Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 4. Januar 2018, 12:01

Rehe ist klar, da die viel zu Stark für Rehe ist. Weißwedelhirsche haben 100% Ethik und Schwarzwedelhirsch nicht. Schwarzbär hat mit der Stradi auch 100% Ethik und was darüber ist sowieso. Ich hab sogar Elche mit ihr umgeschmissen. Es ist ne Waffe der Waffenklasse 2.
Ich bin heute eh etwas über mich enttäuscht.

Wenn man sowas sieht:

und es dann vermasselt, ist der Tag gelaufen. Ca 75 Meter weiter links, stand noch ne Weißwedelschecke, die hab ich erwischt aber auch mit Nachschuss, sonst hätte ich die auch noch versemmelt. Ich werd wohl so schnell keinen Mobymoose mehr sehen. Das war eine seltene Chance die ich vergeigt habe.
Grüße Christian

Es ist schwierig zu Antworten, wenn man die Frage nicht versteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amillo« (4. Januar 2018, 12:34)

Butzi

Jungjäger

• »Butzi« ist männlich

Mein Hunterprofil: Ivo73

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 4. Januar 2018, 12:02

Hi Micha, laut meinen Unterlagen geht die .270 erst ab Weißwedel los. Reh, Damhirsch und Blacktail haben 0% Ethik.
Schau mal im Web nach: theHunter CotW - Integrity Bonus

Hofi

Jungjäger

• »Hofi« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hofi102

Beruf: Pappnase

• Nachricht senden

33

Freitag, 5. Januar 2018, 01:09

Hi,bei mir ist die .270 Stradivarius im Shop noch gesperrt. Obwohl steht das alle Belohnungen erhalten wurden. Kann es sein das man eine bestimmte Punktzahl noch benötigt oder ist es ein Bug?
Ich dachte die gab es für die Teilnahme am Festtagsevent.

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

34

Freitag, 5. Januar 2018, 14:16

Wenn es der Fall ist wie hier geschildert wird, dann sind die Devs bereits an einer Lösung dran. Wann der Fix dann kommt, bleibt abzuwarten.
Grüße Christian

Kleineboese

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Kleineböse

• Nachricht senden

35

Freitag, 5. Januar 2018, 17:58

Tolle Idee

Finde die Idee mit dem Täglichen ganz Nett. Habe nur das Problem, das ich das Spiel de und Neuinstallieren musste. Nun komm ich an die Die für die Community gewonnen wurde nicht mehr ran komm. Sie ist nicht mehr freigeschaltet,bzw. Die kosten liegen bei Null is aber gesperrt für mich. Irgenwer eine Idee, wie ich die wiederbekomm oder ob sie nu ganz gesperrt ist?
:'-(
:sarkasmus: Ich war das nicht...........ehrlich!

ehr_Dusty

Jungjäger mit Waffe

• »ehr_Dusty« ist männlich

Mein Hunterprofil: ehr_Dusty

• Nachricht senden

36

Freitag, 5. Januar 2018, 18:01

Schreibe eine Mail an den Support.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kleineboese

Kleineboese

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Kleineböse

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 10. Januar 2018, 20:07

Schreibe eine Mail an den Support.
Habe ich gemacht und siehe da Sie haben geantwortet. Super schneller Service und Klasse Antwort. Dachte echt gebe mehr Probleme da jemand zu erwischen. Danke für Deinen Tipp.
:sarkasmus: Ich war das nicht...........ehrlich!

ehr_Dusty

Jungjäger mit Waffe

• »ehr_Dusty« ist männlich

Mein Hunterprofil: ehr_Dusty

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 10. Januar 2018, 21:02

Und was haben geschrieben?

Krufti

Jungjäger

• »Krufti« ist männlich

Mein Hunterprofil: Krufti

Beruf: Angestellter beim Forst

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 18. Januar 2018, 10:53

Es wäre schön, wenn der Jagdclub auch für die PS4 kommt, ebenso die Taiga

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:39

Es wäre schön, wenn der Jagdclub auch für die PS4 kommt, ebenso die Taiga

Ja, die PS4 Spieler tun mir echt leid. Die sind, entschuldigung für den Ausdruck, die Angeschissenen, ebenso die X-Box Spieler. Ich habe als PC Spieler das Spiel erst mal auf Seite gelegt, zuviele Bugs die seit Release im Spiel sind, mit dem Halloween Patch haben die es entgültig versaut, dann etwas verbessert aber seitdem ist nichts aber auch gar nichts passiert außer diesem Jagdclub da, den Mißachte ich auch schon, war eh nur auf die Stradivarius aus.
In Facebook kam heute eine Ankündigung von irgendwas mit Instagramm. Die Leute fluchen, wann denn endlich die Patches für die PS4 und X-Box kommen und die PC Spieler sind nicht besser dran. Meine ehrliche Meinung ist mittlerweile, dass die das Projekt an die Wand fahren. Das Spiel hat soviel Potenzial und Sie schaffen es nicht etwas daraus zu machen, weil Sie stur ihren Stiefel durchziehen. Von wegen, Wir hören stets auf unsre Spieler :verrückt: .
Die müssen mal langsam in die Hufen kommen. Im Classik kommt ein Item nach dem anderen und in COTW tut sich gar nix. Sind wohl alle über die Jahre geflohen oder haben gekündigt.
Ich schau mir die Sache noch ne weile an, wenn Sich da nix dramatisches verändert, ist Feierabend mit PC Zocken.

Chris, sorry wenn ich'n bisschen schlechte Stimmung geschrieben hab aber es ist nur die Wahrheit und ein bisschen meine Meinung. Sorry 8-0
Grüße Christian

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CowboyFromHell

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher