Sie sind nicht angemeldet.

[CoTW-Hilfe] Grafik Problem

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Latscho

Jungjäger

• »Latscho« ist männlich

Mein Hunterprofil: Latscho

Beruf: Rauhfasertapezierer

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 20. September 2017, 21:01

...komma vergessen...........du weißt was ich meine ;(
...fährst de quer, siehst de mehr!

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 20. September 2017, 21:01

Die letzte TITAN wäre ja die TITAN X

Latscho

Jungjäger

• »Latscho« ist männlich

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 20. September 2017, 21:03

jep, davon ging ich aus, wenn jemand von "titan" spricht.

Micha_Regelt

Jungjäger

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. September 2017, 21:03

Jedenfalls wundern mich seine geringen FPS überhaupt nicht. Grafikfehler sollte er aber eigentlich trotzdem nicht bekommen. Treiber aktuell ?

Latscho

Jungjäger

• »Latscho« ist männlich

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 20. September 2017, 21:07

Schatten reduzieren würde ich als Erstes.

Latscho

Jungjäger

• »Latscho« ist männlich

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 20. September 2017, 21:08

:o Schatten meinte ich

Amillo

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 20. September 2017, 21:54

Na ja. Aber insgesamt mit der Leistung runter gehen schadet nie. Ich selbst hab nen AMD FX 6300 Prozi mit 8GB Ram und ner Sapphire HD 7870 GHZ Edition. Das ist für CotW das Minimum Setting. jetzt kommt der Hammer, ich könnte mit nur wenig Problemen auf Ultra spielen. Ruckelt auch nur beim Laufen und der Avatar ist ein wenig langsamer als sonst, aber so hab ich mit dem System im spiel null Probleme, was mich wundert und übertaktet ist da nix. Ich hab dann einfach alles was das Spiel stark beeinflusst auf Mittel stehen, Fell auf hoch, Wasser sogar auf Ultra und das Spiel schaut trotzdem noch schön aus und es Spielt sich angenehm. Was ich an FPS hab weiß ich nicht, ich hab's aber grade über Steam mal aktiviert. Mal schauen was da raus kommt. Was ich halt damit sagen wollte ist, man muss nicht immer die Graka auf volle Pulle schrubben, tut nem Auto ja auch nicht gut. Motorschaden versteht sich ;-) :-D
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

Boazera

Jungjäger

• »Boazera« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 20. September 2017, 22:04

Also, es ist diese Titan und die aktuellen Treiber sind drauf. Das 32 Gb Schwachsinn sind, ist mir mittlerweile auch klar. Aber bei diesem damals gekauften Produkt handelte es sich um ein Komplett Paket. Und da hatte ich bezg. PC nicht die Erfahrung, das 32 Gb Schwachsinn sind. Auch wenn es Schwachsinn ist 32 Gb zu besitzen ist das nicht der Grund des Problems.

Das die Titan zum alten Eisen gehört, hätte ich nicht gedacht. Aber so scheint es wohl zu sein. Könnte die Tage ggf. eine 1060 organisieren um mal zu testen.

Micha_Regelt

Jungjäger

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 20. September 2017, 22:25

Mit der 1060 machst du sicher nichts falsch :) ist ne gute Leistungssteigerung. Vielleicht wird ja auch dadurch dein Problem gelöst.
Achte aber bei der 1060 drauf, dass du die 6gb Variante nimmst und NICHT die 3gb
Gesendet von meinem Huawei Mate9

Boazera

Jungjäger

• »Boazera« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 20. September 2017, 22:38

Danke für den Tipp. Es wäre diese Karte , die ich die Tage testen könnte.

Edit: Hätte ich fast verdrängt...jedes mal wenn ich meinen zweiten Monitor via DVI-D angeschlossen hatte, hat Windows immer eine Microsoft Basic Karte installiert, also quasi die onboard Karte. Seit ich den zweiten Monitor verbannt habe, erkennt Windows stets meine Titan an. Hoffe das bleibt so und war kein Vorhüfteffekt. Ob die Titan, wenn es denn dabei bleibt, eventuell defekt sein könnte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boazera« (20. September 2017, 22:44)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher