Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich
  • »LaneyMunroe« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. Mai 2017, 12:39

Dankeschön Cowboy @-}--
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

"Löse dich von dem Gedanken immer kämpfen zu müssen.Denn was gut ist und zu dir gehört,bleibt.Was bei dir sein will,kommt freiwillig.Und was gehen will,geht sowieso"

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Mai 2017, 13:47

So Update:

Munroes neuer Kumpel kommt,3 Tage früher als erwartet,heute abend um 22:30 mit dem Flieger an.Mit im Gepäck hat er einen negativen Bluttest auf alle Mittelmeerkrankheiten,ist geimpft,gechipt und kastriert.
Erst mal wird er für 2 Wochen einziehen zur Probe um zu sehen ob sich meine Beiden mit ihm vertragen.

Wenn alles gut geht,gibt es bald neue Fotos :-)
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

"Löse dich von dem Gedanken immer kämpfen zu müssen.Denn was gut ist und zu dir gehört,bleibt.Was bei dir sein will,kommt freiwillig.Und was gehen will,geht sowieso"

Werwolf

Jungjäger

• »Werwolf« ist männlich

Mein Hunterprofil: Werwolf

Beruf: Stammtischphilosoph

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:49

Viel Glück mit dem neuen Kameraden. :beer:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LaneyMunroe

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:20

Ich drück dir die Daumen, das das Eingewöhnen klappt!!
Gruß Tarik1

LaneyMunroe

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. Mai 2017, 09:13

Hallo Laney,

warum mit dem Flieger?
Mittelmeer?
Gruß
Moose

2016:

HegemonSwiss

Jungjäger mit Waffe

• »HegemonSwiss« ist männlich

Mein Hunterprofil: HegemonSwiss

Beruf: zuviel mit Menschen zu tun

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Mai 2017, 10:30

Das Halsband vom Schwarzen ist mir aufgefallen. :)

fix
Moment, Beide haben das! (zu spät gesehen)

Ein Finger kann keinen Kieselstein heben. (Hopi Spruch)
...aber den Abzug der .300er bedienen. (Hege Nachtrag) ;-) 445,54m Juni 2017

LaneyMunroe

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Mai 2017, 13:23

Ich dank euch fürs Daumendrücken @-}--

@MrMoose: Ja Mittelmeer....Spanien.Deshalb schrieb ich auch "negativer Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten" :-)

Und eh jetzt kommt "Warum holst du dir ein Hund aus Spanien wo es bei uns genug gibt?"
Das ist ganz einfach zu beantworten.Ich habe zig HPs von Tierheimen in unserer unmittelbaren Nähe und auch weiter weg abgeklappert.Und auch etliche Anzeigen im Tiermarkt angeschaut.
Fakt ist,das diesmal ALLES passen sollte,damit nicht in einem Jahr der nächste Hund ausziehen muss.So eine Erfahrung brauche ich nämlich kein zweites Mal.
Es sollte diesmal kein Welpe sein,da es ja ein Spielkumpel für Munroe werden sollte,auch noch nicht zu alt damit er noch verspielt ist,er musste absolut rudelverträglich sein,er sollte in etwa Munroe´s Größe haben um diesem auch körperlich gewachsen zu sein,und aus selben Grund auch keine kleine Rasse mehr,weil Neelix unser Jackie lieber große Hunde hat,er sollte schwarz sein weil ich ein Faible für große schwarze Hunde habe,keinen Jagdtrieb haben und nach Möglichkeit ein Labrador oder Labrador-Mix.
Solch ein Hund war In Deutschland nicht zu finden und ich habe mich dann in den Spanier auf Anhieb verliebt....er sollte es werden und kein anderer :love:
Ich wollte eigentlich keinen Tierschutzhund mehr,weil ich damit mal bitter böse auf die Nase gefallen bin mit einem Hund aus Portugal.Aber dieser Verein machte von Anfang an einen sehr seriösen Eindruck.Jacob,so heisst der Spanier,wurde als Welpe von einem Mann im Alter von 3 Monaten gefunden.Er wollte nicht das er in ein Tierheim kommt und deshalb nahm er ihn bei sich auf seinem Pferdehof auf.Er lebte also sehr behütet,er wurde schon mit 3 Monaten das erste Mal auf Mittelmeerkrankheiten getestet,bekam reglmässig Wurmkuren und eine sichere Zeckenprophylaxe.Dieser Mann bat dann den Verein um Hilfe bei der Vermittlung,da er ihn leider selber nicht behalten konnte.
Naja,lange Rede kurzer Sinn,ich sagte der Vermittlerin,das ich alle Unterlagen sehen will und er noch einen frischen Bluttest bekommt,bevor ich zusage.Wurde alles gemacht und mir per E-Mail per Fotodokumentation zugeschickt.Auch habe ich alle Unterlagen meinem Tierarzt gezeigt,und erst als er mir bestätigt hat,das alles seine Richtigkeit hat,wurde Jacob...J.B...eingeflogen.
Gestern abend spät kam er an,und bisher sieht alles gut aus.Meine Beiden und J.B. sind zwar teilweise noch etwas distanziert gegenüber,aber es gibt keine Reibereien :up:

@Hegemon: Jap,meine Doggies haben alle dieses Schweizer Halsband....ich liebe die einfach :love:
J.B. bekommt natürlich auch eins ;-)

HegemonSwiss

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. Mai 2017, 16:51

So,nachdem ich eben mit dem Rudel im Feld war,habe ich mich danach noch trotz Regen in den Garten gestellt und Fotos gemacht.Vorallem weil die spanische Familie sehen wollte wie es J.B. geht :bigsmile:

Es sieht alles gut aus soweit,dafür das er erst ein paar Stunden hier ist...ich hoffe das bleibt so :-) Die kleine "Fusshupe" Neelix zickt zwar noch manchmal etwas rum,aber das ist normal bei ihm und gibt sich recht schnell.
Munroe´s Hundewelt scheint auf jeden Fall wieder in Ordnung zu sein und es ist schön ihn wieder glücklich und aktiv zu sehn :love:

EDIT: Das Forum will meine Fotos im Moment nicht obwohl sie mir ganz normal angezeigt werden wenn ich auf Vorschau klicke....ich versuch es später noch einmal %-(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaneyMunroe« (18. Mai 2017, 16:59)

Tirolerjager

Jungjäger mit Waffe

• »Tirolerjager« ist männlich

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Mai 2017, 17:49

Viel Spaß damit :bravo: Laney :up: Super :-) :wink:

Erst wenn der Schütze trifft, kann das Geschoß wirken!

LaneyMunroe

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. Mai 2017, 18:17

Dankeschön @Tirolerjager @-}--
So,ich hoffe es klappt nun,hab einen anderen Uploader genommen.

"Jacob (Black)...alias J.B. :love: Er sieht noch etwas zauselig aus,muss ihn mal ordentlich bürsten :-)

Die beiden Ratebilder..."Wer ist "Wer?" ;-)

Fortsetzung folgt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaneyMunroe« (18. Mai 2017, 18:29)