Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SnakeyIN

Jungjäger mit Waffe

• »SnakeyIN« ist männlich

Mein Hunterprofil: SnakeyIN

Beruf: Hobbyjäger

• Nachricht senden

91

Dienstag, 17. Oktober 2017, 19:26

So schaut es aus :up:
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge
https://discord.gg/bW6h9PC

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

92

Dienstag, 17. Oktober 2017, 20:12

Schon ne coole Map. Allerdings finde ich das Jagen per Dufstoff ziemlich schwierig ehrlich gesagt. Zumal du mit der Startwaffe keine Chance hast Moschutiere mit Ethik zu schießen...
Was aber viel schlimmer ist, ist stehe voll im Wind nutze den Duftstoff und das Moschutier gibt trotzdem einen Warnruf raus...

Formel E...E wie entbehrlich :thumbdown:

Werwolf

Jungjäger

• »Werwolf« ist männlich

Mein Hunterprofil: Werwolf

Beruf: Stammtischphilosoph

• Nachricht senden

93

Dienstag, 17. Oktober 2017, 21:13

Schick... :thumbup:

Mein erster Luchs... :-D

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

94

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 00:20

Luchse gibt es auf der Karte ohne Ende. Im Norden hab ich etliche gefunden, so arg schwer wie im Classik sind die gar nicht zu Jagen. Die Braunbären sind ganz schön Aggro. Da ist Vorsicht geboten. Denen am besten nicht zu nahe kommen.Das mit dem Duftstoff der Moschustiere muss ich noch raus finden wie es am besten geht. Da steig ich noch nicht ganz durch. Von der Atmosphäre ist die Karte echt erste Sahne.
Ich hab aber das Gefühl das aufgedeckte Jagdgebäude auf der Karte verschwinden. Im Nord Nordosten gibt es eine kleine Insel auf der ich zwei Jagdgebäude aufgedeckt hatte. Selbst im Zoom ist nichts mehr von denen zu sehen. Mal abwarten ob die eventuell wieder auftauchen.
Edit: Nach einem Neustart waren alle aufgedeckten Jagdgebäude und Sehenswürdigkeiten wieder da. :-)
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amillo« (18. Oktober 2017, 01:17)

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

95

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 06:11

Allgemein ist das Spiel gefühlt mehr verbugt als vorher....
Das manuelle laden funktionierte bei mir nach ner Zeit auch nicht mehr....
Die Animation der geweihrassel wird immernoch zu schnell abgespielt. Und warum sich der Schnee wie Regen anhört muss mir auch nochmal einer erklären....

Gesendet von meinem Huawei Mate9

Formel E...E wie entbehrlich :thumbdown:

SnakeyIN

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

96

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 07:25

Allgemein ist das Spiel gefühlt mehr verbugt als vorher....
Das manuelle laden funktionierte bei mir nach ner Zeit auch nicht mehr....
Die Animation der geweihrassel wird immernoch zu schnell abgespielt. Und warum sich der Schnee wie Regen anhört muss mir auch nochmal einer erklären....

Gesendet von meinem Huawei Mate9

Naja das ist aber nichts neues und liegt auch nicht am neuen DLC diese Bugs gibt es schon ewig!
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

97

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 09:08

Viel neue Bugs, die ich noch nicht kannte, sind nicht hinzu gekommen. Beim ersten Zielen im Revier auf einen Luchs war dieser komisch verschwommen, das lass ich aber noch durchgehen, weil es dann nie wieder kam. Kann eventuell was mit dem Mapwechsel zu tun gehabt haben. Die Geweihrassel stört mich gar nicht :-D,Hauptsache sie funktioniert und das tut Sie auch .
Was mich richtig stört ist diese Animationsschleife wenn man erst durch's Fernglas schaut und dann einen Lockrufer benutzt, das kostet viel zu viel an Zeit bis man auf eine Waffe umschalten kann. Der Braunbär kam immer näher und ich hatte die Erste Hilfe Sets nicht dabei :roll:. Den Fehler kriegen und kriegen die nicht weg.
Bei den Röntgenbilder sind ab und zu die Darstellungen des Tieres extrem verzerrt. Hatte ich auch noch nicht :-) .
An einigen stellen war Vegetation ca 20 bis 50 cm in der Luft, hat mich so ein bisschen an Classic erinnert :-D.
Da wird wohl demnächst Bugfixing wieder im Vordergrund stehen.
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

SnakeyIN

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

98

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 10:36

Das Vegetation Problem ist ja auch nichts neues das besteht seit Release :ROFL:
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge

ehr_Dusty

Jungjäger mit Waffe

• »ehr_Dusty« ist männlich

Mein Hunterprofil: ehr_Dusty

• Nachricht senden

99

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 11:31

Moin,

ja, auch ich habe schon meinen ersten Luchs, habe aber vergessen ein Bild davon zu machen... Ok, es war auch so gegen 03:00 Uhr heute früh... :D

Bei den Röntgenbilder wird die Schussrichtung gerne mal um 180° gedreht, aber auch diesen Fahler gab es schon früher... Nachts in der verschneiten Taiga... das macht Spaß. :up: Einen Braunbären habe ich auch schon gesehen, auch wenn nur von hinten und nicht Mal 1 Sekunde lang. Ich bin auch froh, dass ich ihm von hinten und nicht von Vorne sah, weil es so spät in der Nacht, im RL und im Spiel, unterschiedlich ausgehen könnte... :D

Werwolf

Jungjäger

• »Werwolf« ist männlich

Mein Hunterprofil: Werwolf

Beruf: Stammtischphilosoph

• Nachricht senden

100

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 12:36

Deshalb habe ich auf den Bildern immer die Flinte in der Hand!

:Peng:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher