Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amillo

Jungjäger

• »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

1

Montag, 11. September 2017, 18:25

Neues Revier( Medved-Taiga) wurde angekündigt

Hallo, wie man der Überschrift schon entlocken kann, hat EW heute das neue Reservat für CotW angekündigt.

Ich hab den Text von der Ankündigung versucht zu übersetzen, so gut es geht. Verzeiht ein paar Fehler, my English is under all Pig :ROFL:.

Hallo Jäger!
Vielen Dank an diejenigen von euch, die in der letzten Woche an unseren Ratenspiel teilgenommen haben, jetzt ist es Zeit für eure Bemühungen, sie haben sich ausgezahlt!
Wie viele von Ihnen richtig erraten haben, bringen wir Sie zu kühleren Gefilden mit unserem nächsten großen Content-Release. Unser nächster DLC (optional, bezahlter Inhalt) wird ein ganz neues Reservat zum erkunden, der Medved-Taiga Nationalpark! Inspiriert von der gefrorenen Landschaft von Sibirien, gibt Medved-Taiga den Jägern eine ganz neue Erfahrung zu genießen.
Wie bei unserem bisherigen bezahlten DLC ist es für Spieler möglich, die das Reservat nicht selbst besitzen, um es zu erleben, indem sie sich einem Multiplayer-Spiel-Setup von einem Host anschließen, der den Inhalt besitzt Erwarten Sie viele Informationen, um in den kommenden Tagen und Wochen zu folgen, wir haben viel zu reden (und zeigen).
Denn jetzt können wir den ersten Hinweis der letzten Woche aufdecken, ja es war der Luchspelz!
Der Luchs wird nur eine der verschiedenen Arten sein, die man erwarten kann und der in diesem neuen Reservat zu finden ist, mehr Infos über das komplette Line-Up kommt bald! Nun, ohne weiteres, wie wäre es mit einigen Screenshots?

Bitteschön

Quelle. Bitte klicken!!!

Meine persönliche Meinung dazu.
Allen Respekt an die Entwickler, Landschaften kreieren, dass können die wirklich. Die ersten Fotos sehen wirklich Atemberaubend aus. Ich freu mich wie Bolle über das Revier. Es wird ein bezahlbares DLC werden aber dass ist es mir Wert.
Wie der Luchs in CoTW aussieht, interessiert mich auch schon brennend aber man wird es irgendwann sowieso selbst zu Sehen bekommen.
So und nun bin ich über eure Meinungen gespannt. Jetzt gab's ja genug Anreiz zum Gespräch oder etwa nicht? :-D
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amillo« (11. September 2017, 18:44) aus folgendem Grund: Quelle nachträglich hinzugefügt

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CowboyFromHell, LaneyMunroe

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

• Nachricht senden

2

Montag, 11. September 2017, 18:36

Ui, danke für's teilen, das hätte ich sonst übersehen. Spiele zwar immer noch kein CotW, aber bin trotzdem immer wieder von der Grafik begeistert. Die Screenshots sehen schon hier genial aus!

Amillo

Jungjäger

• Nachricht senden

3

Montag, 11. September 2017, 18:54

Bitteschön, hab ich gern gemacht. Ich MUSSTE diesen Beitrag machen, weil ich mich so drauf freu :-D

Wieso spielst du noch kein COtW? Gibt der Rechner nicht soviel her?

Meiner zwar auch nicht, ich Spiel auf mittleren Settings, könnte zwar auch auf maximum spielen aber da Ruckelt es ab und zu. Das Spiel soll ja Flüssig laufen, von daher geh ich mit den Einstellungen etwas runter aber selbst da sieht es noch Klasse aus.

Was mir ins Auge sticht (Aua :-D) ist das Logo vom Revier. Ich seh da einen Bären drauf.

Das könnte darauf hinweisen das es neben dem Luchs noch den Braunbären gibt. Mal abwarten ob ich Recht hab :-)
Grüße Christian

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 11. September 2017, 19:46

Wieso spielst du noch kein COtW? Gibt der Rechner nicht soviel her?
So ist es. Aber wie ich bereits zum Release des Spiels sage, ach Quatsch, schon seit ich ein paar Probleme bei Classic mit WRR habe, nehme ich mir vor, demnächst etwas anständiges zu besorgen. Allerdings hatte ich zwischendurch andere finanzielle Großausgaben (verflucht sei dieser überteuerte Führerschein) und nun sehne ich mich noch viel eher nach einer gründlichen Aufrüstung meines Kamera-Equipments. Aber eines Tages... :roll:

Amillo

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Montag, 11. September 2017, 20:10

Ja das verdammt Geld. Ich kenn's :-D- Mich hat es auch viel gekostet um mein Kamera-Equipment zu Kaufen. Ich hab aber nur ne Canon 600D und einige Objektive, für den Anfang reicht die erst mal locker obwohl sie keine große Dynamik aufweist, ab ISO 800 fängt die böse das Rauschen an, egal, das beste draus machen, irgendwann kommt ne Vollformat ins Haus. Das Stativ ist noch das wichtigste, das Rollei C5i ist Super, hab ich in Blau aber jeder hat seine eigenen Vorlieben und dass ist auch gut so. Ich würd gern mein Hobby zum Beruf machen, weil ich Leidenschaftlich gern Fotografiere, überwiegend Landschaften aber bisher bekomme ich Steine in den Weg gelegt. Aber irgendwann..... ;-)
Damit zurück zum Thema.
Die Gifts die es zum Release gab ( Ghillie Suit und die 270er Warden) haste Dir aber gesichert, oder?

Also der Winter wird schon mal Spieltechnisch genial. Jetzt hat man ja das ATV, da hat man die Map schnell erkundet, es sei denn man braucht Schneeketten dafür :ROFL: . Aber psssst, keine Ideen für Entwickler liefern :whistle:
Grüße Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amillo« (11. September 2017, 20:17) aus folgendem Grund: T fehlte :-D

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

6

Montag, 11. September 2017, 20:12

Schnee Map :love: :love: :love: :love: :love:
Ich liebe Schneemaps :up:

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 11. September 2017, 20:30

Nochmal an Amillo :-)

Offtopic Offtopic

Eine 1200D liegt hier unter anderem bei mir auch noch rum. Inzwischen geht's mir aber mehr ums filmen. Daher habe ich momentan die Sony A6500 im Auge und als Startobjektiv passend das SELP 18105G dazu. Weitere Objektive sollen auf lange Sicht folgen, neben Stativ, Hand-Gimbal etc. Ein teures Hobby, aber dieses Hobby mache ich mir auch gerade zum Beruf, bis jetzt in Form einer Ausbildung.

Ähm... ne... die .270 Warden + Anzug habe ich verpasst :-D

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

8

Dienstag, 12. September 2017, 09:25

Feine Sache...bin mal gespannt wieviel man löhnen soll :-D

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Boris

Jungjäger mit Waffe

• »Boris« ist männlich

Mein Hunterprofil: Doghouse

Beruf: IT-ler bei center-point-bogensport

• Nachricht senden

9

Dienstag, 12. September 2017, 12:56

Feine Sache...bin mal gespannt wieviel man löhnen soll :-D

Ich tippe mal auf 14.99€

Boazera

Jungjäger

• Nachricht senden

10

Dienstag, 12. September 2017, 13:05

Danke für die Info. :thumbup:
Feine Sache, das wird sicher eine geniale Map. Beim Classic fand ich den Winter schon toll.
Denke nicht, dass das DLC überteuert angeboten wird. Wird sicher ein fairer Preis werden.
Ich hoffe aber, das sie vor dem DLC die Bugs in den Griff bekommen. So macht es auf Dauer keinen Spaß.

Offtopic Offtopic

- wenn ich mich nach dem Spiel-Start nach einem Call ducke, sterbe ich
- erhalte keine Erfahrungspunkte mehr. Mittlerweile fehlen mir 3
(Antwort vom Support: It won't be something that can be fixed unfortunately, but will have to be fixed in a future patch.)
- Missionen werden nicht abgeschlossen, obwohl Ziel erreicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boazera« (12. September 2017, 13:15)