Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZoschnFloff

Jungjäger

• »ZoschnFloff« ist männlich
  • »ZoschnFloff« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: ZoschnFloff

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Oktober 2017, 18:38

Streift ein ZoschnFloff durch den Wald...

... Und trifft auf einen Rothirsch. "Was bist du denn?" fragt der Hirsch das Zoschn. "Sowas wie dich habe ich hier noch nie gesehen." "Nein kein Wunder" antwortet das Zoschn "Aber das ist auch kein Wunder. Ich bin ganz neu hier. Aber ich weder ab jetzt öfter kommen und vielleicht, wenn es der Erfolg zu lässt, bin ich auch irgendwann in der Lage dich wieder auf zu spüren. Und dieses Mal dann werde ich es als erstes schaffen dich zuerst zu sehen."

Mit diesem Ziel vor Augen zog das Zoschn los und durchstriff die Wälder auf der Suche nach Ruhe, Erholung und einem kleinen Jagderfolg. Dieser stellt sich ab und zu mal ein aber gerne setzt er sich mit an den Stammtisch und lauscht den Geschichten. Er freut sich vor allem über diese ohne viel Jägerlatein. Bereit zu hören und zu lernen begibt sich das Zoschn auf die Reise durch die Archive in der Hoffnung viel Lesenswertes zu finden um eines Tages anderen helfen zu können, die neu in den Wäldern sind.

So kurz nochmal vorgestellt... Zu Hause bin ich auf der Xbox one mit cotw und würde mich freuen hier den einen oder anderen ruhigen Erklärbär zu treffen um irgendwann wenn die Grundzüge verstanden sind mal gemeinsam auf Entdeckungswanderung zu gehen.

38 Lenze verweile ich nun schon auf diesem Planeten. Wenn es gut läuft kommen noch ein paar dazu :whistle:.

Beste Grüße Nils
Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoschnFloff« (10. Oktober 2017, 18:47)

Werwolf

Jungjäger

• »Werwolf« ist männlich

Mein Hunterprofil: Werwolf

Beruf: Stammtischphilosoph

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2017, 18:55

Ein wahrer Lyriker in unseren Reihen...

Hallo auch...

:wink:

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:07

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Jagen!
Gruß Tarik1

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:35

S4ehr schöne Vorstellung :-D
Willkommen hier bei uns, hab Spaß und scheu dich nicht deine Fragen zu stellen.

:beer:

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Oktober 2017, 22:37

Haha, klasse. :bravo: , und willkommen im tH talk. :beer:

Ok und was ist ein "ZoschnFloff"? Ein Phantasiewort von dir, oder ist das sowas wie ein Elwetritsch bzw Wolpertinger? Klingt jedenfalls lustig. :-D

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 07:36

Grüss dich :wink:
Willkommen im Forum und allzeit Waidmannsheil!

Schön geschrieben...gerne mehr davon :up:

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 08:41

Hallo Nils,
willkommen hier im Forum und viel Waidmannsheil. Aber bitte erkläre mal was ist ein ZoschnFloff?
:wink:

Meine Homepage - Home

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 09:05

Herzlich Willkommen,

super Vorstellung.
Der Mann hat Fanta-sie
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

ZoschnFloff

Jungjäger

• »ZoschnFloff« ist männlich
  • »ZoschnFloff« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: ZoschnFloff

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 09:54

Ein ZoschnFloff ist in allererster Linie einmal ein Gamertag auf der Xbox. Aber er hat auch eine Geschichte bzw. ein Bild was mir im Kopf dahinter steht.

Ich glaube es war das Spiel Warhammer online bei dem man auch ein Volk namens "Grünhäute" spielen konnte. Bei diesem habe ich mir einen solchen gebastelt und auch lange gespielt. Er war ein kleiner fieser wendiger Bogenschütze...und irgedwie spiegelte sich das in seinem Namen wider. Zoschn...macht für mich ein Geräusch der Bogensehen im Kopf Floff ist das eintreffen des Pfeils im Ziel. Irgendwann fand ich den Namen so schick, dass ich daraus meinen Gamertag gemacht habe. Keine Ahnung ob das für irgendjemanden nachvollziehbar ist. Für mich macht das so Sinn.

Und warum heißt es "das" und nicht "der"? Irgendwie hat dieser Name für mich etwas mit sehr großer Tapsigkeit zu tun. Kann ich nicht genau beschreiben. Etwas kleines grünes sitzt verängstigt und doch neugierig irgendwo am Wegesrand auf einem Stein, dass man es am liebsten mitnehmen würde....Ein Zoschn eben.

Keine Sorge ich ticke auch manchmal normal, aber ab und zu habe ich zu viel Fantasie, die muss eben irgendwo hin ;)

Danke für die freundliche Aufnahme, ich hoffe ich darf nach dieser Erklärung noch bleiben ;)
Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:09

...ich hoffe ich darf nach dieser Erklärung noch bleiben ;)

Türlich, jetzt noch mehr wie vorher :-D

Ich für meinen Teil sage auch immer: "An dem Tag an dem ich normal bin sollten sich die Leute sorgen machen" :-D :thumbsup:

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher