Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thulgrim

Jungjäger

• »Thulgrim« ist männlich

Mein Hunterprofil: Thulgrim49

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

21

Montag, 3. April 2017, 17:45

CotW v Classic

Hallo und Waidmannsheil,
Grafik ist ja bekanntlich nicht alles, die ist grandios, aber das war es auch schon :dash:
Der Rest ist immo so Grotten schlecht, das auch ich wieder zu Classic zu rück bin!! :wink:
Es ist eine Schande, so ein Game mit diesem Potenzial, so an die Wand zu fahren :hurra:
MfG Thulgrim

Jeder Tag ist ein Jagdtag, aber nicht jeder ein Beutetag ;)

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

22

Montag, 3. April 2017, 17:50

Zugegeben, das Release haben se verbockt und EW ist noch weit entfernt von einem Rund laufendem Spiel, aber es ist ja erst der Anfang. Es werden noch einige Updates und vor allem DLC kommen.
Ich weiss noch wie TH Classic angefangen hat, da war auch nicht alles Super-Dupa. Und so ganz nebenbei gibt´s im Classic auch zahlreiche Bugs die sich schon seit Jahren halten...aber ich rede deswegen ja Classic auch nicht schlecht.
Beide Spiele haben auf ihre Art und Weise einen Reiz. Muss halt nur jeder für sich rausfinden was ihm mehr liegt ;-)

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ehr_Dusty

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

23

Montag, 3. April 2017, 18:32

Zugegeben, das Release haben se verbockt und EW ist noch weit entfernt von einem Rund laufendem Spiel, aber es ist ja erst der Anfang. Es werden noch einige Updates und vor allem DLC kommen.
Ich weiss noch wie TH Classic angefangen hat, da war auch nicht alles Super-Dupa. Und so ganz nebenbei gibt´s im Classic auch zahlreiche Bugs die sich schon seit Jahren halten...aber ich rede deswegen ja Classic auch nicht schlecht.
Beide Spiele haben auf ihre Art und Weise einen Reiz. Muss halt nur jeder für sich rausfinden was ihm mehr liegt ;-)
Sehe ich ganz genauso.
Es ist ja schon fast "normal" das Spiele anfangs nicht ordentlich laufen....wobei ich mich, bis auf eine Mini Anzahl von Bugs, nach wie vor nach über 50 Spielstunden nicht beschweren kann. Ich frage mich manchmal ernsthaft, ob ich dasselbe Spiel spiele wie die,die es zerreissen %-( :-b Bei mir läuft es wie gesagt seit dem ersten Tag,bis auf Kleinigkeiten.Und ich glaube bei Snakey ist es ähnlich....berichtige mich bitte falls ich falsch liege :-)
Und grottenschlecht ist es sicher nicht.Die Grafik ist um Längen besser als beim Classic und auch die ganze Atmosphäre,vorallem bei der Nachtjagd,gefällt mir persönlich auch um einiges besser als beim Classic.
Alle die behaupten das CotW grottig ist,müssen das beim Classic dann eigentlich auch behaupten,denn in Bugs steht Classic dem CotW in nichts nach....und das seit Jahren des Bestehens :whistling:
Und ich bin relativ zuversichtlich,das noch einige DLC´s kommen,die CotW noch abrunden werden.
"Je mehr Menschen ich begegne,umso mehr liebe ich meine Hunde"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

"Tränen sind die besten Freunde,denn sie kommen dann,wenn andere dich längst verlassen haben" ;( ;(

Thulgrim

Jungjäger

• »Thulgrim« ist männlich

Mein Hunterprofil: Thulgrim49

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

24

Montag, 3. April 2017, 19:01

Grüße, ich "DURFTE" bei Lvl 44 ein neues Spiel beginnen, nicht ging mehr , kein Kauf usw :dash:
Jetzt mit Lvl 35 der gleiche S........ :dash:
Soviel zum Thema Spielspass
MfG Thulgrim

Jeder Tag ist ein Jagdtag, aber nicht jeder ein Beutetag ;)

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

25

Montag, 3. April 2017, 19:05

Dem neuem Spiel kann ich zur Zeit keinen Spiel-Spaß ab gewinnen!
Gruß Tarik1

SnakeyIN

Jungjäger

• »SnakeyIN« ist männlich

Mein Hunterprofil: SnakeyIN

Beruf: Hobbyjäger

• Nachricht senden

26

Montag, 3. April 2017, 20:50

Sehe ich ganz genauso.
Es ist ja schon fast "normal" das Spiele anfangs nicht ordentlich laufen....wobei ich mich, bis auf eine Mini Anzahl von Bugs, nach wie vor nach über 50 Spielstunden nicht beschweren kann. Ich frage mich manchmal ernsthaft, ob ich dasselbe Spiel spiele wie die,die es zerreissen %-( :-b Bei mir läuft es wie gesagt seit dem ersten Tag,bis auf Kleinigkeiten.Und ich glaube bei Snakey ist es ähnlich....berichtige mich bitte falls ich falsch liege :-)
Und grottenschlecht ist es sicher nicht.Die Grafik ist um Längen besser als beim Classic und auch die ganze Atmosphäre,vorallem bei der Nachtjagd,gefällt mir persönlich auch um einiges besser als beim Classic.
Alle die behaupten das CotW grottig ist,müssen das beim Classic dann eigentlich auch behaupten,denn in Bugs steht Classic dem CotW in nichts nach....und das seit Jahren des Bestehens :whistling:
Und ich bin relativ zuversichtlich,das noch einige DLC´s kommen,die CotW noch abrunden werden.

