Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

• »Huntertea« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. August 2017, 14:55

@ Teddymonster
Ja, das es geht mit AMD und GraKa Einstellung hatte ich beim suchen irgendwo gelesen.
Aber sollte schon stimmig sein und kein bissl hiervon bissl davon.
Dann auf AMD lieber verzichten. Entscheide eh meist nach Bauch, ein paar Testberichten
Geldbeutel und Himmelsrichtung (nee das dann doch nicht). :-)
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Teddymonster

Jungjäger

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. August 2017, 14:58

Wo liegt denn da so preislich deine schmerzgrenze dann könnte man mal etwas genauer schauen ;)

Willst ja unbedingt G-sync haben ;) wobei wenn Du ne 1080 TI hast da kannst G-sync eh vernachlässigen

vereinfacht audgedrück G-Sync greift halt immer dann, wenn der PC weniger FPS liefern kann, als der Monitor Aktualisierungszyklen durchläuft.
Macht derzeit für mich nur sinn bei 4k Monitoren wo man an die grenzen der karte geht und man öfters mal unter 60hz hat, da kann das spielvergnügend durchaus verbessert werden .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddymonster« (16. August 2017, 15:13)

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. August 2017, 15:32

Wie gesagt, Bauchgefühl.
Hab jetzt alles zusammen, erstmal :-)
Ist dann auch ein Asus geworden. Aber ein anderer als der vorgestellte.
Allerdings ein Rückläufer. Machte aber gut 300€ aus.
Ja und damit Teddymonster und jamesclavell , bin ich wohl hauptsächlich Euren Empfehlungen gefolgt.
Hier würde ich jetzt Blumenstrausssmileys einsetzen, geht aber nicht.
:-) :-) :-) :-) Da kenn ich wenigstens die Tastenkombi :-) :-) :-) :-)
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Teddymonster

Jungjäger

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. August 2017, 16:16

Na dann berichte mal von deiner Höllenmaschine wenn sie da ist ;)

Wirst ja die nächsten 6-8 Jahre keinen neuen PC mehr kaufen müssen von daher soll man da auch nicht auf 50 euro gucken :)

Hast gleich spätlieferung bei Alternate gemacht ?? dann hast ihn heute noch um 22 uhr hehehe

lg

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. August 2017, 17:05

Was, wenn gespart wird dann da. Porto :-D
Nee normaler Versand gab auch an bis Freitag. und wenn es nächste Woche wird auch nicht schlimm.
Hab alles und jetzt kehrt hier bei mir wieder Ruhe ein. Bis Dezember und dann werde ich stolz meinen
ersten ENKEL auf den Arm haben.
Freu mich total. :hurra: :hurra: :hurra:
Dann gibts den OPA Huntertea
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. August 2017, 20:00

Dann wünch ich dir viel Spass schon jetzt mit dem Enkel!
Gruß Tarik1

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 17. August 2017, 06:16

Wirst ja die nächsten 6-8 Jahre keinen neuen PC mehr kaufen müssen von daher soll man da auch nicht auf 50 euro gucken

Da liegst Du mit Sicherheit weit daneben und hättest einen Methusalem in Deinem Arbeits- oder Spielzimmer.

Huntertea Du wirst am Anfang div Probleme mit Deinem HM im Spiel haben, da es zu weit aus der Mitte ist, aber man gewöhnt sich dran. Das Enkel erblickt das Licht der Welt bestimmt am Heiligabend :-D und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, die Hauptsache es ist gesund und nicht behindert. :-D
Wir erwarten Dein Feedback vom PC & Monitor und wünschen frohes Schaffen.
:wink:

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

Teddymonster

Jungjäger

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 17. August 2017, 10:45

Zitat von »Teddymonster«
Wirst ja die nächsten 6-8 Jahre keinen neuen PC mehr kaufen müssen von daher soll man da auch nicht auf 50 euro gucken

Da liegst Du mit Sicherheit weit daneben und hättest einen Methusalem in Deinem Arbeits- oder Spielzimmer.
Na ich denke da könnte schon hinhauen ;) Ich habe z.B als zweitrechner einen mit ner Radeon 5970 das war zum zeitpunkt highend mit dual gpu

Gekauft weihnachten 2009. Der kann aktuelle spiele heute noch in low detail spielen mit 30 frames für meine neffen durchaus ausreichend :)

Aber selbst wenn man nur 4 Jahre spaß hat, das geld ist auf jedenfall sinnvoll angelegt ;) Hobbys sind teuer

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

29

Freitag, 18. August 2017, 18:48

Hobbys sind teuer!! Ja, leider, aber sie halten fit. wenn man sie richtig benutzt!
Gruß Tarik1

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

30

Samstag, 19. August 2017, 17:20

So, das erste mal, weil vorhin erst aufgebaut, vom neuem System.
Teddymonster, deinlink zu dem Angebot gibt es schon nicht mwhr, da war ich wohl gerade noch dabei :-D
Der Monitor ist ein Asus ROG Swift Monitor PG27AQ, da war mein erster Gedanke: hätte doch größer werden können :ROFL:
Tastatur viel mir dann auch noch ein.
Ein meinem Läppi ist ja alles dran.
Also noch von Logitech die G910.
Rechner hört man garnicht, Bild und Ton muss ich erstmal ein bisschen in Gebrauch haben.
Scheint aber nicht die schlechteste Kombi zu sein. :whistle:
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huntertea« (20. August 2017, 01:38)

Verwendete Tags

Bauen, Computer selbst, Komponenten, PC