Competition: Doppelte Chance
Hallo
Ich werde hier in Zukunft unregelmäßig Sonder-Events [SE] anbieten bei denen es auch etwas zu gewinnen gibt. Für meinen ersten Wettbewerb spende ich privat 1000 em$ für jeden Gewinner.Zur Sache:
Ihr sollt eine Ziege schießen, die entweder den höchsten oder den niedrigsten Score aufweist (deshalb "Doppelte Chance"). ACHTUNG: Ein Ergebnis könnt ihr nur EINMAL einreichen. Also aufgepasst und vorher genau kontrollieren! Überlegt nach Ablauf eurer letzten Session ob ihr euch für euren schwächsten oder stärksten Score entscheidet. Welcher hätte wohl die größere Gewinnchance? Gebt bitte euer Ergebnis innerhalb von 2 Stunden nach dem Ende der letzten Session ab. Gewinner sind der erste Rang (höchster Score) und der letzte Rang (niedrigster Score). Beide Spieler erhalten jeweils 1000 em$ und eine personalisierte Trophäe für eure Signatur.Achtung: Beachtet bitte die Bedingungen für einen gültigen Abschuss unten. Auf den HS-Score Bonus wird bei diesem Wettbewerb verzichtet. Es wird also der echte Score gewertet. Viel Spass
Tierarten
Folgende Tierarten müssen erlegt werden:
- Verwilderte Ziege, Anzahl: 1
Reservate
In folgenden Reservaten darf gejagt werden:
Waffen
Folgende Waffen dürfen für die Jagd genutzt werden:
Visiere
Ansitzjagd
Folgende Regeln gelten für die Ansitzjagd:
Wertung
Folgende Werte werden für die Punkterverteilung benutzt:
- Score, höchster/niedrigster Wert, Einzel-Wertung, ohne Bonus
Bedingungen
- Erlaubt sind 3 Spielrunden innerhalb der Wettbewerbsdauer. Jede Runde darf maximal 2 echte Stunden dauern. Die ersten drei Sessions ab Comp-Beginn zählen
- Die Bewegungsart der Ziege muss während des Schusses "untätig" sein. Jede Andere, auch "fressend" zählt nicht. Ihr könnt das auf eurer Scorecard kontrollieren.
Beginn des Wettbewerbs
Ende des Wettbewerbs
Anmeldebeginn
Anmeldeschluss
Einreichung der Ergebnisse
- Die Ergebnisse müssen spätestens 2 Stunden nach Wettbewerbsende vorliegen
Anmeldung
-