Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

Beruf: Mediengestalter Bild & Ton

• Nachricht senden

11

Dienstag, 12. September 2017, 15:41

14.99 halte ich für zu viel. Das wäre ja die Hälfte der Hauptversion, welche schon zwei Reviere beinhaltet.

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

12

Dienstag, 12. September 2017, 16:59

14,99 wäre die hälfte was das Spiel beim Release gekostet hat und momentan noch kostet, ich halte es auch für viel zu viel. Ich würde mal auf ne Spanne zwischen 6,99 Euro und 9,99 Euro tippen. Viel wird's nicht werden. Ich hol's mir eh :-D .

Die noch fehlenden Tierarten was dort zu finden sind, dass wird noch sehr Interessant. Der Luchs ist sicher, wenn ich nach dem Logo vom Revier geh, noch der Braunbär, fehlen also noch ein paar Tierchen. Es bleibt spannend :-)
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

• Nachricht senden

13

Dienstag, 12. September 2017, 17:37

Ist das Revier eigentlich europäisch oder amerikanisch? %-(

Werwolf

Jungjäger

• »Werwolf« ist männlich

Mein Hunterprofil: Werwolf

Beruf: Stammtischphilosoph

• Nachricht senden

14

Dienstag, 12. September 2017, 18:14

Für mich klingt das irgendwie russisch... :)

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

15

Dienstag, 12. September 2017, 18:20

:-D Weder noch. Taiga klingt Russisch ;-) und Medwed heisst auf Russisch der Bär ;-). Wenn man eine und eins zusammen zählt, kommt Russland raus :-D
Grüße Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amillo« (12. September 2017, 18:27)

Tiger1275

Jungjäger

• »Tiger1275« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tiger1975

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. September 2017, 00:05

Egal was rauskommt Wird gekauft DAS is GEIL:) Rechtzeitig zum Winter --> haben will :)

Mit der Grafik auf 4K ---> Erst Recht haben will :)

GEIL ---> Unterstützen gerne bin aber PErs. auhc der Meinung das 9.99 Reichen.

Hauptspiel damit von mir aus nochmal seperat bewerben und etwas damit rausholen aber für die die VOLLPREIS bezahlt haben 9.99

Aber : FREU FREU FREU :up:

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. September 2017, 08:30

:-D Weder noch. Taiga klingt Russisch ;-) und Medwed heisst auf Russisch der Bär ;-). Wenn man eine und eins zusammen zählt, kommt Russland raus :-D
Ehm, klar natürlich, eigentlich ist mein Erdkunde-Wissen recht akzeptabel, aber in diesem Moment war für mich der ganze eurasische Kontinent einfach nur Europa¯\_(ツ)_/¯
Russland, so meinte ich das. Halte ich auch für die wahrscheinlichere Option. Sehr schön, ein russisches (oder überhaupt asiatisches) Jagdgebiet gibt es ja nicht einmal in TH Classic.

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. September 2017, 11:02

Meine Antwort war jedenfalls eher nett gemeint, sorry wenn es vielleicht etwas falsch rüber kam :beer: . Das sind eben die negativen Eigenschaften eines Forums, man erkennt keine Mimik, auch wenn ein Smiley eingefügt wurde.
Wobei deine Frage nicht ganz unberechtigt war. Eine Taiga (Borealischer Nadelwald, wobei das Boreal für Nördlicher Waldtypus steht) gibt auch in den USA, Kanada Alaska und Europa, zudem gibt eine Stadt namens Taiga die in Sibirien liegt. Es gibt aber auch einen Taiga Lake in Alaska. Also war die Frage gar nicht mal soooo verkehrt. Wir konnten das ja recht schnell Aufklären :-D

Medwed ist Russisch und heißt der Bär, also wird das zweite Tier in den Revier schon fast verraten, mal abwarten. Da bin ich gespannt ob das stimmt :-)

Vielleicht bekommt das Classic ja noch so ein Revier, wer weiß. Platz ist ja noch genug ;-) :-D
Grüße Christian

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. September 2017, 11:13

Meine Antwort war jedenfalls eher nett gemeint, sorry wenn es vielleicht etwas falsch rüber kam :beer: .
Generell verstehe ich erstmal alles negativ. Das liegt an meinem Grundcharakter, welcher insbesondere Sarkasmus und Humor ausschließlich falsch versteht und interpretiert. Achtet also zukünftig bitte genau auf eure Ausdrucksweise!

Spoiler Spoiler

Ironie off, was war denn an der Antwort bitte falsch? :-D :-D

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. September 2017, 11:36

An Hifisch

Offtopic Offtopic

Deine Antwort war nicht falsch, meine Denkweise war falsch. Ich zähle Russland einfach nicht zu Europa. Warum auch immer :-D
Grüße Christian