Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wave2

Jungjäger

• »Wave2« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Juni 2017, 00:11

Habs mir mal vorbestellt, auch wenn ich anfangs nicht so überzeugt war...

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

22

Freitag, 9. Juni 2017, 12:27

Habe es gerade gekauft.Ich bin gespannt was mich erwartet.
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

ballermann52

Jungjäger

• »ballermann52« ist männlich

Mein Hunterprofil: ballermann52

• Nachricht senden

23

Freitag, 9. Juni 2017, 16:36

Sag mal was "LM".
Wie man so liest, soll's ja nicht so der "Überflieger sein ?(

Pittie

Jungjäger

• Nachricht senden

24

Freitag, 9. Juni 2017, 16:52

Viel zu teuer für diesen Mist. Dagegen ist CotW eine Offenbarung. Seid also gewarnt.
Gruss Peter :)

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

25

Freitag, 9. Juni 2017, 18:18

Sag mal was "LM".
Wie man so liest, soll's ja nicht so der "Überflieger sein ?(
Na so viel kann ich noch nicht sagen,ich spiel gerade mal ne knappe Stunde.
Aber zu dem Thema "Wie man so liest".....also auf negative Reviews geb ich nichts,denn wenn ich danach gehen würde,hätte ich nie mit THC anfangen dürfen.Denn als ich anfing vor 2 Jahren THC zu spielen,hatte es "größtenteils negativ" Reviews ;)

Kompletten Mist finde ich persönlich das Spiel nicht.Ich finde es hat sogar recht gute Ansätze im Gegensatz zu CotW.Beispielsweise kann man von Anfang an den Schiesstand nutzen,an dem man auch Wettbewerbe mit Freunden bestreiten kann.Es gibt wöchentliche Herausforderungen.Die Missionen scheinen,wie ich bisher sehen konnte,nicht aus solch nervigen Fotomissionen zu bestehen.
Waffen und neue Gebiete können mit dem Bestehen der Missionen freigeschaltet werden.
Wenn man ein Tier abschiesst,kann es sowohl Pluspunkte als auch Minuspunkte geben.Trifft man z.B. das Tier nicht sofort tötlich,wenn man nur den Magen trifft,gibt es Abzüge.
Man kann das Spiel pausieren,es läuft also nicht wie bei CotW einfach weiter wenn man mal afk ist.

Was mich etwas stört,das man auch dort das Game nicht speichern kann...zumindest habe ich nichts gefunden wo es ginge.Die Rufe der Tiere sind meiner Meinung nach recht leise,das man nicht genau orten kann woher der Ruf kommt.
Die Missionen scheinen ein Zeitlimit zu haben....bin aber gerade erst bei der zweiten....da kann ich also nicht genau sagen ob das bei jeder Mission so ist.
Die Grafik finde ich nicht schlecht,sie ist allerdings nicht mit der Grafik von CotW oder THC zu vergleichen.Gerade die Animation der Tiere ist nicht so gut gelungen.Die Tiere die ich in der kurzen Zeit sah....Maultierhirsch,Dickhornschaf und Fuchs....laufen etwas steif.

Das sind jetzt wie gesagt alles nur erste Eindrücke von einer Stunde spielen.
Aber absoluten Mist und zu teuer finde ich es nicht,sind es mit dem DLC gerade mal 8 Euro mehr als CotW und man hat schon neue Gebiete inklusive.

Bugs habe ich bisher noch keine entdecken können.
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

Pittie

Jungjäger

• Nachricht senden

26

Freitag, 9. Juni 2017, 19:01

Laney, hast du eigentlich irgendwelche Archivments oder Spielerinfos gefunden?
Gruss Peter :)

derelch

Jungjäger

• »derelch« ist männlich

Mein Hunterprofil: SQUIRREL61

Beruf: Chiller

• Nachricht senden

ballermann52

Jungjäger

• »ballermann52« ist männlich

Mein Hunterprofil: ballermann52

• Nachricht senden

28

Freitag, 9. Juni 2017, 22:48

Naja der malträtierte Bär im Video des französischen Meisterschützen war eigentlich recht ordentlich animiert.
Die kleinen Tannen oder Fichten sehen aber aus wie aus Legoland übernommen... weiß noch nicht was ich von dem Ganzen halten soll %-(

Wave2

Jungjäger

• »Wave2« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

29

Freitag, 9. Juni 2017, 23:05

Also bei dem bisherigen videomaterial bin ich echt froh meine Bestellung wieder storniert zu haben... Scheint halt echt nicht so der Brüller zu sein. Vorallem diese "Kugelkamera", nachdem man auf ein Stück schiesst ist ja mal richtig mies und passt irgendwie so garnicht bzw. macht die ganze Atmo kaputt mMn.

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

30

Samstag, 10. Juni 2017, 01:32

Gibt es irgendwo eine Übersicht darüber welche Tierarten man dort jagen kann ? insgesamt sieht das Ganze für mich aber doch schon sehr abgekupfert aus. Von den Sounds her klingt es sehr nach TH-Classic (zumindest hab ich die typischen Krähen eben in einem Video gehört^^) und vom Design sieht es nach COTW bzw einem Cabela-Spiel aus.

Am Ende des Tages fällt mein Glaube an diesen Titel nicht sonderlich groß aus. Mag für ein paar Stunden mal ein wenig Spaß bringen aber wie wenig sich von den Entwicklern vor Release drum gekümmert wurde lässt tief blicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »erta123« (10. Juni 2017, 01:42)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Abklatsch?, Häää?