(

Dann werden wir dich im nächsten Jahr hoffentlich als Dauerwettbewerber sehen.

• Nachricht senden

20

Sonntag, 31. Dezember 2017, 11:20

I.d.R. werde keine Ergebnisse vor Ende des Wettbewerbes veröffentlicht. Weder hier noch in der Talkbox. Somit wird die Spannung bis zum Ende des Wettbewerbes hoch gehalten.
Sorry, :o das habe ich nicht gewusst, denn wie gesagt, ich bin ein absolutes Greenhorn was Forum-Wettbewerbe betrifft.

Bisher habe ich mir nur bezahlte Pokale bei TH abgeholt, geht aber auch hier so nebenher, liege mit meinem 122-er an zweiter Stelle bei "Big Heart, Cold Heart".

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher