Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

41

Sonntag, 17. September 2017, 11:37

Wild in CotW zu finden ist eigentlich gar nicht so Schwer. Man kann locker 50 und noch mehr Abschüsse pro Session haben.

Hier mal ein paar nützliche Karten

Layton Lake

Hirschfelden
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LaneyMunroe, Paqer

Teddymonster

Jungjäger

• Nachricht senden

42

Sonntag, 17. September 2017, 15:56

Ich spiele mit echten 5.1 Headset tHC und orte die Tiere ausschließlich akustisch, kann mir nicht vorstellen das ein 7.1 System, gegenüber den 5.1, ein soo riesen Vorteil hat.
Habe mir jüngst eine neue Sounskarte gegönnt (Creative Soundblaster Z), ich kann diese nur empfehlen, tHC hört sich ganz anders an wie mit meiner alten Creative
Das Problem ist sowieso die meisten haben gar kein 7.1 headset und reden immer nur davon. Es gibt kaum hersteller die wirklich 10 Lautsprecher in der hörmuschel verarbeiten.
Die meisten leute denken immer sie haben ein 5.1 headset ohne geht nix mehr, aber im grunde ist es auch nur ein stereo was 5.1 simuliert.

Ich selber habe die Soudblaster ZX und dazu ein Beyerdynamic MMX300 Headset und höre alles besser wie mir meinen alten 5.1 headset

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

43

Sonntag, 17. September 2017, 16:50

Genau dies schrieb ich an anderer Stelle schon. Ich nutze ein Speedlink Medusa 5.1 mit 3,5mm Klinke und das trotz der allgemein schlechten Bewertungen im Netz. Ich nutze dieses Modell nun schon knapp 12 oder 13 Jahre und musste mir in all der Zeit, drei mal ein neues zulegen. Das erste ging nach 8 Jahren kaputt, dann gab es nur noch die Revision 2 dieses Modells. Das neue Headset in Rev 2, verabschiedete sich nach einen Wutausbruch an der Wand (innere Kabelbrüche), habe es dann mit einen Lötkolben repariert und gut war es. Irgendwann blieb ich mit dem Ding mal hängen und riss mir das Kabel am Bürostuhl ab. Hab nun wieder das 5.1 in Rev 2 und kann nicht klagen. Das Erste, wie gesagt nach 8 Jahren unbrauchbar (nicht defekt), das Zweite durch Eigenverschulden und das Dritte absolut ok. Wenn man bedenkt dass das Speedlink nur um die 50€ kostet müssten die Leute anfangen zu heulen die sich die Fatalyties etc. für 70 bis 150€ gekauft haben und dann nur einen simulierten Surroundsound haben.

Boazera

Jungjäger

• Nachricht senden

44

Sonntag, 17. September 2017, 20:12

@M9Chris @Amillo

Besten Dank, war bisher noch nicht in Layton Lake....wird wohl langsam mal Zeit. Habt Ihr ggf. Info`s zu Hirschfelden?
Müsste mir mal die Zeiten notieren, wann und wo gerade eine Herde pausiert.

Bezüglich Sound ( 7.1 ) habe ich das PC373D. Ohne das DD zuzuschalten, habe ich mit diesem Headset einen sehr guten Sound, den ich nicht mehr missen möchte.
Jedoch, wenn ich DD zuschalte, weiß ich nicht so richtig was ich von diesem Sound halten soll. Irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht.
Kann natürlich sein, das ich wegen meinem 5.1 Heimkino Sound andere Anforderungen habe oder schlicht das 7.1 am Headset nicht mein Ding ist.
Werde mich aber zukünftig mal mehr mit dem Headset auseinandersetzen.

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

45

Montag, 18. September 2017, 08:12

Besten Dank, war bisher noch nicht in Layton Lake....wird wohl langsam mal Zeit. Habt Ihr ggf. Info`s zu Hirschfelden?
Müsste mir mal die Zeiten notieren, wann und wo gerade eine Herde pausiert.

Da brauchste nix zu notieren. Man findet gelegentlich Ruhestellen, wenn man sich dann die Map anschaut und reinzoomt, erscheinen diese Stellen und dann sieht man die Zeitspanne, ab wann das Tier dort zu finden ist.
Grüße Christian

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

46

Dienstag, 19. September 2017, 12:24

Kleines Update: Das hier

hab ich heute in Facebook gefunden. Es scheint also sehr bald soweit zu sein.

Im Moment ist es auch verdächtig ruhig im Steam Forum %-( . Mal abwarten :-)
Grüße Christian

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

• Nachricht senden

47

Dienstag, 19. September 2017, 13:25

Erfahrungsbericht: Wenn EW von "bald" spricht, handelt es sich in der Regel um nicht mehr als ein bis zwei Wochen. Häufig auch nur wenige Tage.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amillo

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

48

Dienstag, 19. September 2017, 13:56

Erfahrungsbericht: Wenn EW von "bald" spricht, handelt es sich in der Regel um nicht mehr als ein bis zwei Wochen. Häufig auch nur wenige Tage.

Da is was wahres dran. Ich kenn's ja nun mittlerweile auch schon seit Juni 2013 :up:.

Was halt auffällt ist, erst kommt dieses Rätselraten, dann die Ankündigung zum neuen Revier und vier Tage später schon die Liste der bejagbaren Tiere. Also dürfte das Revier schon so gut wie fertig sein und wartet nur auf die Freigabe durch die Devs.

Ich hoffe Du hast Recht :-D
Grüße Christian

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

49

Dienstag, 19. September 2017, 14:30

Zocken will :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Tiger1275

Jungjäger

• »Tiger1275« ist männlich