Sie sind nicht angemeldet.

[CoTW-Hilfe] Wildschweine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tommi62

Jungjäger

• »tommi62« ist männlich
  • »tommi62« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. November 2017, 19:43

Wildschweine

HALLO;wer weiß wo man die Sauen im Pjanyy Wald findet? %-(

Amillo

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2017, 20:43

Rund um Pjanyy sind ein paar Seen, dort sind auch Hochsitze zu finden, wo Hochsitze oder Tarnzelte sind, findet man meistens auch Wild. Die Schweine machen sich recht gut durch Grunzen oder Quieken bemerkbar. Dann heißt es nur noch Windrichtung Checken das man gegen den Wind steht, in die Hocke und anlocken.
Ich wünsche eine gute Jagd.
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

tommi62

Jungjäger

• »tommi62« ist männlich
  • »tommi62« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. November 2017, 13:34

Eigenartig, es gibt nichts zu sehen oder hören. Oder ist eine bestimmte Tageszeit zu beachten? Nirgends eine Spur zu entdecken.

Amillo

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. November 2017, 18:49

Ich hab heut Abend mal extra von Layton Lake auf Medved Taiga gewechselt, weil ich das wissen wollte ob es da tote Hose ist. Öhm nö, ich hab Moschustiere gehört, Elche, viele Bärenspuren, einen Luchs, den ich mit dem Abschuss eines Bären verscheucht hab, dafür war der Bär wirklich was besonderes. Ich hatte also viel Wild vor mir und der Wind stand auch noch ungünstig.
Da dies wahrscheinlich so ne Mission ist, würde ich es mehrmals zu verschiedenen Zeiten probieren. Die Missionen hab ich mir eh nur 20 Spielstunden (die ersten Spielstunden) angetan, danach weg damit. Ich steh nicht so auf Missionen.
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.