Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

81

Dienstag, 17. Oktober 2017, 15:47

Nö, da bekommt ihr erst mal Patch 1.11 :ROFL: . So, der 2,8 GB große Download ist beendet, ich war im Spiel, mein Fortschritt ging nicht verloren aber es ist alles wie vorher auch, keine neue Revieranwahl noch sonst was. Ob das jetzt mit dem neuen Revier heute klappt, weiß man wieder nicht. Mal noch bis 18 Uhr abwarten bis vielleicht das DLC freigegeben wird. Vielleicht ändert sich dann was.

Diese Meldung kam von Phillip Strecker:
Hi! We have noticed an issue that is causing saves not to display correctly, in the meantime to prevent confusion we have temporarily rolled back the patch. NO save data has been lost, it was just the new patch caused a mismatch in where the saves are located and where the client expects to "look" for them. Once the rollback is done your save will appear correctly.

More news will follow as soon as we have some more information to share

Übersetzung:
Hallo! Wir haben ein Problem festgestellt, durch das Speicherungen nicht korrekt angezeigt werden. In der Zwischenzeit, um Verwirrung zu vermeiden, haben wir den Patch vorübergehend zurückgesetzt. Es wurden keine Speicherdaten verloren, sondern nur der neue Patch verursachte einen Konflikt, in dem sich die Speicher befinden und wo der Client erwartet, dass er nach ihnen "sucht". Sobald der Rollback abgeschlossen ist, wird Ihre Sicherung korrekt angezeigt.
Weitere Neuigkeiten werden folgen, sobald wir mehr Informationen zur Verfügung haben.

Hmm, mal abwarten was heute noch passiert :-!

Im Moment läuft der Launch Stream fürs neue Revier, wer will kann hier vorbei schauen.
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amillo« (17. Oktober 2017, 16:17)

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

82

Dienstag, 17. Oktober 2017, 16:11

Hab mich schon gewundert, warum ich kein Patch bekam %-(

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

83

Dienstag, 17. Oktober 2017, 16:16

Im Stream sagen die Sie arbeiten an dem Problem. Ich weiß jetzt wieder nicht ob es mit dem neuen Revier heute klappt. ich denke aber eher nicht wenn ich so auf die Uhr schau. Was ich nicht verstehe, dann hätte ich den Launch Stream aber auch verschoben. Jetzt den leuten noch den Mund wässrig machen halte ich für falsch. :down:
Grüße Christian

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

84

Dienstag, 17. Oktober 2017, 16:35

Update zu Medved Taiga. Der Download ( Größe 5,1 GB) wurde grade wieder gestartet.
Grüße Christian

SnakeyIN

Jungjäger mit Waffe

• »SnakeyIN« ist männlich

Mein Hunterprofil: SnakeyIN

Beruf: Hobbyjäger

• Nachricht senden

85

Dienstag, 17. Oktober 2017, 16:36

Bin gespannt ob das Savegame diesem mal vorhanden bleibt :-D
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge
https://discord.gg/bW6h9PC

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

86

Dienstag, 17. Oktober 2017, 16:44

Ich hab im Stream ja nachgefragt ob der Patch nun funktioniert ( Phil hats grade bestätigt, das es gefixt wurde, hab's grade gehört :-D ) aber mal abwarten. Das DLC kann auch gekauft werden, ich hab's schon :-D
Grüße Christian

Tiger1275

Jungjäger

• »Tiger1275« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tiger1975

• Nachricht senden

87

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:47

So läuft, mal sehn is noch Nacht aber wenn es Tag wird :) WE gerettet :) :bravo:

Werwolf

Jungjäger

• »Werwolf« ist männlich

Mein Hunterprofil: Werwolf

Beruf: Stammtischphilosoph

• Nachricht senden

88

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:56

Bin gespannt ob das Savegame diesem mal vorhanden bleibt :-D
Ich frage mich, wieviele Spieler (ohne Backup) ihren Spielefortschritt unwiederbringlich verloren haben?!

:kotz:

SnakeyIN

Jungjäger mit Waffe

• »SnakeyIN« ist männlich

Mein Hunterprofil: SnakeyIN

Beruf: Hobbyjäger

• Nachricht senden

89

Dienstag, 17. Oktober 2017, 18:54

Keiner anscheinend hatte nur der Auslesevorgang eine Fehler im alten Patch gehabt!
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge
https://discord.gg/bW6h9PC

Werwolf

Jungjäger

• »Werwolf« ist männlich

Mein Hunterprofil: Werwolf

Beruf: Stammtischphilosoph

• Nachricht senden

90

Dienstag, 17. Oktober 2017, 19:25

Man muss auch mal Glück haben