Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ehr_Dusty

Jungjäger mit Waffe

• »ehr_Dusty« ist männlich

Mein Hunterprofil: ehr_Dusty

• Nachricht senden

11

Montag, 18. Dezember 2017, 15:53

Nicht kapieren! Freuen! :up: Da möchte uns doch jemand ein Geschenk machen. Also, ich habe nichts dagegen... :D

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

12

Montag, 18. Dezember 2017, 15:58

Ich hab auch nix dagegen. Ich mag die .270 total gern. Wäre die dritte in meiner Sammlung. Die Huntsmen, Warden und dann eben die Stradivarius. Wenn se dann noch einführen das man sich die Waffen auch im Singleplayer anschauen kann, dat wär Bombe :up: . So hast ja nix vom Skin :-D .
Grüße Christian

Es ist schwierig zu Antworten, wenn man die Frage nicht versteht.

Boris

Jäger

• »Boris« ist männlich

Mein Hunterprofil: Doghouse

Beruf: IT-ler bei center-point-bogensport

• Nachricht senden

13

Montag, 18. Dezember 2017, 17:38

Ich habe eh noch keine 270er von daher dürfen die gerne rein hauen. Obwohl ich bezweifele das das alles normal abläuft.

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

14

Montag, 18. Dezember 2017, 19:25

Also Herzschüsse mit dem Bogen ist sau schwierig... Hab dann aufs Gewehr gewechselt Aufgabe geschafft :-D :-D :-D
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

15

Montag, 18. Dezember 2017, 20:14

Also Herzschüsse mit dem Bogen ist sau schwierig

Da wollte es aber einer ganz genau Wissen :-D .Ich hab es gleich mit dem Gewehr gemacht, obwohl ich den Bogen bevorzuge. Macht nicht soviel Krach und verschreckte Tiere flüchten nicht sehr weit und können gleich wieder angelockt werden. Dauert n kleines bisschen aber wirklich nicht lange bis die wieder kommen. Ne Armbrust wäre erste Sahne in dem Spiel :-D
Grüße Christian

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

16

Montag, 18. Dezember 2017, 20:35

Jap mag den Bogen mittlerweile auch. Auch wenn der eine gewisse Eingewöhnungszeit brauch

Hier ne ganze Herde mit dem Bogen erlegt und das schöne ist, wenn du alle 3 Pfeilarten frei geschaltet hast, dann sparst du dir 2 Waffen, damit brauchst du keinen Rucksack mitnehmen weil du 4 Waffen haben willst. Find ich klasse
»Micha_Regelt« hat folgende Datei angehängt:
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

17

Montag, 18. Dezember 2017, 20:53

Cool. :up:
Alles bis auf Fuchs, Kojote, Luchs, Wisent und Braunbär erleg ich mit dem Bogen. Der 70er ist ein Schnuckeliges Teil :-D. Ich benutz nur die 420G und 600G Pfeile mit dem 5 Punktvisier.
Beim Wisent und Braunbären bleib ich lieber auf Respektabstand :-D, deshalb hab ich noch die. 338er mit und die .243, ab und zu auch mal die. 270 oder die 45-70er noch mit dabei. Müssen ja auch mal benutzt werden ;-)
Grüße Christian

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 18:29

Ich wollte heute Abend mal ins Spiel schauen um zu sehen wie weit Wir mit dem Event sind und siehe da, man sieht gar nix mehr :-/ .

Haben se wieder was verschlimmbessert. Jetzt weiß man gar nicht mehr ob es zu Schaffen ist oder nicht und nur, weil das Leaderboard entfernt wurde. Tjo, da muss es wohl noch was mit zerschossen haben. Ich seh' jedenfalls nix mehr und Ihr %-( ?
Grüße Christian

Boris

Jäger

• »Boris« ist männlich

Mein Hunterprofil: Doghouse

Beruf: IT-ler bei center-point-bogensport

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 22:08

Nope genauso wie bei dir.

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 01:08

Kleines Update. Es geht wieder. Scheinbar war es nur ein Glitch oder Bug beim Laden. Jetzt weiß man wenigstens wieder bescheid ;-)
Grüße Christian

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher