Sie sind nicht angemeldet.

[Classic-Info] Neues Feedersystem

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FumarPorros

</iframe>

Mein Hunterprofil: FumarPorros

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. März 2017, 23:12

Yep. Bin jetzt an Fass 2. Hier ist nicht so viel los.
War mir aber vorher schon klar. Habe die drei Bärchen verjagt, die hier am Fass waren.
Zwei sind auch brav wieder zurückgekommen. Seitdem ist aber auch nichts passiert, obwohl in der Nähe Gebrüll zu hören war.
Mal abwarten... :-)

Edith: Also an die halbe Stunde scheinen sich die Bärchen zu halten. Eben kamen wieder zwei an. Beide erlegt.
Drüben auf der anderen Seite brüllt ein weiterer Bär, aber der muss sich natürlich an die Zeiten halten... :-D
30 Minuten sind okay, denke ich. Bleibt Zeit für ein paar Wapitis zwischendurch... :up:

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. März 2017, 23:51

Frag mich, welcher Sinn steckt dahinter? Was sool damit erreicht werden?
Gruß Tarik1

PiXXeLz

Jäger

Mein Hunterprofil: PiXXeLz

• Nachricht senden

13

Freitag, 31. März 2017, 00:17

30 min und verscheuchen statt anhitten/töten und es wäre perfekt, ok ne Stunde wär auch noch akzeptabel.

Was das Ganze bringt steht im Dev-Blog gut erklärt. Der wird hier sicher morgen oder so übersetzt auftauchen. aber kurz gesagt vorweg: Der Basiscode wurde weitestgehend vereinfacht, bzw. komplett ersetzt. Es soll das Ködersystem im Spiel etwas simpler gestalten und somit zukünftige Ködervarianten einfacher möglich machen. (Hintergrundinfo für die noch nicht so lange anwesenden, EW hat das Spiel nur übernommen (glaub Avalanche wars?), hatte allerdings "keinen Schimmer" vom Code des Spiels und somit wird seit Jahren an vielen Stellen des Spiels der alte Code durch neuen ersetzt, sofern man die Funktionen eindeutig zugeordnet hat.) Beispiel Wetter, der Code ist so komplex im Spiel inegriert, dass dort nur vereinzelte Änderungen möglich sind.
Gab schon mehr Beschwerden über das Pseudo-britische Hirschfelden (Regen), als Moskitos auf Redfeather ::-)):

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

14

Freitag, 31. März 2017, 00:49

Bis jetzt find ich das neue System super!

Lustig nur das der Dev im Artikel was davon sagt wie komplex es vorher war und niemand von den spielern wusste wie es funktioniert. Dann erklärte er etwas was ich hier schon vor 1 oder 2 Jahren erklärt habe und wo so maaancher hier mich für bescheuert degradiert hat.... %-(

Pittie

Jungjäger

• Nachricht senden

15

Freitag, 31. März 2017, 06:33

Eines ist mir nicht ganz klar. Wird die Penalty-Zeit Ingame oder in Echtzeit gezählt?
Gruss Peter :)

reve

Jungjäger mit Waffe

• »reve« ist männlich

Mein Hunterprofil: reve1

• Nachricht senden

16

Freitag, 31. März 2017, 07:28

Eines ist mir nicht ganz klar. Wird die Penalty-Zeit Ingame oder in Echtzeit gezählt?

Echtzeit!

Zitat

Rogenwalde
Lustig nur das der Dev im Artikel was davon sagt wie komplex es vorher war und niemand von den spielern wusste wie es funktioniert..

Das größere Problem des alten Systems war, dass die neuen Devs selbst nicht mehr durchgeblickt haben und so nichts mehr modifizieren konnten. Ich finde die neue Lösung echt gut. Es soll auch in Kürze noch eine auto-refill Option geben. Also mir gefällt(eigentlich müßte ich sagen-ich bin froh), dass EW sich so bei meinem geliebten TH-Classic rein kniet und sich permanent weiterhin Gedanken macht, wie man das Spiel verbessern kann. Mit COTW wird es nämlich ähnlich enden wie mit Primal. :beer: :Peng:
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
Johann-Wolfgang von Goethe

Spoiler Spoiler

Offtopic Offtopic

Pittie

Jungjäger

• Nachricht senden

17

Freitag, 31. März 2017, 07:40

Zitat

Echtzeit!

Danke dir. :)
Gruss Peter :)

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

18

Freitag, 31. März 2017, 08:25

Mit COTW wird es nämlich ähnlich enden wie mit Primal. :beer: :Peng:

Immer diese Schwarzmalerei...wenn du ne Glaskugel hast und dein Spitzname Nostradamus ist fehlt dir nur noch ein Forum für Verschwörungstheorien :Peng:

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ehr_Dusty, LaneyMunroe

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

19

Freitag, 31. März 2017, 12:10

Mit COTW wird es nämlich ähnlich enden wie mit Primal. :beer: :Peng:

Immer diese Schwarzmalerei...wenn du ne Glaskugel hast und dein Spitzname Nostradamus ist fehlt dir nur noch ein Forum für Verschwörungstheorien :Peng:
:thumbup:
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

20

Freitag, 31. März 2017, 12:16

Ersten Post editiert. Übersetzung eingefügt.