Sie sind nicht angemeldet.

[Classic-Status Update] 13.09.2017

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. September 2017, 18:26

13.09.2017

Zitat von »Graham Murphy«

Status Update

Hallo Jäger!

Wie von Alena letzte Woche erwähnt, bin ich es jetzt (Graham, Community Manager), der die Statusupdates für die Zukunft übernimmt. Inhaltlich bleiben sie, wie ihr es gewohnt seid nur mit dem Unterschied das hi und da mal etwas britischer Humor enthalten sein wird.

Lasst mich Arzt ich bin durch!

Rotluchse, Rotluchse und noch mehr Rotluchse!!

Erwähnte ich schon die Rotluchse? Also ja, es war schon ein ganztägiges Thema für uns in den vergangenen Wochen. Seit unserem Stream am vergangenen Donnerstag haben wir uns sehr gefreut, die ganze Aufregung um unsere neueste Ergänzung zu TheHunter Classic zu sehen, das ganze Team war damit beschäftigt, die endgültigen Feinarbeiten für den Release zu beenden. Heute ist der große Tag an dem alle zum ersten Mal den Rotluchs bejagen können, daher behalten wir das Rotluchsfieber für dieses Statusupdate bei :-)

Für diejenigen unter euch die sich fragen wo man unsere Babys bejagen kann, sollten mal auf Loggers Point, Whitehart Island, Rougarou Bayou und Settlers Creek vorbei schauen. Weiteres zu dem Verhalten der Rotluchse und wie man sie bejagt, findet ihr weiter unten in den Release Notes von Alena und Patrick.

Rotfuchs Release Notes

Eine Katzenart in theHunter...Endlich!!

Seit langer Zeit sind Katzenartige Tiere die am häufigsten gewünschte Tierart in unseren letzten Umfragen. Auf den folgenden Bildern könnt ihr es nochmals sehen.

2015:

2016:

2017:

Die Herausforderung für uns war es, die Komplexität der Animationen und den Klientcode unter einen Hut zu bekommen. Wir wollten die Katzenart so anmutig und intelligent wie nur möglich machen.
Der Hauptgrund warum wir so lange gebraucht haben war, die Kletterfunktion der Katze. Um euch mit langen technischen Geschwafel zu ersparen: Es würde Tonnen von Zeit und Ressourcen kosten um es nur ansatzweise möglich zu machen. Aber eure Meinung war/ist, das ihr lieber eine Katze ohne Kletterfähigkeiten haben wollt als gar keine. Damals kratzten wir uns alle am Kopf und überlegten wie wir die Katze am besten in das Spiel einpflegen. Da der Rotluchs nicht gerade berühmt für seine Kletterfähigkeiten ist, entschieden wir uns für ihn.

Was ist neu an dieser Spezies?

Unsere Rotluchse sind außergewöhnlich schlaue und wachsame Tiere, mit extrem scharfen Augen und einem scharfen Geruchssinn. Denken Sie an Truthähne? Vergiss sie. Bobcats fressen sie zum Frühstück (ach, nicht buchstäblich), wenn es um die Schwierigkeit geht. Das macht die Jagd herausfordernd, aber nicht unmöglich. Zum Glück haben wir viele Köder und Ausrüstung für euch, mehr dazu unten.

Als ob das nicht genug wäre, im Vergleich zu anderen Spezies, ist die Rotluchst-Population eher knapp, und sie bevorzugen ihre eigenen Gebiete, die ihrer Verwandtschaft.

Rotluchse haben ein neues, komplexes Verhalten. Wenn ihr auf euren Baumsitz hockt und ein Luchs erblickt, nehmt euch die Zeit und beobachtet sie. Ihr werdet sehen wie schnell die Luchse sind, sie hängen in ihrer Geschwindigkeit, die Riesenkängurus ab. Ferner könnt ihr sie beobachten wie sie Jagen und Mäuse fangen.

Aber wie bejagt man sie nun?

Zusammen mit Rotluchse stellen wir auch eine neue Art von Köder vor. Der elektronische Caller "Shockwave". Im Moment lockt er nur Rotluchse, aber wir planen, Töne für mehr Tiere hinzuzufügen, für die, die es sinnvoll ist. Der Caller lässt sich aus der Ferne bedienen (bis zu 40 Meter) und daher ist es am Sinnvollsten aus einer Ansitzeinrichtung heraus, ein Setup mit dem Caller zu errichten. Ihr müsst aber schnell sein, denn die Luchse riechen irgendwann den Braten, ihr müsst den richtigen Zeitpunkt erwischen wann ihr den Abzug betätigt. Verpasst ihr den richtigen Moment, seht ihr nur noch die Schwanzspitze im Dickicht verschwinden.

Unsere alten Motion Raubtier Decoys und der gute alte "Jackrabbit" locken, zwar nicht so gut wie der "Shockwave" Caller, aber unmöglich ist es nicht. Findet einfach heraus was für euch am besten funktioniert.

Eine kleine Randnotiz:

Mit der Einführung der Rotluchse und den angepassten Wölfen und Kojoten (die nun eine kleinere Größe und somit Score haben), starten wir ab heute auch eine neue Saison.

Gewinnt eure eigene kleine Kitty

Passend zum Release, haben wir ein Set von Missionen veröffentlicht. Bestreitet diese um eure eigene kleine Katzentrophäe zu ergattern. Beachtet aber, das diese Missionen nur bis ende September verfügbar sein werden.

HooCairs und die Kätzchen

Begleitet Hoocairs und gewinnt einen Einblick in die Rotluchsjagd, schaut genau hin und zieht ein paar super Tipps aus dem Video.

Sicherheit geht vor, Accoundsicherheit und du

Es gab ein paar Probleme die unser Support Team zu bewältigen hatte, dachten wir, euch ein kleines "How to" über Accoundsicherhit zu präsentieren.

• Gebt niemals euer Passwort raus, auch an uns nicht, wir werden euch niemals nach euren Passwort fragen!
  • Mit Obigen im Auge solltet ihr beachten das es für uns nicht möglich ist zu unterscheiden ob ihr euren Accound mit Freunden etc. teilt oder ihn selbst benutzt.
  • Kaufen Sie Ihre Mitgliedschaften und em$ direkt über uns vom Launcher, über Steam oder Paymentwall, wir sind nicht in der Lage,bei Käufen über Dritten zu helfen.

Mitgliedschaften: https://www.thehunter.com/#bank/memberships

em$: https://www.thehunter.com/#bank/ems

Alle Fragen beim Kauf von Drittanbietern, können nur an jene gerichtet werden, wir haben keine Kontrolle über diese Geschäfte!

• E-Mails von nicht offizieller Seite sollten nicht vertraut werden, wir werden euch niemals bitten, Zahlungen direkt an uns oder über Paypal zu leisten.
  • Und zum Schluss. Wenn ihr Probleme, egal welcher Art unseres Spiels habt, scheut euch nicht in den einschlägigen Foren und unseren Support um Hilfe zu bitten, wir haben eine wundervolle und starke Community.

Viel Spaß und Weidmannsheil!

Quelle

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amber, Coura007, HegemonSwiss, Jennerwein, Pittie, Trackingmaster

Amber

Jungjäger

• »Amber« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Amber

Beruf: Das, was Kriminelle doof finden

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. September 2017, 19:05

Danke Chris, für's Übersetzen.
Ich hatte erst morgen mit dem Luchs gerechnet. Nö, trabt heute schon auf Settlers Creek herum. Da bin ich doch gleich losgezogen um den neuen "Bewohner" willkommen zu heißen. Und siehe da..... habe einen mitgebracht.

Sit and wait

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. September 2017, 19:13

Dann mach ich mich auch mal eben in den Wald auf und versuche, eine Mieze zu erwischen... erstmal ohne E-Caller. :-)

Sheldon

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. September 2017, 19:30

danke fürs schnelle übersetzen!

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. September 2017, 20:39

Alles ist an dieser Tierart schwerer als bei den meisten. Extrem scheu, schnell, leise, reagiert nicht auf normale Caller und zudem auch noch schwer zu sehen und nicht gerade häufig.
Viel Spaß wünsche ich allen, die die 1000 Stück vollbekommen wollen :-D
Kleiner Tipp: Auf der grünen Insel in RBB mit der Holzhütte und dem großen See in der Mitte habe ich einige Spuren gefunden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HegemonSwiss

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. September 2017, 03:45

Vielen Dank Chris @-}--
:wink:

Meine Homepage - Home

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher