Sie sind nicht angemeldet.

[CoTW-Problem] Tröten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Balu19713

Jungjäger

• »Balu19713« ist männlich
  • »Balu19713« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Balu19713

Beruf: Lagerrist

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. November 2017, 11:51

Tröten

warum gehen auf der Taiga die Tröten nicht???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Balu19713« (22. November 2017, 16:36)

Glaade

Jungjäger

• »Glaade« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Dezember 2017, 20:53

eine Antwort habe ich nicht, aber das Problem, dass bei mir auch kein Wild auf die Caller reagiert. Jetzt weis ich nicht was du meinst, ob deine "Tröten" nur nicht zu hören sind oder nichts reagiert.

Dazu kommt das ich kaum Wild sehe und hinter den Fährten beim Spurenlesen nicht hinterher komme. Ich sehe sehr frische Losung, die passenden Fährten, aber nie Wild, egal in welcher Geschwindigkeit ich folge.