Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PiXXeLz

Jäger

Mein Hunterprofil: PiXXeLz

• Nachricht senden

11

Dienstag, 4. April 2017, 12:35

Nein die Runde kannst du nicht einreichen.
Oki, weiß ich bescheid, danke.

Edit: Ich könnte so brechen :'-( ...Will eben meine letzte Session machen, erst nen Schwein und Fuchs mitgenommen, steht ein 300er Ziegenbock vor mir. Angelegt, geschossen, Trophyshot machen.....Verbindungsabbruch (Warum nimmt TH es nicht schon auf, wenn man Trophyshot machen will? Und nicht erst wenn man den Huntermate wieder verlässt) :cursing: :-( naja, ich reiche dann mal ein was ich hab, vllt. reicht es ja um nicht letzter zu werden.

Edit2: Aaaaah er hat ihn doch gezählt! 329 :cool: :bravo: :hurra: Einfach den Launcher neu gestartet und dann war er doch da.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PiXXeLz« (4. April 2017, 13:25) aus folgendem Grund: update 2

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. April 2017, 12:23

Ich werde heute versuchen in das Geschehen einzugreifen ...
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

PiXXeLz

Jäger

Mein Hunterprofil: PiXXeLz

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. April 2017, 20:09

Ich werde heute versuchen in das Geschehen einzugreifen ...
Toll, alle Chancen auf das Treppchen dahin. :ROFL: Spaß, viel Erfolg Moose. :up:

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

14

Freitag, 7. April 2017, 09:09

Bei mir auch ... voraussichtlich war gestern der einzige Termin vor dem 08.04. an dem ich spielen konnte.
Nicht ein weiblichen Steinbock erlegt ... und Tschüß Goldmedalie %-(

Aber ich werde die restliche Wettkämpfe wieder voll aufdrehen.
Der Forumswettkampf bringt mir persönlich am meisten Spa? und Spannung für TH.
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte