Sie sind nicht angemeldet.

[CoTW-Info] Das ATV kommt zu COTW

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derelch

Jungjäger

• »derelch« ist männlich

Mein Hunterprofil: SQUIRREL61

Beruf: Chiller

• Nachricht senden

31

Samstag, 17. Juni 2017, 14:05

Warum das??????

Pittie

Jungjäger

• Nachricht senden

32

Samstag, 17. Juni 2017, 16:45

"Warum das??????"

Ich finde, dass man auf den Classic-Maps kein Fahrzeug benötigt. Dafür sind die Karten nicht groß genug.
In Cotw hab ich mir auch so ein Ding gekauft und die Fahrerei nervt mich nur, weil man (ich) laufend an irgendeinem Baum oder Stein hängen bleibt. Da bin
ich rennend schneller am Ziel.
Ein offenes MP-Spiel dürfte auch kaum noch möglich sein, wenn 8 Spieler wie die Irren durch's Revier rasen.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Andere Spieler werden vermutlich ihren Spaß mit dem Gefährt haben.
Gruss Peter :)

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Heinz107

• Nachricht senden

33

Samstag, 17. Juni 2017, 17:22

Ich finde das Ding so überflüssig wie einen Kropf, wenn ich durchs Gelände heizen will kauf ich mir n Motocross-Simulator.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LaneyMunroe, Pittie, prof.volker.einhorn

• »prof.volker.einhorn« ist männlich
  • »prof.volker.einhorn« wurde gesperrt

Mein Hunterprofil: 50000em$Hunter

Beruf: Richtig ! Ich bin im RL kein Prof. Das ist nur mein Nickname.

• Nachricht senden

34

Samstag, 17. Juni 2017, 22:55

Ich finde das Ding so überflüssig wie einen Kropf, wenn ich durchs Gelände heizen will kauf ich mir n Motocross-Simulator.
Da bin ich ganz deiner Meinung !
Bei uns auf dem Dorf brettern die Kiddis mit diesen Dingern durch den Steinbruch und die Herren Jäger fahren mit ihren edlen Limousinen/SUV´s zum Jagdrevier. :bigsmile:
Das Spiel geht echt mal in die falsche Richtung- Schade. Die billig Zelte aus dem liddl fand ich schon grottig. Der neue Hunting Simulator ist sogar viel besser.
Meine Meinung. ;-)

THC ist und bleibt die beste Jagdsimulation. :up:

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

35

Samstag, 17. Juni 2017, 23:33

Wie man den Hunting Simulator auch nur Ansatzweise als gut bezeichnen kann ist mir ein Rätzel.... Ich finde sogar das THC nicht wirklich an CotW ran kommt....
Allein schon von der Atmosphäre her...
Ich finde eh, dass das kritisieren des DLC´s einzig und alleine bashen ist... Mehr nicht, damit das so geliebte THC bloß besser da steht... Irgendwie lächerlich aber amüsant.
Wer das DLC nicht brauch, der soll es sich doch einfach nicht kaufen und gut ist.... Wo ist das Problem ? :verrückt:

Nein ich bashe lieber das Spiel, weil mir langweilig ist und thc sowieso viel viel besser ist :verrückt: :verrückt: :verrückt:
Packt euch mal am Kopf :rolleyes:

Männer lieben Frauen.... Aber noch mehr lieben Männer Autos :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

disto1978, PiXXeLz

• »prof.volker.einhorn« ist männlich
  • »prof.volker.einhorn« wurde gesperrt

Mein Hunterprofil: 50000em$Hunter

Beruf: Richtig ! Ich bin im RL kein Prof. Das ist nur mein Nickname.

• Nachricht senden

36

Sonntag, 18. Juni 2017, 02:10

Wie man den Hunting Simulator auch nur Ansatzweise als gut bezeichnen kann ist mir ein Rätzel.... Ich finde sogar das THC nicht wirklich an CotW ran kommt....
Allein schon von der Atmosphäre her...
Ich finde eh, dass das kritisieren des DLC´s einzig und alleine bashen ist... Mehr nicht, damit das so geliebte THC bloß besser da steht... Irgendwie lächerlich aber amüsant.
Wer das DLC nicht brauch, der soll es sich doch einfach nicht kaufen und gut ist.... Wo ist das Problem ? :verrückt:

Nein ich bashe lieber das Spiel, weil mir langweilig ist und thc sowieso viel viel besser ist :verrückt: :verrückt: :verrückt:
Packt euch mal am Kopf :rolleyes:
Nanana ! Ich bitte dich. Man muß nicht gleich beleidigend werden wenn man nicht der gleichen Meinung ist.
Ich habe da überhaupt kein Problem mit wenn andere die DLC´s kaufen und Spaß daran haben. Damit wird THC weiter finanziert. Klasse. :up:

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Heinz107

• Nachricht senden

37

Sonntag, 18. Juni 2017, 02:14

Wieso soll ich mich am Kopf packen nur weil ich ne eigene Meinung hab, gehts noch? Wenn man erlegtes Wild damit bergen und zur Lodge bringen könnte, oder wenn es Kirrungen gäbe die man beschicken und kontrollieren kann, ob sie angenommen sind usw, dann würde son Quad Sinn machen. Einen Waffeneditor, oder mobile Ansitzmöglichkeiten, da würd ich Geld lassen, oder einen Hund, oder vernünftige Klamotten, aber kein Moped was nur zum rumheizen zu gebrauchen ist. Was bitteschön ist bei dieser Kritik bashen?
Den Huntingsimulator pack ich so wie er ist nicht an und bei THC hab ich nach über 6 Jahren die Mitgliedschaft auslaufen lassen, da anstatt sowas wie z.B einen Waffeneditor zu bringen doch mehr Wert auf Modeschau gelegt wird und diese sich auch noch mit Echtgeld vergolden lassen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

LaneyMunroe

Werwolf

Jungjäger

• »Werwolf« ist männlich

Mein Hunterprofil: Werwolf

Beruf: Stammtischphilosoph

• Nachricht senden

38

Sonntag, 18. Juni 2017, 18:39

Ob fahbarer Untersatz oder goldene Gürtelschnalle... alles schön und gut. Solche Dinge kann man haben, jedoch bringen sie das Spiel inhaltlich nicht weiter. Da es eine ganze Reihe von Startpunkten und zusätzlichen Zelten gibt, empfinde ich die Laufstrecken sowieso nicht mehr als allzu lang. Ich hoffe weiterhin auf ein DLC mit interessanten Spielinhalten, bis dahin liegt COTW bei mir erstmal auf Eis.

:morgaehn: :morgaehn: :morgaehn:

derelch

Jungjäger

• »derelch« ist männlich

Mein Hunterprofil: SQUIRREL61

Beruf: Chiller

• Nachricht senden

39

Montag, 19. Juni 2017, 18:35

tH Primal für 1,99€ ?????
Wo das denn??

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

Beruf: Mediengestalter Bild & Ton

• Nachricht senden

40

Montag, 19. Juni 2017, 19:04

Offtopic Offtopic

Als TH: Primal rauskam, hat es 19.99 gekostet. Seit einiger Zeit (und da es sowieso nicht mehr weiterentwickelt wird) nur noch 9.99 bei Steam.
Deutlich weniger oder gar 1.99 habe ich auch noch nirgends gesehen.

Aber jetzt, würde ich vorschlagen, wollen wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren ;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

derelch