Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:22

Forenserverwartung

Zitat von »Alfahosting«

...wir möchten Sie hiermit über Wartungsarbeiten am Hostsystem Ihres Servers informieren. Die Arbeiten beginnen am 11.10.2017 um 23:00 Uhr und enden voraussichtlich am 12.10.2017 um 09:00 Uhr.

Im angegebenen Wartungszeitraum wird Ihr Server neu gestartet... Selbstverständlich werden wir die Ausfallzeiten so gering wie möglich halten...

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alfahosting-Team

Das Forum und alle seine Dienste sollten automatisch starten, sollte dies nicht der Fall sein, werde ich dies so schnell wie möglich tun.

LG
Chris

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CowboyFromHell, jamesclavell, Pittie, reve

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 17:25

Vielen Dank für deine Info!!
Gruß Tarik1