Sie sind nicht angemeldet.

[CoTW-Game Update] Patch 1.8, 15.06.2017

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PiXXeLz

Jäger

• »PiXXeLz« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: PiXXeLz

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juni 2017, 06:33

Patch 1.8, 15.06.2017

Patch 1.8 ist erschienen, hier der Link zum Original:

Quelle: Steam Community :: Gruppenankündigungen :: theHunter™: Call of the Wild

Übersetzung:

Zitat

Hallo Jäger,

bevor wir euch den ATV-DLC geben - welcher sehr bald erscheinen wird - wollen wir einen Patch veröffentlichen, der Probleme beheben soll, die der Community ein Anliegen waren.

Patch 1.8 führt die neuen Außenposten ein, in Hirschfelden und Layton Lake, während ebenfalls das Tier-Respawnverhalten erneuert wird. Dies behebt außerdem den Exploit nahe dem Lake Kraken. Bitte beachtet das dadurch eure entdeckten Bedarfszonen verschwinden werden. Das leere Tutorial-Fenster das nach dem Aufheben eines Tieres nicht mehr verschwand wurde ebenfalls korrigiert.

Nachdem wir die Schießanalage veröffentlicht hatten fragten die Spieler nach einer verbesserten Trefferanzeige und wir freuen uns diese Funktion auch zu veröffentlichen. Das Gelände bei niedrigen Grafikeinstellungen blockiert nun auch nicht mehr die Ziele und die Knöpfe können nur noch von innerhalb des Kontrollraumes betätigt werden.

Multiplayer ist oben auf unserer Liste der Verbesserungen und dieser Patch macht die ersten Anfänge, aber ihr könnt in Zukunft mehr davon erwarten.
Kugelflugbahnen und Zielfernrohre sind nun im Multiplayer richtig synchronisiert, also könnt ihr genau sehen, wo Schüsse anderer Spieler landen, bei allen Waffen. Wir haben zusätzliche Veränderungen gemacht, inwiefern Belohnungen bei geteiltem Niederstrecken mitgeteilt werden. Anstatt euch die gesamte Belohnung angezeigt wird, seht ihr nun die Belohnung die ihr basierend auf eurer Beteiligung erhaltet. Das Sortieren von Mehrspielersitzungen nach Entfernung funktioniert nun korrekt und die Standard Anzahl an Spielern beim Erstellen einer Sitzung wurde auf 8 erhöht.

Die zuvor angekündigten Anpassungen bei Zelten und Tarnzelten führen wir mit diesem Patch ein. Das Kaufen des "Tent & Ground Blinds"-DLC gewährt von nun an 5 Zelte und 5 Tarnzelte, während Spieler, die die zuvor schon zusätzliche Zelte und/oder Tarnzelte gekauft hatten, ihre Spielwährung zurück erstattet bekommen, demgemäß maximal 5 Zelte und 5 Tarnzelte.

Das ist noch nicht alles, so haben wir auch Balance-Veränderungen bei Missionen gemacht, darauf abzielend sie gerechter abzuschließen. Wie immer findet ihr weiter unten die komplette Liste und wir erwarten euer Feedback während wir weiterhin das Spiel verbessern.

Lasst uns im dazugehörigen Thread wissen, was ihr über die Änderungen denkt und wir freuen uns euch bald den ATV-DLC zu bescheren.

Fröhliches Jagen!

theHunter: Call of the Wild Team

Besonderheiten

# Verbessertes Schießbahn-Ziel HUD - wie von vielen Spielern gewünscht, nun erhaltet ihr sofortiges visuelles Feedback darüber wo eure Kugeln in den Schießstand-Zielen landen, so könnt ihr eure Jagdfertigkeiten noch weiter verbessern!
# 6 zusätzliche Außenposten wurden Hirschfelden hinzugefügt (werden aufgedeckt auf der Karte erscheinen, wenn der nächstgelegene Turm beansprucht wurde)
# 7 zusätzliche Außenposten wurden Layton Lake hinzugefügt (werden aufgedeckt auf der Karte erscheinen, wenn der nächstgelegene Turm beansprucht wurde)
# Ihr findet eine Kartenübersicht der neuen Außenposten am Ende dieses Beitrags.

Fehlerbehebungen

Spielablauf (Gameplay)

# Fehler behoben bei dem das Gelände Ziele beim Schießstand verdeckte (niedrige Qualität-Einstellung)
# Tiere bevölkern nun korrekt neu nachdem sie getötet, aber nicht eingesammelt wurden.
# Tier-Exploit nahe Lake Kraken behoben
# Es ist nicht länger möglich die Zielscheibenschalter von außerhalb des Kontrollraumes zu betätigen.
# Fehler behoben bei dem der Unterhebelrepetierer Werte einer Schrotflinte besaß, anstelle von Gewehrwerten
# Fehler behoben bei der die Zielfeststellung zurücksetzte nachdem man ein Tier bestätigte

Multiplayer

# Kugelflugbahnen funktionieren nun korrekt für andere Spieler im Mehrspielermodus
# Zielfernrohre werden nun korrekt angezeigt und erneuert (beim Wechsel) im Mehrspielermodus
# Beim Aufsammeln eines Tieres mit geteiltem Erlegen erhalten Spieler nun die richtige Information über ihre eigene Belohnung.
# Das Filtern der Mehrspieler-Spiele nach Distanz funktioniert nun korrekt.
# Standard Anzahl an maximalen Mitspielern beim Erstellen einer Mehrspielersitzung wurde von 2 auf 8 angehoben.
# zusätzliche Namen für Mehrspielerwettbewerbe

Missionen

# Fehler behoben in der Mission "Jäger - Wrapping Up The Book", wo nicht alle Zielregionen auf der Karte markiert waren.
# Die Bedingungen zur Erfüllung der Mission "Jäger - Warpping Up The Book" wurden angepasst um sie einfacher abschließen zu können.
# Die Aufgabe in der Mission "Connie #18" wurde geändert um eine Waffe und Entfernung zu fordern, welche mehr Sinn für die geforderte Spezies machen.
# Problem bei der Mission "Connors - Putting out the fire" behoben, wo das Lagerfeuer schon brannte, bevor der Spieler die Mission aktiviert hatte.
# Problem behoben, wo das Feuer in der Mission "Connors - Putting out the fire" nicht sichtbar war, wenn ihr die Position am Feuer verlassen habt und bei aktivierter Mission zurückgekehrt seid.
# Problem behoben bei der Mission "Conni #20", in der Füchse nicht korrekt der Anforderung gezählt wurden, wenn man sie vom Tarnzelt aus eingesammelt hat.
# Das Missions-System hängt sich nun nicht länger auf wenn man das Spiel verlässt oder es abstürzt während die letzte Bedingung einer Mission erfüllt ist.

Benutzer-Interface

# Problem mit dem leeren Tutorial-Fenster behoben, welches festhing nachdem man ein Tier einsammelte.
# Längster Schuss, Schussgenauigkeit, Schüsse abgefeuert, Schüsse getroffen und Schüsse daneben zählen nun korrekt nur für den lokalen Spieler
# Erste Hilfe Tastenzuweisung im Kodex-Tutorial angepasst.

Verschiedenes

# Problem bei den Vegetationstexturen beim Wechseln der Reservate behoben
# Problem mit der Taschenlampe behoben, die nicht umschaltbar war
# Verschiedene "schwebende" Gegenstände (assets) korrigiert. (Anmerkung von mir: assets sind z.B. Felsen, Baumstämme, Bäume, Bänke, Mülltonnen, usw.)
# Vegetations-Interaktion mit Gegenständen hinzugefügt (z.B. wird Gras flacher sein rund um Bänken und ähnlichen Gegenständen)

Zelte und Tarnzelte

# Anzahl an Zelten und Tarnzelten die zugesprochen werden beim DLC-Kauf erhöht von 1 auf 5
# Rückerstattung an Spieler, die zuvor zusätzliche Zelte und Tarnzelte gekauft hatten, von bis zu 4 weiteren Zelten/Tarnzelten mit Ingame-Währung
# Die Vegetation sticht nicht länger durch Zelte hindurch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PiXXeLz« (15. Juni 2017, 06:48)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CowboyFromHell, jamesclavell, LaneyMunroe, M9Chris, Patäke, Pittie

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2017, 08:13

Ein guter Patch wie ich finde :)
Wenn nur nicht ständig mein Zelt verschwindet nach nem Spielneustart und zurück ins Lager wandert :cursing: :cursing: :cursing:

Männer lieben Frauen.... Aber noch mehr lieben Männer Autos :thumbup:

Patäke

Jungjäger

• »Patäke« ist männlich

Mein Hunterprofil: Beblebrox

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juni 2017, 08:35

Vielen Dank PiXXeLz! :cool:

PiXXeLz

Jäger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juni 2017, 12:56

Ein guter Patch wie ich finde :)
Wenn nur nicht ständig mein Zelt verschwindet nach nem Spielneustart und zurück ins Lager wandert:cursing::cursing::cursing:
Sei froh, dass es ins Inventar verschwindet. Unmittelbar nach dem Update verschwand es einfach nur. ^^ Aber sie arbeiteten daran. Es kommt wohl vermehrt in der Umgebung der neuen Outposts vor.
Generell bin ich auch von dem Umfang des Patches überrascht, positiv. So darfs gerne immer sein. :up: .

BigJim

Jungjäger

Mein Hunterprofil: BigJim

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Juni 2017, 14:27

nach dem patch konnte ich eine Schnellreise unternehmen , das Zelt war aber weg ( also kein shop und keine Zeit vorstellen ). Zurück in der Lodge , besaß ich aber auf einmal alle Zelte die es gibt.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Juni 2017, 23:19

Danke Pixxel, hab den Thread mal in die offizielle Ecker verschoben und die Formatierung angepasst.

:beer:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

PiXXeLz

PiXXeLz

Jäger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Juni 2017, 23:48

Vielen Dank. :up:

Mein Hunterprofil: theShadowranger

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

8

Freitag, 16. Juni 2017, 11:42

Danke für die Info - für mich ist es nach dem Patch leider wieder mal unspielbar. Ständiger Wechsel zwischen Black Screen und Spielbildschirm :-( Hab jetzt ne Weile pausiert, weiß also nicht ob das n bekannter oder n neuer Fehler ist.

PiXXeLz

Jäger

• Nachricht senden

9

Freitag, 16. Juni 2017, 15:06

Klingt für mich eher nach nem Grafiktreiber der sich ständig resettet. Ist deine Graka überhitzt?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

theShadowranger

Mein Hunterprofil: theShadowranger

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

10

Freitag, 16. Juni 2017, 15:17

Nope, aber ich aktualisiere mal grad den Treiber. Soll ja auch mal hin und wieder wunder wirken. Gehäuse ist offen - das kann's also eigentlich net sein. Und ich lass die auch nur mit dem Werks-OC laufen. Im Desktop-Betrieb hab ich keine Probleme, eben erst wenn ich das Spiel starte und die GraKa anfängt hochzufahren. Mal schauen was das Treiberupdate bringt.

Nachtrag: Kann es vlt damit zusammenhängen, dass eines meiner Zelte an nem neuen Outpost steht, die durch den Patch gekommen sind?

Nachtrag, Klappe, die Zweite: Es war der Treiber, keine Ahnung was sich da verstellt hat. Hab ca. drei Wochen nicht mehr gedaddelt. Naja aber es geht wieder :-) Danke für den Tip, PiXXeLz 8-0