Sie sind nicht angemeldet.

[CotW-Waffen] Bogenvisiere buggen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Devilukedude

Jungjäger

• »Devilukedude« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Devilukedude

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. September 2017, 20:58

Bogenvisiere buggen

Abend liebe Waidmannskameraden,

ich habe im Moment ein Problem mit dem Bearclaw bogen, denn wenn ich das frisch freigespielte Tritiumviesier aufschraube seh ich das auch. Aber sobald ich einmal auf nen Caller oder das Fernglas wechsle und wieder zurück, verschwindet es und ich hab das normale 1 Pin Visier wieder. Wenn ich ins Inventar gehe und das Ding deequippe und wieder dranbamsel ist es wieder da bis zum nächsten Callversuch und verschwindet dann wieder in den ewigen Jagdgründen.

Irgendwelche Ideen? %-(

Liegt es am Bearclaw? Ist es beim 70lbs Bogen besser? ich habe nämlich keinen *Bock* :ROFL: mir auchnoch den Razorback zu hohlen von dem hart erjagten Gehalt.

Amillo

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. September 2017, 21:15

Irgendwann hat man eh alle Waffen, weil es dann doch reizt wie die Waffe so ist. Der Bearclaw ist super. Ich hab allerdings damit nur Rehe, Schwarz und Weißwedelhirsche erlegt. Einmal nen Schwarzbären aber das war,s dann auch. Ich find's blöd das man mit den Bögen gar nicht lautlos Jagen kann, deswegen nehm ich wieder die Gewehre und Revolver mit.
Ich würd's ausprobieren ob es bei Dir mit dem Bearclaw so ist. Auf der Schießbahn geht keine Munition drauf.

Edit: Ich hab's grad auf der Schießbahn mit dem Hawk Edge CB-70 ausprobiert und auch mal gecallt, bei mir blieb das Leuchtvisier (welches gar nicht leuchtet :-D ) und das dreifache Visier da wo es hingehört :up:
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Amillo« (26. September 2017, 21:56)