Sie sind nicht angemeldet.

[CotW] Patch 1.11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich
  • »Micha_Regelt« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. September 2017, 23:39

Patch 1.11

Hello Hunters,

Patch 1.11.1 is here and brings a number of new fixes to the game - we hope you’ll enjoy them! We have addressed one of the biggest issues concerning animal behavior and reactions not working as intended, sometimes making them move in a circle rather than fleeing or following a logical path. We also continued to work with a lot of your feedback to further improve the issue of disappearing tents. Please have a look at the list below for a detailed overview of all improvements introduced by this patch.
  • Fix for a crash when entering the southwest corner of Hirschfelden.
  • Fix for possible crash when a player leaves a multiplayer game while seated on an ATV.
  • Fix for network de-sync when players leave a multiplayer game, causing animals to stop reacting to players.
  • Fix for animals sometimes running in circles or not reacting to players.
  • Additional improvements for disappearing tents.
  • Fix for unlocalized item descriptions for bows in the store screen.
  • Fix for rain sounds stuttering near certain areas in the game.
  • Fix for a message about driving an ATV into the water showing for all players in a multiplayer game.
Let us know what you think about this hotfix in the Patch 1.11 feedback thread.

Happy Hunting,

theHunter: Call of the Wild Team

EDIT: The reason why the patch is 1.8GB is that we have re-modeled some parts of the landscape to fix related crashes. These changes are very heavy in file size.
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CowboyFromHell

Werwolf

Jungjäger

• »Werwolf« ist männlich

Mein Hunterprofil: Werwolf

Beruf: Stammtischphilosoph

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. September 2017, 16:26

Danke...
Schade, dass es sich nur um Fehlerbehebungen handelt.
Man hat das Gefühl den Diesel unter den PC Spielen gekauft zu haben. Software Updates, aber keine wirklichen Verbesserungen.

:morgaehn:

Teddymonster

Jungjäger

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. September 2017, 18:30

wäre es nicht schöner Patchnotes für ein deutschspachiges Forum in deutsch zu posten ??
Ich versteh den sinn des post nicht genau das gleiche sehe ich auf Steam wenn ich das spiel starten will hmm

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. September 2017, 13:46

wäre es nicht schöner Patchnotes für ein deutschspachiges Forum in deutsch zu posten ??
Ich versteh den sinn des post nicht genau das gleiche sehe ich auf Steam wenn ich das spiel starten will hmm

Bietet sich hier gerade ein Übersetzer an? 8o :-D

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Werwolf

Jungjäger

• »Werwolf« ist männlich

Mein Hunterprofil: Werwolf

Beruf: Stammtischphilosoph

• Nachricht senden

5

Samstag, 9. September 2017, 18:30

Ich versuche es...

Korrektur des Spielabsturzes, wenn man den Südwesten von Hirschfelden betritt.
Korrektur des möglichen Spielabsturzes, wenn man im Mehrspielermodus auf dem ATV sitzend, die Sitzung verlässt.
Korrektur von Netzwerk-Desynchronisation, wenn ein Spieler ein Mehrspielerspiel verlässt und daraufhin die Tiere nicht mehr auf die Spieler reagieren.
Korrektur von im Kreis laufenden bzw. nicht mehr auf Spieler reagierenden Tieren.
Zusätzliche Verbesserungen wegen verschwindender Zelte.
Korrektur von nicht übersetzten Inhalten bzgl des Bogens im Laden Menü.
Korrektur von stotterndem Ton an einigen Stellen.
Korrektur einer Meldung im Mehrspielermodus an die Mitspieler, dass jemand mit dem ATV ins Wasser gefahren ist.

So habe ich es verstanden... wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.

:morgaehn:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teddymonster

Teddymonster

Jungjäger

• Nachricht senden

6

Sonntag, 10. September 2017, 15:47

Bietet sich hier gerade ein Übersetzer an? 8o :-D
Der Werwolf ja :-D :-D :-D