Sie sind nicht angemeldet.

[CoTW-Problem] |XBOX ONE| Kamera-Problem

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NewBreeD

Jungjäger

• »NewBreeD« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

11

Dienstag, 31. Oktober 2017, 08:11

Also Tastenbelegung lässt sich definitiv nicht einstellen bei COTW.
Ich hab gestern nochmal komplett alles zurückgesetzt. Inkl. externe 1TB Platte formattiert.
Habe heut Nacht dann nochmal die Downloads der Spiele laufen lassen und werde im Laufe des Tages nochmal testen (bin erst gegen Mittag/Abend wieder da, da ich gleich los muss).

Das einzige was in der Cloud hängt sind die Speicherstände der Spiele.
Aber am Speicherstand liegt es ja nicht, weil auf der anderen Konsole mein Speicherstand aus der Cloud ja fehlerfrei funktioniert.

Es ist absolut kurios und mir nicht erklärlich wie das zu Stande kommt.

NewBreeD

Jungjäger

• Nachricht senden

12

Dienstag, 31. Oktober 2017, 16:19

Update:
Der Support ist sehr bemüht, leider nicht so ganz auf Augenhöhe:

#############
Hi there.
I am wondering what controller are you using. Could it be caused by loose connection ? Can you try to pull the plug and reconnect the controller to see if the issue goes away ?
Thank you for taking the time to report to us.

Best Regards,
Gary

#############

Gestern Abend habe ich nochmal die ganze Konsole platt gemacht inkl. externe HDD (1TB voll mit Spielen) formattiert.
Über Nacht wieder Spiele geladen und grad mal reingeschaut; ES FUNKTIONIERT endlich wie es soll :dash:

Keine Ahnung was da verbogen war.

ZoschnFloff

Jungjäger

• »ZoschnFloff« ist männlich

Mein Hunterprofil: ZoschnFloff

• Nachricht senden

13

Dienstag, 31. Oktober 2017, 17:44

Moin. Das klingt passend zu Halloween wirklich spooky. Für mich klingt das auch eher nach Microsoft Support. Denn am Spiel kann es ja nicht liegen wenn es auf der anderen Konsole funktioniert. Mit der Kamera läuft das bei mir. Sehr selten mal das es nach einem doppel klick aufgeht aber das ist vielleicht auch dann als langes drücken vom Spiel verstanden worden.

Auf der anderen Seite... Wenn schon Werkeinstellungen nicht helfen... dann wird der Neustart mittels Powerbutton halten bis sie runterfährt während des Spiels auch nichts helfen nehme ich stark an. Das wäre das einzige was mir dazu noch einfallen würde.

Gute Besserung an die Box.

Grüße Zoschn
Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!

NewBreeD

Jungjäger

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. November 2017, 06:57

Naja.... an die Option Microsoft zu kontaktieren hatte ich auch gedacht.
Aber da es wirklich nur bei COTW Probleme gab, hätten die das sicherlich auch auf das Spiel geschoben #-o

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher