Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Korades

Jungjäger

• »Korades« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Koradez

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. August 2017, 16:36

Allgemeine Frage zum Spiel

Hi,

hab jetzt lange pausiert mit The Hunter Classic und bin jetzt auf dieses "Call of the Wild" getoßenu nd da brennt ja jetzt mal ne Frage.

Sind die beiden spiele völlig unabhängig von einander? also die ganzen waffen ect die ich bei/für "classic" gekauft habe, sind bei cotw nicht vorhanden? ?(

LG

Amillo

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. August 2017, 16:48

CotW ist völlig unabhängig vom Classic. Man fängt ganz von Null auf wieder an und Levelt sich hoch. Die Waffen und Caller muss man sich ebenfalls erst freischalten. Wenn man in CotW beginnt hat man fast keine Ausrüstung, lediglich die .243 und einen Caller glaub ich, mehr nicht.
Grüße Christian

Es ist schwierig zu Antworten, wenn man die Frage nicht versteht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Korades

Korades

Jungjäger

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. August 2017, 16:52

CotW ist völlig unabhängig vom Classic. Man fängt ganz von Null auf wieder an und Levelt sich hoch. Die Waffen und Caller muss man sich ebenfalls erst freischalten. Wenn man in CotW beginnt hat man fast keine Ausrüstung, lediglich die .243 und einen Caller glaub ich, mehr nicht.
also müsste man alles wieder neukaufen? weil du etwas von freischalten schriebst...

danke für die antwort!

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. August 2017, 16:57

also müsste man alles wieder neukaufen? weil du etwas von freischalten schriebst...

danke für die antwort!

Korrekt, die einzelnen Waffen und Caller, Munition und diverses werden immer ab einer bestimmten Punktzahl freigeschalten und dann kann man sie mit Ingamewährung kaufen. Deswegen immer fleißig Jagen ;-)
Grüße Christian

Korades

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. August 2017, 17:08

hmm ok danke, dann verkneif ich mir das wohl besser, dafür hab ich hier bei classic einfach zu viel kohle reingesteckt . lg

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

6

Freitag, 4. August 2017, 17:18

Ich glaube Du verstehst mich falsch. Für die Waffen, Munition, Caller und diverses musst Du kein Echtgeld hinblättern. du gehst Jagen, erlegst Tiere und pro erlegtes Tier bekommt man einen gewissen Betrag (ingame Geld) gutgeschrieben. Davon kannst Du dir dann alles Kaufen was Du möchtest, lediglich das Zelt DLC kostet Echtgeld (4,29 Euro) und das ATV DLC kostet Echtgeld ( 3,99 Euro), alles andere bezahlt man mit Ingame Geld was man bei der Jagd verdient, das Spiel verfügt über ein Wirtschafstsystem.
Grüße Christian

Korades

Korades

Jungjäger

• Nachricht senden

7

Freitag, 4. August 2017, 17:35

oh, ohja falsch verstanden. :morgaehn: hmm, dann muss ich noch mal drüber nachdenken. die Grafik sieht ja schon toll aus

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

8

Freitag, 4. August 2017, 17:41

Das Spiel ist auch toll, nicht nur die Grafik :-). Gut, soviel Tierarten und Karten wie im Classic sind dort nicht und es gibt noch einige Bugs aber ich hab es nicht bereut. Ich bin Level 50 und hab immer noch mords Spaß im Spiel. Je länger man es spielt umso mehr blickt man durch und der Spaß nimmt zu. Einfach ausprobieren würde ich sagen ;-)
Grüße Christian

Korades

Korades

Jungjäger

• Nachricht senden

9

Freitag, 4. August 2017, 23:47

23:46 Uhr - habs gekauft :whistling: :p~~ ..verdammt, konnte nicht wiederstehen :up: lg

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

10

Samstag, 5. August 2017, 00:33

Supi :up: , freut mich. Dann mal viel Spaß im Spiel :wink: .
Grüße Christian