Nein Laney ich muss dich nicht berichtigen! :cool: Genau wie du es beschreibst ist es beim mir seit dem ersten Tag! Bis auf kleine Bugs die man echt verkraften kann läuft das Game ohne Probleme und das auch noch nach 150 Stunden Playtime.
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge
https://discord.gg/bW6h9PC

LaneyMunroe

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

27

Montag, 3. April 2017, 21:13

Snakey dann spielen wir wohl wirklich etwas anderes als alle anderen :ROFL: :-D
"Je mehr Menschen ich begegne,umso mehr liebe ich meine Hunde"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

"Tränen sind die besten Freunde,denn sie kommen dann,wenn andere dich längst verlassen haben" ;( ;(

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

28

Montag, 3. April 2017, 23:10

Ich bin seit April 2011 dabei. Da ich mehr der Revierjäger als der Abenteurer bin war für mich die Einführung von Hirschfelden mit Reh- und Schwarzwild das Highlight schlechthin. Hier konnte ich mich einrichten, Ansitzen, Pirschen, oder einfach nur den Nachmittagsreviergang absolvieren. Ok, das Schwarzwild sieht nicht wirklich wie echte Sauen aus und verhält sich auch nicht so, beim Rehwild haben sie da schon mehr Glück gehabt, aber perfekt ist anders. Dann kam der Multiplayer und ich konnte das ganze gemeinsam mit meinen virtuellen Jagdgenossen erleben, für mich wieder ein Highlight. Klar gibt es Dinge die stören, die Kollisionsabfrage, die versauten Caller, die vielen Bugs, aber die Freiheit die man in Classic genießt ist konkurenzlos, bis dann die Kanadagänse Eingezogen sind X( . Seit dem hab ich mächtig mit meiner Motivation zu kämpfen.
Das genze HS gegrinde, die Comps usw sind nicht mein Ding, ich investiere nur in Dinge die mich interessieren und mache Scorepoints um mir die Jagd (Waffenscore, Tracking, Spotting) zu erleichtern. 18 Pokale wie Luke sie alleine im letzten Monat gewonnen hat, hab ich in den ganzen 6 Jahren nicht zusammen, ok ich klicke die "höchster Score", oder "die 3 Schwersten" Comps an, gehe aber nicht mit dem Ziel zu gewinnen ins Spiel.
Hier in CotW hab ich im ANSATZ alles das, was ich in Classic bisher vermisse. Damwild was aussieht wie Damwild und vor allem sich auch so verhält. Das Kahlwild bewegt sich graziös, ängstlich, ständig sichernd, die Schaufler , auch wenn es kein großes Wild ist, treten majestätisch aus der Deckung und zeigen stolz was sie hoch auf haben. Einfach schön gemacht. Die Felder lassen sich wirklich bewirtschaften, was bei den Sturzäckern in Classic unmöglich erscheint. Die Sauen haben zwar Schlappohren wie ein Terrier, bewegen sich aber wie Sauen und verhalten sich auch so. Klar doch, das Wild sieht alles gleich aus und wiegt auch alles gleich viel, Tracking und Spottingsystem sind nur Platzhalter, es gibt weder Ein- noch Ausschuss und die Fakewarnrufe nerven auch. Desswegen hab ich ja auch von im ANSATZ geschrieben. Das Wetter haben sie 1 zu 1 von Classic übernommen und wärend sie sich dort immer rausgeredet haben von wegen tief im Code drin usw, kreide ich ihnen in CotW das an und finde es großen Murks.
Die Missionen und der Grind sind in CotW großer Mist, aber da ich das nicht brauche, fühle ich mich z.Z. in CotW wohler als ich THC.

Grüße Heinz :wink:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Barschjaeger, CowboyFromHell, ehr_Dusty, LaneyMunroe, Theodoris

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

29

Montag, 3. April 2017, 23:20

die Schaufler , auch wenn es kein großes Wild ist, treten majestätisch aus der Deckung und zeigen stolz was sie hoch auf haben.
Das hatte ich gerade eben auch mit einem Damhirsch....einfach nur Wow wie er da so aus dem Wald kam :love: :up:

SnakeyIN

Jungjäger

• »SnakeyIN« ist männlich

Mein Hunterprofil: SnakeyIN

Beruf: Hobbyjäger

• Nachricht senden

30

Montag, 3. April 2017, 23:30

Snakey dann spielen wir wohl wirklich etwas anderes als alle anderen :ROFL: :-D

Ich glaub es echt bald das wir zwei wo anders unterwegs sind :ROFL:
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge
https://discord.gg/bW6h9PC

LaneyMunroe