Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

madtriben

Jungjäger

• »madtriben« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: madtriben

• Nachricht senden

1

Montag, 25. September 2017, 17:02

CoTW - PS4 - Auflösung

Hallo zusammen!

Weiss jemand in welcher Auflösung The Hunter - CoTW nächste Woche auf der PS4 erscheinen wird?

Danke für Eure Anworten!

Amillo

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

2

Montag, 25. September 2017, 17:16

Es wurde mal gemunkelt das die Auflösung 900P 30FPS sein soll. Mehr weiß wirklich niemand, diese Woche soll noch eine Stream zur Veröffentlichung kommen, da werden mit Sicherheit diese Fragen beantwortet. In CotW halten sich die Entwickler sehr sehr bedeckt. Selbst zum neuen Revier kommt absolut nichts mehr.
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

madtriben

Jungjäger

• Nachricht senden

3

Montag, 25. September 2017, 17:22

Alles klar, danke, dann werden wir wohl abwarten müssen.

Die Chance, dass das Spiel für die PS4 mit einer Auflösung von mehr als 1080p erscheinen wird, ist aber sehr, sehr klein, oder?

Ich frage, weil ich gerade dabei bin, für meine PS4 Pro einen neuen Monitor auszusuchen.

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

4

Montag, 25. September 2017, 17:40

Ich denke das die Pro durchaus 1080p bekommen kann. Die Leistung hat sie auf jedenfall. Die normale ps4 allerdings nicht

madtriben

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Montag, 25. September 2017, 18:19

Darauf hoffe ich auf jeden Fall, aber auch auf 60fps.

Danke

Micha_Regelt

Jungjäger

• Nachricht senden

6

Montag, 25. September 2017, 20:55

60 FPS dürften schon wieder schwieriger werden. Wenn man mal überlegt, dass du mindestens eine 1070gtx brauchst um konstante 60fps bei maximalen Details zu haben. Da kommt dei pro nicht mit

madtriben

Jungjäger

• Nachricht senden

7

Montag, 25. September 2017, 21:52

Ja, das macht Sinn. Vielleicht schrauben sie für die PS ja die Details leicht runter.

Ein Uncharted 4 läuft auf der Pro auf 1080p/60fps oder Call of Duty: Infinite Warfare auf (dynamic upscaled) 4k/60fps (!!).

Ich kenne diese Games aber nicht im Detail. Ist CoTW ein derart spührbarer Schritt weiter in der Grafik?

Und wenn CoTW ev. gar nur auf 900p laufen wird, sollte ich wohl noch warten, bis ich mir einen neuen Monitor kaufe, oder? Diesen kaufe ich mir hauptsächlich für CoTW.

Micha_Regelt

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Dienstag, 26. September 2017, 01:38

Ja, das macht Sinn. Vielleicht schrauben sie für die PS ja die Details leicht runter.

Ein Uncharted 4 läuft auf der Pro auf 1080p/60fps oder Call of Duty: Infinite Warfare auf (dynamic upscaled) 4k/60fps (!!).

Ich kenne diese Games aber nicht im Detail. Ist CoTW ein derart spührbarer Schritt weiter in der Grafik?

Und wenn CoTW ev. gar nur auf 900p laufen wird, sollte ich wohl noch warten, bis ich mir einen neuen Monitor kaufe, oder? Diesen kaufe ich mir hauptsächlich für CoTW.
Das Problem ist nicht die Grafik, sondern die Engine.
In CotW wird Quasi jeder m² Fläche einzelnt berechnet (umknicken der Wiesen und Pflanzen). Das allein zieht schon argh an der Performance.
Zumal die Ps4 pro kein echtes 4k kann.
Trotzdem lohnt sich ein größerer Fernseher immer. Wenn du also keinen 1080p tv hast, dann würde ich unbedingt ein kaufen, egal ob CotW in 1080p kommt oder nicht

madtriben

Jungjäger

• Nachricht senden

9

Dienstag, 26. September 2017, 07:41

Die einzelne m2-Berechnung tönt sehr naturgetreu und ist natürlich sehr begrüssenswert.

Was meinst Du mit einem "grösseren" Fernseher? Zoll oder Auflösung?

Einen Full HD TV habe ich bereits. Was ich möchte, ist ein Computer Monitor.

Allerdings würde ein Spiel, das auf 900p läuft, auf einem 1080p-Monitor nicht wirklich schön aussehen, oder bin ich da völlig falsch informiert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »madtriben« (26. September 2017, 07:46)

madtriben

Jungjäger

• Nachricht senden

10

Dienstag, 26. September 2017, 07:50

Es wurde mal gemunkelt das die Auflösung 900P 30FPS sein soll. Mehr weiß wirklich niemand, diese Woche soll noch eine Stream zur Veröffentlichung kommen, da werden mit Sicherheit diese Fragen beantwortet.
Was ist das für ein "Stream", den Amillo erwähnte? Werde ich den einfach auf der Internetseite der Entwickler finden können?