Sie sind nicht angemeldet.

[CoTW-Info] Das ATV kommt zu COTW

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PiXXeLz

Jäger

• »PiXXeLz« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: PiXXeLz

• Nachricht senden

1

Montag, 12. Juni 2017, 17:50

Das ATV kommt zu COTW

Soeben bei Steam veröffentlicht.

Steam Community :: Gruppenankündigungen :: theHunter™: Call of the Wild

Infos kurz und knapp:

- man kann nicht vom ATV aus schießen
- Tiere "umfahren" geht auch nicht. :-D
- Besitzer des Tent-DLC bekommen für eine kurze Zeit ein 30% Rabatt beim Kauf
- es gibt ein DLC Bundle (Tent+ATV) ebenfalls mit 30% Rabatt für kurze Zeit
- Patch 1.8 wird mit dem ATV-DLC erscheinen (Bugfixes und 6 neue Outposts pro Map)

Edit: - im MP reicht es wenn einer den DLC hat. Andere können auch mit dem ATV fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PiXXeLz« (12. Juni 2017, 18:04)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amillo, Hifisch, LaneyMunroe

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Juni 2017, 17:58

Ganz nett,nur wäre mir persönlich ein vierbeiniges Fortbewegungsmittel lieber gewesen :whistle:

Danke für die Info @-}--
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

PiXXeLz

Jäger

• Nachricht senden

3

Montag, 12. Juni 2017, 18:02

Musst Du ganz oft und liebäugelnd bei Steam drum bitten, vllt erhören sie Dich ja. ;-)

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

4

Montag, 12. Juni 2017, 18:05

Musst Du ganz oft und liebäugelnd bei Steam drum bitten, vllt erhören sie Dich ja. ;-)
Jo,sollte ich vielleicht wirklich mal machen....da kann ich recht hartnäckig sein :-D
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

Amillo

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

5

Montag, 12. Juni 2017, 18:17

Der Hammer :p~~ . Da freu ich mich schon damit rum heizen zu können. Da ich ja das Zelt DLC hab darf ich mich noch mal freuen. Ich denke es wird noch vor Donnerstag über die Bühne gehen, dann weiß ich schon was ich mach :up: :-D
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

Werwolf

Jungjäger

• »Werwolf« ist männlich

Mein Hunterprofil: Werwolf

Beruf: Stammtischphilosoph

• Nachricht senden

6

Montag, 12. Juni 2017, 19:31

Oh Shocking... 8) ... Tatsächlich kein simpler port aus THC... Schande über mich, dass ich das für unwahrscheinlich gehalten habe. :cursing:
Auch wenn mich das z.Zt. nicht zu COTW motivieren kann. Ich warte auf ein inhaltliches Update, das die Motivation weckt.
Kein Vorwurf an die Entwickler... ^^ ... aber ich brauche irgendwie etwas Anderes. :morgaehn:

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

Beruf: Mediengestalter Bild & Ton

• Nachricht senden

7

Montag, 12. Juni 2017, 19:45

Schade, ich habe immer noch nicht die Möglichkeit CotW zu spielen.
Das ATV sieht in meinen Augen nach dem Trailer richtig gut gemacht aus...! :-o :-)

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:27

Rennspiel in Revier?

Ich fände da ein Pferd auch passender.
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

PiXXeLz

Jäger

• Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:29

Oh Shocking... 8) ... Tatsächlich kein simpler port aus THC... Schande über mich, dass ich das für unwahrscheinlich gehalten habe. :cursing:
Auch wenn mich das z.Zt. nicht zu COTW motivieren kann. Ich warte auf ein inhaltliches Update, das die Motivation weckt.
Kein Vorwurf an die Entwickler... ^^ ... aber ich brauche irgendwie etwas Anderes. :morgaehn:
Ich tippe mal, dass diese inhaltliche Erweiterung auch nicht mehr lange dauert. Wenn man mal so beobachtet was die Mods und Stefan so in den verschiedenen Topics posten, scheint da irgendein Braten bei EW im Ofen zu liegen. Sowas wie neue Tiere/Reservat.
Gebe Dir aber Recht, inhaltlich hat sich seit Release nichts getan und das ist man ja nichtmal von THC gewohnt. ;-)

Teutone

Jungjäger

• »Teutone« ist männlich

Mein Hunterprofil: Teutone

Beruf: Handwerksmeister, Jägermeister, Großmeister im Sch**** bauen

• Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:57

weiß jemand zufällig ob man zum ATV zurückspawnen kann, oder "darf" man die zurückgelegte Pirschstrecke zum ATV zurücklaufen ? %-(