Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »DieFackelUndIhrKind« ist männlich
  • »DieFackelUndIhrKind« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ich bin der Metzger dem die Jäger vertrauen ;)

• Nachricht senden

1

Montag, 28. August 2017, 00:53

Wettbewerb "Absteigend"

Hallo zusammen,

inspiriert von den vielen Kreativen Köpfen hier dachte ich mir ich könnte hier auch mal einen kleinen Wettbewerb ausgeben ;)
Es geht nach Hirschfelden auf Rothirsche. Das Ziel ist eine Gewisse Reihenfolge der Abschüsse in der selben Runde einzuhalten, und zwar muss jeder erlegte Hirsch einen niedrigeren Score aufweisen als der vorherige, überschreitet ein Hirsch jedoch den Score des vorhergegangenen ist somit die Jagdrunde automatisch beendet. Die Runden sind im Singleplayer zu spielen. Ein Tier einer anderen Spezies zu erlegen disqualifiziert die Runde. Die Punkte werden durch einfaches addieren aller gültigen Score´s berechnet, als kleiner Clou wird der Score des kleinsten noch gültigen Hirsches verdoppelt.
Als kleines Beispiel:

Jagdrunde vom Hirschensepp ;)

Rothirsch 1 Score: 271 (gültig)
Rothirsch 2 Score: 180 (gültig)
Rothirsch 3 Score: 140 (gültig)
Rothirsch 4 Score: 100 (gültig)
Rothirsch 5 Score: 120 (ungültig)

Die Punkte berechnen sich dann aus Rothirsch 1 (271) + Rothirsch 2 (180) + Rothirsch 3 (140) + Rothirsch 4 (100x2) und würde zu einem Endergebniss von 791 führen.

Alle zugelassenen Waffen, ausser Bögen und Armbrüste sind erlaubt.
Dem Spieler ist ebenso freigestellt entweder einmal 6 Stunden Ingame zu verbringen, oder 3 x 2 Stunden (bitte unbedingt bei der Anmeldung mit angeben). Jede Jagd auf Hirschfelden in diesem Zeitraum zählt als getätigte Jagdsitzung, bis der Spieler mir sein Endergebniss zukommen lässt. Überziehung der Jagdzeiten oder zuviele Jagdsitzungen ohne abgegebenes Ergebniss führen zur Disqualifikation (achtet darauf das die Ingame Uhr des Huntermates nicht zwingend auf die Minute genau die im Spiel verbrachte Zeit anzeigt, orientiert euch lieber nach einer Offline Uhr)

Das ganze ist natürlich nicht umsonst und ich hab etwas in der Preiskiste gekramt ;)

1. Platz 3000em + eine personalisierte Trophäe
2. Platz 2000em + eine personalisierte Trophäe
3. Platz 1000em + eine personalisierte Trophäe
Und ab mindestens 12 Teilnehmern die ein gültiges Ergebniss abgeben erhalten Platz 4 & 5 auch noch jeweils 500em.

Wenn ihr noch Fragen habt bitte ich euch diese nicht hier im Thread zu Posten sondern mich direkt per PN anzuschreiben, ich werd euch dann gerne zeitnah antworten. Denn zu wissen gegen wen man gerade spielt, und dann dort zu "spionieren" nimmt dem ganzen Wettbewerb etwas den Reiz ;)

Anmeldebeginn ist ab sofort bis spätestens Mittwoch den 6.9.17 24.00 Uhr
Anmeldung bitte durch folgendes Formular bei mir per PN:

"
Name im Forum:
Name im Spiel:

Ich möchte 3 x 2 Stunden Jagen,
oder
Ich möchte einmal 6 Stunden Jagen.
"

Der Wettbewerbszeitraum geht von Donnerstag dem 7.9.17 0.00 Uhr bis Sonntag dem 10.9.17 24.00 Uhr.
Die Ergebnisse müssen bis spätestens Montag den 11.9.17 12.00 Uhr bei mir eingegangen sein und werden dann zeitnah ausgewertet.

Ergebnisse bitte auch wie folgend an mich per PN. (bei 3x2 Stunden Spielern bitte nur die Runde angeben die für euch am erfolgversprechendsten ist)

"
Name im Forum:
Name im Spiel:
Auflistung aller gültigen Rothirsche + Gesamtscore
+
gültigem Link zur Sitzung.
"

Ich hoffe ihr habt Spaß daran und allen Teilnehmern ein kräftiges Waidmannsheil. :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DieFackelUndIhrKind« (28. August 2017, 09:46)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pittie

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

2

Montag, 28. August 2017, 09:05

Geile Idee ... und ich bin im Urlaub #-o ... naja es gibt schlimmeres. :whistle:

Danke für das Ausrichten des Wettbewerbes. :up:
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

DieFackelUndIhrKind

Pittie

Jungjäger

• Nachricht senden

3

Montag, 28. August 2017, 09:20

8-O 8-O 8-O Boah, das nenne ich mal extrem großzügig, zumal du auch keine Großverdiener bist. Das sind immerhin über 45 € die du der Community spendest.

Also Leute, meldet euch zahlreich an, denn eine hohe Teilnehmerzahl ist der schönste Dank den man einem Veranstalter zukommen lassen kann.

Prima Wettbewerb, Fackel :up:

Edit 9:40 Uhr: Ich habe mal auf dem englischen Forum ein wenig Werbung für diesen Wettbewerb gemacht. Mal sehen ob dies fruchtet.
Gruss Peter :)

DieFackelUndIhrKind

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

4

Montag, 28. August 2017, 16:53

Vielen Dank für deinen Wettbewerb, allen Teilnehmern viel Spaß!
Gruß Tarik1

DieFackelUndIhrKind

Oldsnake

Jungjäger

• »Oldsnake« ist männlich

Mein Hunterprofil: Oldsnake

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. August 2017, 19:54

Mann Fackel,
wer hat dich geärgert, sich solche Bedingungen einfallen zu lassen, und dann solch ein fettes Preisgeld auszusetzen, das man richtig enttäuscht ist nicht zu gewinnen.... :up:
hab mal ne Runde gemacht 203, 192, 199, 205..... wie will man die auseinanderhalten....

Hoffentlich ahmt das Forenteam das nicht nach..... %-!

Auf jeden Fall ein interessanter Wettbewerb, wenn auch ziemlich glückslastig :up:

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. August 2017, 20:10

Na ne kleine Herausforderung muss ja auch sein ;)
Und ich finde grad Rothirsche sind auch von relativ neuen Spielern mit niedrigem Spotting relativ gut rein optisch zu unterscheiden, deswegen hab ich ich die ausgewählt damit die Chancen möglichst gleich verteilt sind ;) Aber du hast recht, ich der Scoreklasse wird schwer mit dem schätzen, nach meinen Testläufen rate ich euch nicht zu hoch zu Pokern beim Folgeabschuß ;)
Beachtet auch die Regel mit dem kleinsten Hirsch, mit etwas Taktik kann man da einiges an Punkten rausschlagen ;)
Ich bin auf alle Fälle mal gespannt wer von euch sich noch anmeldet, ich will ja am Schluß möglichst viel auswerten können damit Platz 4 und 5 auch noch ihr Salär erhalten ;)

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. September 2017, 11:55

Servus zusammen,
da das Forum ja jetzt einige Tage nicht erreichbar war, und sich somit auch niemand für den Wettbewerb anmelden konnte hab ich mich entschieden das ganze um eine Woche zu verschieben damit all die, die jetzt nicht zufälligerweise heute noch reinschauen auch die Möglichkeit haben daran teilzunehmen. Ich hoffe das alle die sich schon angemeldet haben dies verstehen und dann nächste Woche trotzdem mit dabei sind. Ihr braucht euch nicht nochmal extra anmelden, könnt aber wenn ihr wollt eure Spielzeit nochmal ändern, schickt mir dazu einfach nochmal ne Nachricht ;)
Der neue Termin für den Wettbewerb ist jetzt Donnerstag 14.09. 0.00 Uhr, bis Sonntag 17.09. 24.00 Uhr. Der Anmeldeschluss wird auf Mittwoch 13.09. 24.00 Uhr geändert, und die Ergebnisse müssen mir bis Montag 18.09. 12.00 Uhr hier per PN vorliegen.

Da mir die Frage ein paar mal gestellt wurde, Bögen und Armbrüste sind während der gesamten Jagd verboten, bedeutet ihr dürft damit auch kein "Störwild" leise beseitigen ;)
Andere Tierarten, wie z.b. angreifende Schweine o.ä. darf mit den zugelassenen beschossen, aber NICHT aufgesammelt werden. Weibliche Rothirsche dürfen aufgesammelt werden, besitzen allerdings einen Score von 0, und fliessen dementsprechend auch in die Wertung ein (letzes Tier Bonus, 0x2=0 ;) )

So, ich hoffe das diejenigen die sich schon angemeldet haben meine Entscheidung verstehen und keine all zu großen Unannehmlichkeiten haben. Ich hoff ihr seit alle trotzdem nächste Woche mit dabei, wünsch euch viel Spaß und schonmal n kräftiges Waidmannsheil ;)

siih

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Samstag, 9. September 2017, 11:15

Das ist ja mal ne Hausnummer 8-O

@-}-- :bravo:

Werde mein Glück auf jeden Fall versuchen.

@EW: Schenkt doch mal den Spieler die solche Forums-Wettbewerbe machen doch ein wenig Beachtung und dankt denen. Die stecken Ihre private Zeit und Geld in den Erhalt der Community und man hört von seitens EW leider nichts. Überdenkt das doch mal
;)

Spoiler Spoiler

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

DieFackelUndIhrKind, Pittie

• Nachricht senden

9

Montag, 11. September 2017, 15:48

So, ich Push das ganze hier nochmal, wers noch nicht gemacht hat, denkt dran euch bis Mittwoch anzumelden ;)

• Nachricht senden

10

Dienstag, 12. September 2017, 19:00

Da die Frage gerade aufkam, es gibt KEINEN anmelde Link für diesen Wettbewerb, alle Anmeldungen müssen an mich hier im Forum per Privater Nachricht mit Angabe des Forumsnamens, Ingamenamens und der gewünschten Spielzeit geschickt werden ;)
Also haut mal an die Tasten ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher