Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Buckulator

Jungjäger

• »Buckulator« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Buckulator

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. April 2017, 13:19

Media Markt 4 für 2 / Preiswerte TheHunter Classic Lizenzen

Moin

Bei Media Markt gibt es zur Zeit die Aktion "Vier Spiele zum Preis für Zwei".
Dadurch kommt man relativ Preiswert an neue TheHunter Classic Lizenzen, sofern man weitere Spiele möchte.

"

Grüße

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DOC_LAZARUS, HegemonSwiss

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. April 2017, 15:47

Na ja, 4 Spiele gleichzeitig zu kaufen ist auch nicht jedermanns Sache!
Gruß Tarik1

reve

Jungjäger mit Waffe

• »reve« ist männlich

Mein Hunterprofil: reve1

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. April 2017, 16:08

Besten Dank!!!! Ich wohne 5 Minuten vom Media Markt in Wetzlar entfernt. Ich bin da bis jetzt gar nicht drauf gekommen auch mal online nachzuschauen, da ich ohnehin da Stammkunde bin. Super Buckulator! :bravo: :beer:
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
Johann-Wolfgang von Goethe

Spoiler Spoiler

Offtopic Offtopic

DOC_LAZARUS

Jungjäger

• »DOC_LAZARUS« ist männlich

Mein Hunterprofil: DOC_LAZARUS

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. April 2017, 21:17

Supi da kann man Freunden die das Spiel noch nicht haben einen günstigen Schubser in Richtung Jagen gehen geben! Danke fürs Posten! :bravo:

Sheldon

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

5

Freitag, 7. April 2017, 21:35

Für uns hätte es sich gelohnt, erst vor kurzen wieder 3 Lizenzen gehollt. 4 für 2 ist super!

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. April 2017, 07:44

5 Sterne nicht vergessen, damit EW Geld bekommt zum Fehler weg programmieren :ROFL:

ehr_Dusty

Jungjäger mit Waffe

• »ehr_Dusty« ist männlich

Mein Hunterprofil: ehr_Dusty

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. April 2017, 19:35

Hm... könnte es sein, dass TheHunter:Classic nur Bis Januar nächstes Jahren am Laufen gehalten werden soll? Warum die Frage? Weil ich gerade zwei der MM-Boxen gekauft hatte, Jede hat ein Code für IMHO 6 Monate. Die habe ich auch eingegeben, aber als Ablaufdatum steht jetzt 18.01.2018...

Edit: Alles OK! Habe das Licht angemacht und nachgelesen: theHunter 2016 Pathfinder Starter Pack hat nur 3-monatige Lizenz! Tja, wenn man Online kauft, kann man so was übersehen... ;(

Oviwahn

Jungjäger mit Waffe

• »Oviwahn« ist männlich

Mein Hunterprofil: Oviwahn

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. April 2017, 20:18

Also ich hatte mir auch das 2016 Pathfinder einmal gekauft und bei mir wurden 6 Monate aktiviert.
Allerdings hatte ich das über MMOGA bezogen.

ehr_Dusty

Jungjäger mit Waffe

• »ehr_Dusty« ist männlich

Mein Hunterprofil: ehr_Dusty

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. April 2017, 20:44

Bei MM gibt es zwei Versionen davon: für 9,95€ und 19,95€, oder so. Ich vermute, dass die teurere Version längere Lizenz hat. Ist aber für mich nicht so wichtig. Ich wollte meine, in einer Woche ablaufende Lizenz verlängen und ob die jetzt 9, oder 12 Monate läuft, spielt keine entscheidende Rolle. Spätestens im Januar 2018 werde ich wissen, ob ich weiterhin die Classic spielen möchte/darf, oder ob die CotW noch/schon spielbar ist... ;)

Der Post ist bloß dazu da, um die anderen hier auf die Unterschiede aufmerksam zu machen.

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. April 2017, 12:27

Fände es sehr schade wenn EW TheHunter im Nächsten Jahr aus laufen lassen würde!
Gruß Tarik1