Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Redstar27101986« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Redstar27101986

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Oktober 2017, 18:46

Fertigskeits und Vorteilspunkte

Ich habe mir am Montag CotW für PS4 geholt. Ich weiß das man bis LvL 60 Leveln kann. Meine frage ist wenn ich lvl 60 erreicht habe, habe ich dann soviele Fertigkeits und Vorteilspunkte das ich alles bei den Fertigkeiten (Pirscher und Lauerjäger) und bei den Vorteilen (Gewehr, Pistoln, Flinten, Bogenschiessen) skillen kann?

Werwolf

Jungjäger

• »Werwolf« ist männlich

Mein Hunterprofil: Werwolf

Beruf: Stammtischphilosoph

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Oktober 2017, 20:10

Allein durch das Erreichen des Lv 60 habe ich lediglich 11 von möglichen 24 Vorteilen freigeschaltet. Ob durch das Erfüllen von Missionen mehr drin ist weiss ich allerdings nicht. Bin kein grosser Fan der Missionen.
:morgaehn: