Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nightingale

unregistriert

1

Freitag, 18. August 2017, 23:13

Passwort vergessen, e-mail nicht mehr zugänglich, was tun?

Hallo allerseits!

Ich war -gefühlt- 100 Jahre nicht mehr hier anwesend, und nun schlägt es mich doch hierher zurück. :) Man, hat sich vieles getan in den letzten 3-4 Jahren!

Nun, zu meinem Problem. Ein paar Leute mögen mich vielleicht noch unter dem Namen "lykkeli" kennen, ich war viel aktiv und habe auch hier einiges geschrieben. Ich bin quasi seit den Anfängen von TH und diesem Forum hier und habe einst noch teilweise beim Übersetzen vom Englischen ins Deutsche geholfen. Ein alter Hase, der zurückgekerht ist, quasi :D
Nun ist es so, dass ich das Passwort nach dieser Zeit hier, sowie von der Th-Seite vergessen habe. Meine e-mail kenn ich noch, allerdings ist sie seit ca 2 Jahren inaktiv und gelöscht, bzw ich komme da nicht mehr rein.

Gibt es die Möglichkeit, dennoch an meinen alten Account zu kommen, in den ich schon einiges an Geld und Stunden investiert habe? :/ Ich hoffe ja doch sehr, sowie, dass man mir weiterhelfen kann.

Ich wünsche noch eine angenehme Nacht!

Eure lykkeli (bzw Nachtigall)

Anmerkung der Redaktion: Um zu beweisen, dass Lykkeli ich bin, hätte ich z.B. auch noch alte Screens von 2014 wo man meinen Charakter im Trophäenmodus vor dem erlegten Wild rumstehen sieht, falls das was bringt... (ich glaube ich habe seitdem keine schönheitsoperationen am Avatar mehr vorgenommen :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nightingale« (18. August 2017, 23:42)

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. August 2017, 23:44

Willkommen zurück,
bitte sende ir eine PN mit alen Informationen und Nachweise die dir zu deinen Forenaccound einfallen.

LG
Chris

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. August 2017, 10:47

Willkommen zurück Lykkeli, kann mich noch an die erinnern. Ich hieß früher Burkhard ;-)

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Nightingale

unregistriert

4

Samstag, 19. August 2017, 14:40

Hallo! Ja ich erinnere mich noch an dich :-D @-}-- Freut mich auch, dass ich zurück bin.
Ich muss noch bis heute Nacht warten, bis ich meinen Account wieder bekomme weil die Passwortmail nur alle 24 Stunden gesendet werden kann. Danach kann dieser Acc auch eigentlich gelöscht werden!
Übrigens kann der Thread damit auch abgehakt werden. Hat ja alles wunderbar geklappt, dank M9Chris! :hurra:

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. August 2017, 15:59

Dann viel Spaß beim wieder Jagen gehen!
Gruß Tarik1

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. August 2017, 18:08

Warum hast du mich nicht nochmals angeschrieben, ich kann das Passwort auch manuell eintragen....
Und ich dachte schon die Romanze wäre vorbei :-D

Nightingale

unregistriert

7

Samstag, 19. August 2017, 18:16

Warum hast du mich nicht nochmals angeschrieben, ich kann das Passwort auch manuell eintragen....
Und ich dachte schon die Romanze wäre vorbei :-D

8-O Weil es nicht so klang als könntest du das einfach?! Wenn du gerade langeweile hast und nichts zutun hast, wäre ich dir natürlich sehr verbunden... :ROFL:

Dann viel Spaß beim wieder Jagen gehen!

Danke! :bravo:

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

• Nachricht senden

8

Samstag, 19. August 2017, 18:55

Jetzt musst du wirklich bis heute Abend warten, bin nicht Daheim am PC.
23:30 Uhr ca.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

• Nachricht senden

9

Samstag, 19. August 2017, 23:43

Erledigt