Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

131

Donnerstag, 8. Februar 2018, 13:12

Die frage muss wohl eher lauten " Wie lange geht das noch gut"?
Die Zahlen sehen alles andere als Rosig aus. Aber ist ja kein Wunder bei der Geschwindigkeit wie es voran geht.
So sieht es aktuell aus :down: .

Quelle:Hier klicken!!!

Ich sehr finstere Zeiten kommen, wenn die nicht bald mal die Hufe schwingen und spürbare Verbesserungen bringen.
Grüße Christian

Es ist schwierig zu Antworten, wenn man die Frage nicht versteht.

ZoschnFloff

Jungjäger

• »ZoschnFloff« ist männlich

Mein Hunterprofil: ZoschnFloff

• Nachricht senden

132

Donnerstag, 8. Februar 2018, 16:03

Da werden ja die 257.000 deutschen Konsolenspieler alle gar nicht mitgerechnet...naja oder so ca. jedenfalls.

Quelle: grobe Schätzung durch den Pulli :-D
Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher