Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SnakeyIN

Jungjäger mit Waffe

• »SnakeyIN« ist männlich

Mein Hunterprofil: SnakeyIN

Beruf: Hobbyjäger

• Nachricht senden

121

Samstag, 21. Oktober 2017, 23:25

Das stimmt die Quests auf Taiga finde ich auch von der Aufmachung her viel besser und machen echt Laune! :cool:
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge
https://discord.gg/bW6h9PC

ehr_Dusty

Jungjäger mit Waffe

• »ehr_Dusty« ist männlich

Mein Hunterprofil: ehr_Dusty

• Nachricht senden

122

Samstag, 21. Oktober 2017, 23:51

Den Quad benutze ich jetzt nur, weil ich die Aussichtstürme abklopfen möchte. Habe aber festgestellt, dass er und den "Stra0en" hier wirklich Spaß macht... sofern man die Straßen findet. :-D Ja, die Aufgaben machen richtig Spaß. Auf den anderen Karten habe ich die liegen gelassen, aber hier sind sie anders... Vieeel besser! :up:

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

123

Montag, 23. Oktober 2017, 19:29

Also ich muss sagen, dass mir die Taiga mit Abstand am meisten Spaß macht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Schneemaps grundsätzlich sehr liebe.
Aber trotzdem, das Jagen der Moschus z.b. macht Laune, weil es eben nicht so leicht ist, selbst mit Duftstoff geben die manchmal Warnlaute.. Dann die Atmosphäre haben sie richtig gut hinbekommen. Die 8€ haben sich auf jedenfall gelohnt :Peng:
»Micha_Regelt« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha_Regelt« (23. Oktober 2017, 19:34)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tiger1275

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

124

Montag, 23. Oktober 2017, 21:35

Mit dem Quad hab ich auch die Aussichtstürme und die ganzen Jagdgebäude aufgedeckt. Fragt nicht wie viel Quad's da drauf gegangen sind :o . Manche Gegenden sind echt übel für das Ding :ROFL:. Ich hab's dann einfach ein Startzelt mitgenommen und konnte so das Quad immer Reparieren. Aber es ist immer noch nicht alles gefunden, da sind noch ein paar kleine Sachen versteckt, die find ich aber auch noch. Viel dunkel gibt's auf der Karte ja nicht mehr :-D. Ich hab mir sogar die mühe gemacht und bin die Reviergrenzen abgefahren, da kommen auch noch ein paar hochsitze und Zelte zum Vorschein :-)

Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

125

Dienstag, 24. Oktober 2017, 04:18

Solche Bugs wie der Luchs gibts leider auch wieder....

Und ne kleine Bärenfamilie :D

ehr_Dusty

Jungjäger mit Waffe

• »ehr_Dusty« ist männlich

Mein Hunterprofil: ehr_Dusty

• Nachricht senden

126

Dienstag, 24. Oktober 2017, 13:55

@Amilo
Hast Du auch paar der Mammut-Stoßzähne mitgenommen? Wie ich sehe, warst Du in der passender Gegend unterwegs... ;)

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

127

Dienstag, 24. Oktober 2017, 15:14

Jup, da hab ich schon etliche gefunden, sind ja nicht zu übersehen ;-) . Alena fragte mich schon ob ich ein Mutant oder ähnliches bin :-D.

Nochmal zu den Bugs. Bei Tieren in der Herde kommt es vor das die Blutspuren verschwinden, bei einzelnen Tieren nicht, hab's ausprobiert. Außerdem hatte ich heute wieder einen alten Bug wo die Blutungsanzeige spinnte.

Und dann hatte ich heute noch ein epischen Moment. Einen Luchs, der so nah war und leider nicht mehr sehr lange lebte, aber seine letzen Sekunden hab ich auf Foto.

Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

Tiger1275

Jungjäger

• »Tiger1275« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tiger1975

• Nachricht senden

128

Dienstag, 24. Oktober 2017, 20:35

Also ich muss sagen, dass mir die Taiga mit Abstand am meisten Spaß macht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Schneemaps grundsätzlich sehr liebe.
Aber trotzdem, das Jagen der Moschus z.b. macht Laune, weil es eben nicht so leicht ist, selbst mit Duftstoff geben die manchmal Warnlaute.. Dann die Atmosphäre haben sie richtig gut hinbekommen. Die 8€ haben sich auf jedenfall gelohnt :Peng:
+1 auf jedne Fall gelohnt Selbst Nachts mit Lampe und Schneefall is Es SEHR schön.

Krufti

Jungjäger

• »Krufti« ist männlich

Mein Hunterprofil: Krufti

Beruf: Angestellter beim Forst

• Nachricht senden

129

Freitag, 2. Februar 2018, 11:47

Medvet Taiga auf xbox Stream von Steam jetzt auf youtube
https://www.youtube.com/watch?v=w1LOYz7X7WI

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

130

Samstag, 3. Februar 2018, 15:03

Feine Map, Bilder sagen schon einiges aus! Mal sehen was sie dafür haben möchten!!
Gruß Tarik1

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher