Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich
  • »Hifisch« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Hifisch

Beruf: Mediengestalter Bild & Ton

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. März 2017, 21:33

TIMBERGOLD FIRE - theHunter PC Game Montage by Hifisch

Hallo zusammen,
lang ist's mal wieder her, seit ich das letzte Video hochgeladen habe... über vier Monate um genau zu sein.
Heute jedoch darf ich euch mit Freude ein neues (wenn auch kurzes) Werk präsentieren, welches soeben veröffentlicht wurde :)
Ich hoffe es gefällt euch!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Coura007, LaneyMunroe, ND75

ND75

Jungjäger

• »ND75« ist männlich

Mein Hunterprofil: ND75

Beruf: Baumaschienenführer Ausbilder

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. März 2017, 21:38

einer meiner lieblings karten ... daumen hoch

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Hifisch

reve

Jungjäger mit Waffe

• »reve« ist männlich

Mein Hunterprofil: reve1

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. März 2017, 22:32

Wieder tolles Video Hifisch.

Aber erlaube mir dein bestes Video ever nochmal zu posten, da ja mittlerweile viele "Neue" ins Forum hinzugekommen sind. Und die Vetreranen wird es auch nochmal freuen. Dieses Video ist kaum zu toppen. Gänsehaut pur!

@-}-- :bravo: :beer: :Peng:
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
Johann-Wolfgang von Goethe

Spoiler Spoiler

Offtopic Offtopic

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Hifisch, ND75

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. März 2017, 08:30

Danke ihr zwei!
Und @Reve, es freut mich, dass dir auch Showdown Sight immernoch so gut gefällt. Kannst du mir vielleicht sagen, was genau dich daran so überzeugt? Sprich war es vor allem die Videolänge, dass alle Tierarten und Reviere gezeigt werden, die Schnittechnik, die Musikwahl oder etwas anderes? Das würde mich mal interessieren :-)

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. März 2017, 09:05

Immer wieder schön, tolle Arbeit obwohl da ein paar Tierarten fehlen :rolleyes:

ND75

Jungjäger

• »ND75« ist männlich

Mein Hunterprofil: ND75

Beruf: Baumaschienenführer Ausbilder

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. März 2017, 09:23

reve

Jungjäger mit Waffe

• »reve« ist männlich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. März 2017, 12:30

Und @Reve, es freut mich, dass dir auch Showdown Sight immernoch so gut gefällt. Kannst du mir vielleicht sagen, was genau dich daran so überzeugt? :-)

Hallo Hifisch,
die Frage verwundert mich ein bißchen, aber das hat man ja öfter, das Künstler die Genialität ihres Werkes gar nicht voll realisieren. In diesem Video stimmt einfach alles-die Cuts die Musik, die Auswahl der Bilder, die Länge einfach alles. Erinnere dich an die Kommentare im englischen Forum. Die haben nur in Superlativen von deinem Video gesprochen und das deutsche Forum stand dem fast in nichts nach. Ich hab mir das Video schon wieder 2 mal reingezogen(gestern und heute) und ich bleib dabei-GENIAL! :bravo: :beer:
Von mir den TH-Video Oscar

Spoiler Spoiler

Offtopic Offtopic

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »reve« (29. März 2017, 12:43)

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. März 2017, 13:23

...jetzt muss ich dieses blöde Grinsen schon wieder loswerden :-D Ich denke bei meinen eigenen Werken eben recht selbstkritisch.
Klar kann ich mich an die Kommentare erinnern. Das neue Video hingegen scheint bis jetzt ein wenig untergegangen zu sein. Aber darin steckt auch nur vielleicht ein Zehntel der Arbeit im Vergleich zu Showdown Sight.

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. März 2017, 14:55

Ist nett an zusehen!
Gruß Tarik1

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Hifisch

reve

Jungjäger mit Waffe

• »reve« ist männlich

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. März 2017, 18:11

...jetzt muss ich dieses blöde Grinsen schon wieder loswerden :-D Ich denke bei meinen eigenen Werken eben recht selbstkritisch.
Klar kann ich mich an die Kommentare erinnern. Das neue Video hingegen scheint bis jetzt ein wenig untergegangen zu sein. Aber darin steckt auch nur vielleicht ein Zehntel der Arbeit im Vergleich zu Showdown Sight.

@ Hifisch und alle dies lesen wollen

Offtopic Offtopic

Hallo Hifisch,
erst wollte ich dir eine PN schreiben, aber dann habe ich mich doch zu Offtopic entschieden. Erstmal jedes Wort oben in meinem Post meine ich ernst, damit das schon mal klar ist.
Ich bin ja 56 Jahre alt und hab einen Job der mir seit 26 Jahren richtig Spaß macht. Seit 26 Jahren werde ich damit konfrontiert zu entscheiden was gut ist und was nichts taugt. Was gut ist wird (zu Recht) gehyped.
Ich möchte nicht wissen wieviel Zeit du in "Showdown Sight" investiert hast. Du darfst nicht vergessen, dass ich ja weiß, dass du erst 19 Jahre alt bist. Die Einstellung immer selbstkritisch zu sein ist der Schlüssel zum Erfolg fürs Leben. Es spielt keine Rolle, das es sich bei TH nur um ein Spiel handelt. Absolut nicht! Du hast versucht dein Bestes zu geben und es hat geklappt.
Sorry Tarik, wenn ich dann lese"es ist nett anzusehen" dann bekomme ich Plaque im Endstadium, weil das in keinster Weise die Qualität und den Arbeitsaufwand von einem jungen Kerl wie Hifisch würdigt.
Natürlich wollte ich dein neues Video nicht unter den "Tisch" kehren. Aber nachdem du es veröffentlicht hattest, fiel mir sofort "Showdown Sight" ein, das ich ja damals schon so super fand.

Ich hoffe es ist jetzt einigermaßen klar geworden(für alle), das ich kein alter Sack bin der unter Realtätsverlust leidet und nur stundenlang TH spielt.

Hifisch, es wird schwer sein "Showdown Sight" zu toppen, aber darum geht es doch auch gar nicht. Jede Arbeit die du in deiner Freizeit(!) fertigstellst ist es wert zu veröffentlichen. Uiuiui jetzt kam doch de Vadder wieder zum Vorschein(hab einen 27jährigen Sohn)

Spoiler Spoiler

Offtopic Offtopic

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

ehr_Dusty, Hifisch