Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paqer

Jungjäger

• »Paqer« ist männlich

Mein Hunterprofil: Paqer

• Nachricht senden

21

Dienstag, 26. Dezember 2017, 12:41

5d 20h noch Zeit für die.270 Stradivarus

es fehlen noch 45101 Abschüsse, um dabei zu sein im Jagdclub Beta anmelden, ein Multiplayer Spiel eröffnen (einfach auf Privat stellen) oder beitreten, Tiere mit einem Schuss erlegen um die Aufgabe zu erfüllen und beim erreichen des Zieles die Waffe zu erhalten funktioniert glaube ich nur mit der PC Version
»Paqer« hat folgende Dateien angehängt:

"Howdy Cowboy"

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

22

Dienstag, 26. Dezember 2017, 13:02

Bei mir sind es noch 44532.

Dürfte also doch zu Schaffen sein. Insgesamt finde ich den Jagdclub gut, er funktioniert, soweit ich es jetzt beurteilen kann, gut. bin gespannt wie die den noch ausbauen.
Grüße Christian

Es ist schwierig zu Antworten, wenn man die Frage nicht versteht.

Paqer

Jungjäger

• »Paqer« ist männlich

Mein Hunterprofil: Paqer

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 12:34

29093 der stand zur zeit und 4d 20h 32min noch Zeit um das Ziel zu erreichen
»Paqer« hat folgende Datei angehängt:

"Howdy Cowboy"

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 16:47

Ich denke zum Wochenende dürfen wir die neue .270er mit auf die Jagd nehmen :-D

Aktueller stand bei 3 Tagen, 16 Stunden und 18 Minuten: 10058 brauchen wir noch. Morgen noch und dann ist es geschafft :up:
Grüße Christian

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

25

Freitag, 29. Dezember 2017, 02:50

Aktuell ist ja die Tagesaufgabe, dass man einen Luchs, Fuchs oder Kojoten mit dem Bogen erlegen soll.

Ehrlich, das war bisher die schwerste Aufgabe die ich zu bewältigen hatte. ich war im Medved Taiga und hab Luchse gejagt.
Da muss man sehr penibel auf seine Tarnung achten. Am besten stellt man sich gegen den Wind in einen Busch, so das der Sichtbarkeitsanzeiger nur noch eine kurze schwache Linie zeigt, dann ist man so gut wie Unsichtbar.

Es hat einige Pfeile gebraucht und es sind etliche Flucher durchs Wohnzimmer gegangen aber ich hab es grade vorhin doch noch geschafft. Ich hatte bei Tier 2 eigentlich beendet, weil ich keine Luchse mehr fand.
Wie ging es euch bei der Aufgabe? wie habt ihr Sie erledigt.

Und mit dem Communityevent sieht es sehr gut aus :-D . 2914 Abschüsse noch :p~~
Grüße Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amillo« (29. Dezember 2017, 02:59)

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

26

Freitag, 29. Dezember 2017, 08:42

Ich habs Zeitlich nicht hinbekommen leider. Hab nur 4 Tiere geschafft. Aber die Aufgabe war echt hart.....
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

27

Freitag, 29. Dezember 2017, 15:00

Die haben es Momentan mit der Bogenjagd. Heute soll man Schwarzwedelhirsche mit dem Bogen erlegen. Eigentlich keine schwere Aufgabe aber anstatt SCHWARZwedelHIRSCHE laufen mir nur SCHWARZBÄREN über den Weg. massig Scharzbären aber nur zwei Schwarzwedel. Hab die Aufgabe erst mal auf Seite gelegt.
Heute gab's ja die neue .270 Stradivarius. Dafür das es ja eigentlich nur ein Reskin der .270 Hunter und der Warden ist, ist es eine sehr schöne Waffe. Im Sonnenlicht kommen die Gravuren schön zum Vorschein. Ich mag das Ding.
Mein erster Abschuss mit der Stradivarius :-D

Die Waffe beim Laden, da sieht man schön die Verzierungen.

Und die Waffe in der normalen Position

Um die Waffe zu erhalten, geht man einfach in den Jagdclub und schaut sich den Fortschrittsbalken des Comevents an. Dann klickt man auf den Endpunkt und bestätigt den Erhalt der Waffe und anschließend muss man Sie sich nur noch im Shop holen. Sie kostet nichts extra.
Grüße Christian

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pittie

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

28

Samstag, 30. Dezember 2017, 12:13

Die heutige Tagesaufgabe ist für mich zumindest unlösbar. Anscheinend für andere auch, so wie dass aussieht :down:.

Ich hatte eine Elchkuh mit der .338 getroffen und Sie kam auch nicht mehr sehr weit. Wurde nicht gezählt, na ja, is ja Beta :sarkasmus:.
Grüße Christian

Micha_Regelt

Jungjäger

• Nachricht senden

29

Samstag, 30. Dezember 2017, 15:32

Bei mir gehts auch nicht. Hab 3 Elche geschossen, alle 3 nicht gezählt heute Morgen
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

Micha_Regelt

Jungjäger

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 4. Januar 2018, 02:26

Kann es sein, dass die .270 Stradivarius eine Stufe 3 Waffe mit PSG Munition ist ? Obwohl Waffenklasse 2 angezeigt wird ?
Ich krieg nämlich bei Hirschen oder Rehe 0% Ethik