Sie sind nicht angemeldet.

[Classic] Doc's Desk Mystery

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SweetFox

Jungjäger

• »SweetFox« ist weiblich

Mein Hunterprofil: SweetFox

• Nachricht senden

51

Freitag, 19. Mai 2017, 08:03

Es mag sein, dass ein Trophy Room ein langer Wunsch der Community war. Für mich persönlich ist es nicht das, was ich mir gewünscht hätte. Sinnvoll wäre meiner Meinung nach ein Überblick über die Rekorde, egal ob als Raum oder als Profilseite - endlich wieder eine vernünftige Statistik. Welcher war mein höchster und mein niedrigster Score bei jeder Tierart, welches war der weiteste und der kürzeste Schuss, jeweils mit Infos zu Ort und Zeit, verwendete Waffe usw.

Das hier ist nicht viel anderes als ein Trophy Shot in 3D-Form. Mehr Infos bringt es mir auch nicht. Klar, es kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er es kaufen will oder nicht. Ich finde nur nicht, dass es das Spiel wirklich weiter bringt oder interessanter macht.

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

52

Freitag, 19. Mai 2017, 11:21

Also ich freu mich drauf..... Klar, es kommt deutlich zu spät, für jemanden wie mich der 30k+ HS hat, da sind im Laufe der Jahre schon so einige Tiere gestorben die es wert gewesen wären dort zu hängen. Wenn ich an mein 201+ Dallschaf oder meinen 243+ Maultierhirsch denke, oder an mein melanistisches Fasanenmännchen.... oh da wird einem schlecht. Aber in Zukunft werde ich mir schöne Trophäen da verewigen.

Was ich noch total toll fände wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe Medaillien und Pokale auszustellen. Oder Waffen, gerade so einzigartige wie die golden Shotgun.

PiXXeLz

Jäger

Mein Hunterprofil: PiXXeLz

• Nachricht senden

53

Freitag, 19. Mai 2017, 13:14

Was ich noch total toll fände wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe Medaillien und Pokale auszustellen. Oder Waffen, gerade so einzigartige wie die golden Shotgun.
Ich bin mir ziemlich sicher, der Pokalschrank wird bald für em$ zu kaufen sein. ;)

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

• Nachricht senden

54

Freitag, 19. Mai 2017, 15:06

Die Trophylodge ist soeben erschienen und kostet 750em$.

Teddymonster

Jungjäger

• Nachricht senden

55

Freitag, 19. Mai 2017, 15:08

Es geht los ...

yeah grade erstmal eine gekauft ;) weitere werden aber zu 100% folgen ;)

• Nachricht senden

56

Freitag, 19. Mai 2017, 17:56

.

Steht aber nichts von Folgekosten.

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

57

Freitag, 19. Mai 2017, 19:53

Vielleicht gibt es sie ja mal als Sale-Verkauf!
Gruß Tarik1

Teddymonster

Jungjäger

• Nachricht senden

58

Freitag, 19. Mai 2017, 21:47

Steht aber nichts von Folgekosten.
Du hast nach dem Kauf in Deiner Lodge 21 slots zum austellen

2 große Platformen für z.B Bär Känguruh
4 große Wand Plaketten für z.B Rothirsch, Elch Geweih
7 kleinere Wand Plaketten für so kleinen und mittlereses Wild z.B Reh ,Alpensteinboch Wildschwein
2 mittlere Plattformen für z.B Fuchs ,Wolf coyote
1 große runde Plattform für z.B Truthahn Fasan und Gans
5 kleinere runde Plattformen für z.B Hasen

Und wenn Du dort was ausstellen möchtest kostet Dich das halt pro Tier 20 ems oder 4000 Gms
Derzeit kostet jedes Tier jedoch 50% weniger so als kleiner Bonus ;)

Das sind halt die folgekosten ;)

Achso man kann bis zu 24 Stunden nach der Jagd das Tier noch Deiner Lodge zufügen allerdings nehmen sie dafür ein kleinen Aufschlag ;) ich meine ich hätte was gesehen von 25% ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HegemonSwiss

• Nachricht senden

59

Freitag, 19. Mai 2017, 22:49

.

Danke fuer den Hinweis. Ich bleib ohnehin bei Bildern :up:

• Nachricht senden

60

Freitag, 19. Mai 2017, 22:57

oho, neue Saison

...leider geh och jetzt erst mal :sleeping: