Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wave2

Jungjäger

• »Wave2« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Dezember 2017, 13:54

Kann man die Einzelspieler Map wechseln? Layton Lake zu Hirschfelden und umgekehrt?

Hallo,
habe mein Einzelspiel im Februar in Hirschfelden angefangen und eigentlich auch mietsnes dort gezockt, wenn ich Layton gezockt habe dann Online. WEnn ich dann das Spiel egschlossen habe und dann auf Fortsetzten gegangen bin war ich dann wieder in Hirschfelden, ganz normal. Nun habe ich aber vor kurzem mal wieder Multiplayer gezockt auf Layton, Spiel geschlossen, gestern wieder geöffnet und auf Forsetzen geklickt, und was passiert? Ich bin auf einmal im Singleplayer in layton lake anstatt wie gewohnt in Hirschfelden. Mich verwirrt auch, dass wenn man auf neues Spiel geht dort steht, dass dann der komplette Spielstand gelöscht wird?! ?! WTF? Kann ich nicht in beiden Gebieten gleichzweitig bzw abwechseln die Missionen machen?

Paqer

Jungjäger

• »Paqer« ist männlich

Mein Hunterprofil: Paqer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Dezember 2017, 15:47

hallo geht doch drücke im Spiel auf die Taste M ( Maps ) oder Karte mit der Maus auswählen und dann die Taste H dort kannst du dir dann die Reviere aussuchen und hin und her schalten, steht ganz unten in der Karte ist schwer zu lesen ( Revierauswahl EIN/AUS ) kein neues Spiel anfangen dann fängst du immer von vorne neu an und deine ganzen Fortschritte gehen verloren.
Joe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wave2

ZoschnFloff

Jungjäger

• »ZoschnFloff« ist männlich

Mein Hunterprofil: ZoschnFloff

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 10:50

Auf der Xbox ist es die "X-Taste" im Kartenmenü.
Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wave2

Wave2

Jungjäger

• »Wave2« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. Dezember 2017, 10:30

Danke euch beiden, obwohl ichs schon mal mehr mal weniger seit Release zock bin ich dadrauf noch nie gekommen bzw. hab den Button nicht gesehen ^^