Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ehr_Dusty

Jungjäger mit Waffe

• »ehr_Dusty« ist männlich

Mein Hunterprofil: ehr_Dusty

• Nachricht senden

111

Samstag, 21. Oktober 2017, 13:22

Was rathom meinte sind wohl die Kleidungstücke, wie im Classic... die gibt es leider in CotW nicht.

SnakeyIN

Jungjäger mit Waffe

• »SnakeyIN« ist männlich

Mein Hunterprofil: SnakeyIN

Beruf: Hobbyjäger

• Nachricht senden

112

Samstag, 21. Oktober 2017, 15:55

Was rathom meinte sind wohl die Kleidungstücke, wie im Classic... die gibt es leider in CotW nicht.

Das kann sein dann habe ich ihn falsch verstanden!
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge
https://discord.gg/bW6h9PC

ehr_Dusty

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

113

Samstag, 21. Oktober 2017, 18:39

Ich habe gestern und vorgestern das unangenehme Erlebnis getötet zu werden... Mehrfach sogar. Ich habe aber keine Ahnung, was mich gekillt hat. Ich bin mir nicht Mal sicher, ob es ein Tier war, oder ob ich durch einen Programmfehler ums Leben kam. 2 Mal war es paar Meter westlich von dem Außenposten Ledjanoi-West und da könnte ich noch annehmen, dass mich ein Bär von hinten erwischt hat, obwohl ich keinen gesehen, oder gehört habe. Das 3-te Mal war es als ich aus dem Zelt raus wollte. Ich war nicht Mal richtig aus dem Zelt raus und schon war ich tot. ;( Das Zelt habe ich gleich neben der Info-Stelle "Expedition 5" aufgestellt... Übrigens: kann ich ein Zelt auch wieder einpacken? Ich habe es dort aufgestellt, um eine Nach dort zu verbringen und weiter zu ziehen, aber das Ding lässt sich nicht mehr abbauen... :-!

SnakeyIN

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

114

Samstag, 21. Oktober 2017, 19:22

Doch das kannst du! Außerhalb vom Zelt Eingang Rechts müsste so was wie eine Tasche sein dort mit E solltest du es einpacken können(natürlich nur wenn du noch soviel Gewicht tragen kannst)
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge

ehr_Dusty

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

115

Samstag, 21. Oktober 2017, 19:54

Ich bin davon ausgegangen, dass wenn ich ein Zelt auspacke, ich es auch wieder einpacken kann... Das max. Gewicht davor und danach sollte ja gleich sein... aber er mochte mich nicht mehr... Werde es versuchen, wenn ich etwas wenig an habe... ;-)

EDIT: Ab sofort weist ich, dass ein Stoßzahl des Mammuts 200 EP wert ist... :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ehr_Dusty« (21. Oktober 2017, 20:07)

SnakeyIN

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

116

Samstag, 21. Oktober 2017, 20:24

Hat es jetzt mit dem Zelt geklappt?
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge

ehr_Dusty

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

117

Samstag, 21. Oktober 2017, 20:50

Habe noch nicht probiert, weil ich gerade dabei bin, alle Aussichtstürme zu erkunden. Dabei ist mir etwas unangenehm aufgefallen: der östliche Weg von Mamontovaja Tundra zu Bonschoje-See Taiga verläuft außerhalb des Servers! Bemerkt man die Meldung zu spät, so fliegt man raus, bzw. wird zu der nächste Hütte versetzt. Kurz davor kann man aber interessante Sachen im Schnee finden, so dass ich die Strecke nur empfehlen kann... :D

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

118

Samstag, 21. Oktober 2017, 21:00

Das mit dem aus dem nichts sterben hatte ich auch schon 2x... 1x auf Hirschfelden und einmal in Taiga. Beide male glaub ich eher an ein Programmfehler, in der Taiga bin ich mitten auf dem See gestorben, da war weit und breit kein Tier

Formel E...E wie entbehrlich :thumbdown:

ehr_Dusty

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

119

Samstag, 21. Oktober 2017, 22:34

Wrnn jemand glaubt, sehr gut mit dem Quad zu sein, so kann er seine Fähigkeiten auf der Strecke zwischen Aussichtsturm in Dikiy Küste und dem Info-Punkt "Rai Dikogo Pobereschja" (ganz im Norden an der Küste) testen. :-D Die "schönsten" Strecken in Norwegen sind nichts dagegen... :D Ich hatte noch eine Treffen der anderen Art mit einem Rentier-Weibchen, was Angst hatte und in Eile war... Das Vieh ist vor mir den Berg hoch gelaufen, so habe ich mir nichts viel dabei gedacht und bin weiter gefahren... Tja... mache ich kein zweites Mal auf der Strecke. Das liebe Fräulein hat sich doch dazu entschieden, dieselbe Richtung wie ich zu nehmen. Da ich langsam gefahren bin und sie vorbei wollte... na ja, sie ist sehr tief geflogen und ich habe zwei Mal die Bekanntschaft mit ihren Füßchen gemacht... Das Ergebnis war, dass mir so 20-25% der HP geblieben ist. :cursing:

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

120

Samstag, 21. Oktober 2017, 22:58

Ich nutze das Quad eher selten. Meistens nur dann, um schnell zu den Missionsgebieten zu kommen.
Übrigens find ich die Missionen in der Taiga deutlich besser als auf den anderen Maps.
Bin aber noch nicht weit, hab jetzt erst die Quest rund um Günther abgeschlossen (will nicht spoilern) :thumbup:

Formel E...E wie entbehrlich :thumbdown: