Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Amillo

Jungjäger

• »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Dezember 2017, 02:25

JAGDCLUB-BETA und FESTTAGSEVENT 2017

Hallo liebe Jaqdgemeinde. Patch 1.16 hat uns ja den Jagdclub gebracht, indem man tägliche Aufgaben erledigen kann, die in 3 Belohnungsstufen unterteilt sind. Find ich ne feine Sache, ist ein nettes Feature um der Langweile entgegen zu treten, die mit der Zeit aufkommt.
Jeden tag von 9 Uhr bis zum nächsten Tag 9 Uhr hat man die Gelegenheit, sich der Tagesaufgabe zu widmen. Es gibt Geld und Erfahrungspunkte als Belohnung, die höchste Stufe beinhaltet natürlich auch die dickste Belohnung. Für die, die noch nicht Level 60 sind, macht sich das bemerkbar. Die Kohle kann man eh immer brauchen ( Bin eh bald Jagdmillionär :ROFL: ).

Was das betrifft bin ich sehr angetan davon.

Gleichzeitig wurde ja ein Community Event gestartet, wo man eine Waffe (die .270 Stradivarius) ergattern kann, indem die Community 300000 Abschüsse schafft. Im Huntclub läuft aber bei dem Event eine Zeit,ich glaube ursprünglich waren es 17 Tage, ab. Meine Meinung dazu, ich find's etwas zu Hoch angesetzt von der Abschußzahl. Das wären 18750 Abschüsse jeden Tag. Tag eins ist in ein paar Stunden rum und es sind noch keine 10000 Tiere erlegt worden. Ich fürchte das wird nix mit der Waffe. Vor allem was ist wenn die 17 tage Frist abgelaufen ist %-( ? In der Ausschreibung vom Event steht nur das 300000 Abschüsse im Multiplayer verwertet werden müssen, damit alle Spieler diese Waffe erhalten. Jedenfalls die, die im Multiplayer mitgemacht haben, weil die Teilnahme am Multiplayer ist eine Voraussetzung dafür, um an diese Waffe zu gelangen. Also, wer noch kein Multiplayerspiel gemacht hat, kann dies noch tun, um sich die Waffe zu sichern, falls wir es doch Schaffen :-/ .

Einfach ein Spiel im MP anlegen und auf Freunde stellen, dann hat man im Grunde ein Singlespiel im Multiplayer.

Und soweit sind wir bis jetzt. das ist die aktuelle Zahl.

Was meint ihr? Ist es zu schaffen oder nicht %-( ?
Was denkt ihr über den Jagdclub?

Ich weiß, viele Fragen :-D aber CotW lässt bekanntlich ja immer Fragen offen :-D
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amillo« (16. Dezember 2017, 02:30)

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Dezember 2017, 08:51

Ich glaub nicht, dass das zu schaffen ist und der Jagdclub ist zumindest bei mir noch nicht funktionsfähig.
Hab schon Tire innerhalb von 30 Meter geschossen aber die Aufgabe nicht abgeschlossen

Boris

Jäger

• »Boris« ist männlich

Mein Hunterprofil: Doghouse

Beruf: IT-ler bei center-point-bogensport

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. Dezember 2017, 10:13

Wenn die 17 Tage Frist abgelaufen ist wird es wohl keine Waffe geben wenn es nicht geschafft wurde.

@ Micha: Hast du die Aufgabe im Jagdclub auch aktiviert ?

Grundsätzlich finde ich das nicht schlecht mal schauen was sie noch draus machen und was für Wettbewerbe mit der Zeit da auftauchen.

Ich hab gestern in 2Stunden 6 Tiere geschossen. Ich glaube 5 brauchte man für die 30 Meter Aufgabe. Viel verrückter war die Tatsache das der Erstplatzierte in den 2 Stunden bei der 300K Aufgabe 70 Tiere geschossen hat. Irgendwas muss ich da noch falsch machen glaube ich :D

Wave2

Jungjäger

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. Dezember 2017, 10:27

Halte ich ansich ne gute Idee, diesen jagdclub, allerdings finde ich, dass das Game eher an anderen Stellen aufgemöbelt werden sollte z.B. durch Flugwild, Hochsitze die mal selbst platzieren kann, Bärenfeeder etc. Halt das alles, was es in Classic gibt auch in CotW einfügen. Fände ich Super!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ehr_Dusty

Amillo

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Samstag, 16. Dezember 2017, 12:36

Viel verrückter war die Tatsache das der Erstplatzierte in den 2 Stunden bei der 300K Aufgabe 70 Tiere geschossen hat. Irgendwas muss ich da noch falsch machen glaube ich

Das Thema war im Steam Forum ganz heiß. da wurde schon von Betrug gesprochen. Mir ist es in dem Fall egal, solange es dazu dient das Ziel zu erreichen. ob er sich damit selbst einen gefallen tut und Spaß dran hat, sei mal dahin gestellt.
Die heutige Aufgabe muss ich leider auslassen. Man soll im MP Goldies schießen. Weil die ja auch Herden bzw Rudelweise rumlaufen :verrückt: . Ich hab noch ein Real Life :-D .
Was die 300k angeht, wird's immer finsterer.
Aktueller Stand ist :-D

Dat wird nix :i

Halte ich ansich ne gute Idee, diesen jagdclub, allerdings finde ich, dass das Game eher an anderen Stellen aufgemöbelt werden sollte z.B. durch Flugwild, Hochsitze die mal selbst platzieren kann, Bärenfeeder etc. Halt das alles, was es in Classic gibt auch in CotW einfügen. Fände ich Super!

Die Comm schreit schon seit Monaten immer mal, wie wäre es mit einer Armbrust, Dreibeiner, Bärenfeeder und und und. Ich glaub die Ziehen ihren Stiefel durch und fertig. Die Halloween Bugs sind auch nicht gefixt worden. Die Bären zum Beispiel, sind immer noch etwas komisch.
Was mich riesig stört ist die Kommunikation zu den Entwicklern. Als EW Stefan noch da war, da war die Kommunikation echt Bombe, da wurde man auch zwischen den Patches mit Informationen versorgt. Mit dem EW Graham hörte es schlagartig auf. Ich mag den Typen irgendwie nicht. Er wirkt für mich Arrogant und kommt mir Gefühlt rüber, als ob er was besseres wäre.
Die Kommunikation zwischen Spielern und Entwicklern ist jedenfalls nur während den Livestreams im Gange, ansonsten herrscht Funkstille und das darf irgendwie nicht sein. Phil schwärmt doch immer davon wie sehr Sie auf die Spieler hören. Ich seh nix.
Egal, das Spiel ist zumindest im Moment recht gut Spielbar aber es dürfte wirklich erst wo anders mal geschraubt werden. Bugfixing an erster Stelle setzen und dann mal weitersehen. EW Stefan hat irgendwann mal geschrieben dass das Spiel noch ganz am Anfang steht. Da soll noch ne Menge kommen. Dem einen Spieler gefällt es, dem anderen eben nicht. Als Entwickler kann man es eben nicht jedem recht machen. Mal abwarten was 2018 in CotW passiert ;-) .
Grüße Christian

DerScully

Jungjäger

• Nachricht senden

6

Samstag, 16. Dezember 2017, 20:36

Ich würde gerne teilnehmen aber ich kann nirgendwo die wettbewerbe sehen .Kann bei keinem der Reiter Aktuell wöchendlich täglich irgendwas aktivirn oder klicken. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1233595574

Steam Community :: Fehler

Boris

Jäger

• »Boris« ist männlich

Mein Hunterprofil: Doghouse

Beruf: IT-ler bei center-point-bogensport

• Nachricht senden

7

Samstag, 16. Dezember 2017, 20:54

Das hatte ich eben auch. Das ist überlastet und brauch eine Weile bis das angezeigt wird. Die Statistiken werden auch nicht immer geladen bei mir.

Deshalb ist es ein Beta Feature das muss erstmal beim Kunde getestet werden. :D

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Dezember 2017, 09:37

Gehen die Jagdclub Missionen nur Online ?

Amillo

Jungjäger

• Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Dezember 2017, 10:46

Gehen die Jagdclub Missionen nur Online ?

Jep, die gehen nur Online. Hab mich in Steam kurz mal Offline geschaltet um es zu testen, bin ins Spiel und dann ließ sich da gar nix anklicken. Also gehen die nur Online :-)
Grüße Christian

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha_Regelt

Amillo

Jungjäger

• Nachricht senden

10

Montag, 18. Dezember 2017, 15:51

Irgendwer hat da wohl an der Uhr gedreht oder wie soll ich dass jetzt verstehen? Heute morgen hatten wir grade mal 35000 Abschüsse und jetzt nähern wir uns bereits der Hälfte :verrückt: ? Ich kapier's nicht mehr.
Grüße Christian