Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wave2

Jungjäger

• »Wave2« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. April 2017, 02:37

Hunting Simulator

Gude,
hab grade ein Video auf Facebook entdeckt was Werbung für einen neuen Jagdsimulator macht...

Ich weiss nich warum (:D) aber irgendwie erinnert mich das Ganze sehr stark an den Trailer von CotW... Nur das er qualitativ niemals drankommt... Und wenn man sich den Trailer weiter ansieht könnte man schon fast denken, dass es sich bei dem Game um ne Kopie von TH:C bzw TH: CotW handelt...
Irgendwie etwas komisch das Ganze, aber auch definitiv zu "abgehackt", um es als Konkurrenz bzw. Gegenprodukt anzunehmen...

LG,
WAve2

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LaneyMunroe

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. April 2017, 08:42

Sieht ziemlich halbgar aus :roll:
Hat meiner Meinung nach nicht so sonderlich viel mit einer Simulation am Hut :whistling:

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. April 2017, 11:45

Also so schlimm finde ich persönlich das jetzt nicht.
Nur die Spuren sehen etwas....Barbiemässig aus finde ich :rolleyes:
Müsste ich ausprobieren um mir da letztendlich ein Bild von zu machen.Habe es bei Steam mal auf die WL gepackt,mal sehn.

"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. April 2017, 12:50

konkurenz belebt das Geschäft, so muß EW etwas mehr tun!
Gruß Tarik1

reve

reve

Jungjäger mit Waffe

• »reve« ist männlich

Mein Hunterprofil: reve1

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. April 2017, 13:01

Am ersten Februar wurde schon das erscheinen des Hunting Simulators von Bigben Interactive im Sommer auf 4players angekündigt.
Da braucht man sich nicht zu wundern, dass die Vorstandsriege von Avalanche Studios druck gemacht hat COTW auf "Teufel komm raus" zu veröffentlichen. Wie sagt man so schön-Konkurrenz belebt das Geschäft!. Die COTW und THclassic Spieler(also wir alle hier im Forum) werden davon so richtig profitieren. 100%ig.
Bei Cotw kann ich nichts sagen, weil ich es nicht spiele, aber bei THclassic geben die momentan wirklich "Gas". Auch wenn man im englischen Forum mitverfolgt, was da noch alles angedacht ist-also besser kanns nicht sein. Jetzt leuchtet mir auch ein warum! :up: :Peng:

Edit: Der Post von Tarik hat sich mit meinem zeitlich überschnitten-da ist mir unser geschätzter Senior ganz knapp zuvorgekommen :)
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
Johann-Wolfgang von Goethe

Spoiler Spoiler

Offtopic Offtopic

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

Beruf: Mediengestalter Bild & Ton

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. April 2017, 14:18

Herrlich wie viele Ähnlichkeiten der Trailer mit dem von CotW hat. :-D
Tatsächlich wie eine (zumindest grafisch) billige Kopie / Vorversion.
Sieht nicht unbedingt nach etwas für mich aus, aber ich beobachte die Sache mal :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hifisch« (25. April 2017, 19:13)

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

7

Dienstag, 25. April 2017, 15:16

Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht.... 37 Tierarten ?
Also ernsthaft, wenn sie das technisch gut hinkriegen und die Bugs sich in Grenzen halten.... Ich sehe kein Grund, warum das Spiel nicht besser sein sollte als CotW :thumbup:
Und ganz ehrlich ? Ich kauf es in jedem Fall, allein damit die Verkaufszahlen hoch gehen und die Avalanche Studios mal nachdenken müssen, ob ihrer Strategie so richtig ist.....

Männer lieben Frauen.... Aber noch mehr lieben Männer Autos :thumbup:

LaneyMunroe

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

8

Dienstag, 25. April 2017, 15:23

Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht.... 37 Tierarten ?
Also ernsthaft, wenn sie das technisch gut hinkriegen und die Bugs sich in Grenzen halten.... Ich sehe kein Grund, warum das Spiel nicht besser sein sollte als CotW :thumbup:
Und ganz ehrlich ? Ich kauf es in jedem Fall, allein damit die Verkaufszahlen hoch gehen und die Avalanche Studios mal nachdenken müssen, ob ihrer Strategie so richtig ist.....
Sehe ich auch so.Zumal da ja auch ein Puma zu sehen ist auf der Steamseite und das wäre ja wirklich mal etwas ganz anderes :thumbup: Nicht immer nur ein Abklatsch wie bei EW ,wo quasi ein und die selbe Tierart immer wieder nur mit anderem Fell und unter anderem Name auftaucht,Beispiel Fuchs-Polarfuchs oder jetzt dieses komische neue Schaf :roll:
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

9

Dienstag, 25. April 2017, 15:32

Gut ich spiele ja Classic nicht... Für mich zählt also einzig und allein der Vergleich zu CotW.
Was man so sagen kann, CotW sieht mMn besser aus. Aber Grafik ist auf jedenfall mal Zweitrangig

Männer lieben Frauen.... Aber noch mehr lieben Männer Autos :thumbup:

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

10

Dienstag, 25. April 2017, 15:41

Seit ich CotW spiele war ich auch nur noch ein einziges Mal im Classic On....reizt mich nicht mehr.
Und ich bin gespannt auf das neue Spiel,ausprobieren werde ich es auf jeden Fall denke ich.