Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SnakeyIN

Jungjäger

• »SnakeyIN« ist männlich

Mein Hunterprofil: SnakeyIN

Beruf: Hobbyjäger

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. März 2017, 15:43

Ganz klar beides für mich!

Es gibt so viel Pro und Contra bei beiden Spielen das ist zu viel um es hier nieder zuschreiben :ROFL:

Aber um mal was aufzuzählen:

Für CotW steht halt einfach der bessere Sound, Grafik einfach einer neuere Generation

:cool:
Da schließ ich mich mal an :up:

Anscheinend auch für dich zu viel zuschreiben :ROFL: :ROFL:
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge
https://discord.gg/bW6h9PC

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich
  • »Micha_Regelt« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. März 2017, 16:27

Das einzige was mich in cotw nervt, dass es keine zelte gibt... Aber naja :roll:

Brusian

unregistriert

13

Freitag, 24. März 2017, 10:04

Ein weiterer Unterschied Classic/Cotw: TheHunter Call of the Wild kann komplett offline gespielt werden!! Den Netzwerstecker ziehen, Steam im Offlinemodus starten und man kann ohne jede Internetanbindung Cotw im Singleplayer spielen, ich habe es selbst ausprobiert. Hab ich mir für ThClassic schon immer gewünscht. Also wenn Weihnachten die TheHunter- und die Steamserver ausfallen, ist die Jagd gerettet.

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

14

Freitag, 24. März 2017, 12:40

Ganz klar beides für mich!

Es gibt so viel Pro und Contra bei beiden Spielen das ist zu viel um es hier nieder zuschreiben :ROFL:

Aber um mal was aufzuzählen:

Für CotW steht halt einfach der bessere Sound, Grafik einfach einer neuere Generation

:cool:
Da schließ ich mich mal an :up:

Anscheinend auch für dich zu viel zuschreiben :ROFL: :ROFL:
:cool: :-D
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

"Es tut überall weh,überall dort wo du jetzt fehlst...Du fehlst mir...Du fehlst hier" ;( ;( (Christina Stürmer "Du fehlst hier")

SnakeyIN

Jungjäger

• Nachricht senden

15

Freitag, 24. März 2017, 18:19

Ein weiterer Unterschied Classic/Cotw: TheHunter Call of the Wild kann komplett offline gespielt werden!! Den Netzwerstecker ziehen, Steam im Offlinemodus starten und man kann ohne jede Internetanbindung Cotw im Singleplayer spielen, ich habe es selbst ausprobiert. Hab ich mir für ThClassic schon immer gewünscht. Also wenn Weihnachten die TheHunter- und die Steamserver ausfallen, ist die Jagd gerettet.

Ja das ist korrekt! Hasen müssten nur noch Punkte geben dann könnte man Weihnachten gleich sein Hasenbraten schießen :up: :ROFL: :cool:
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge

paulamaus63

Jungjäger

Mein Hunterprofil: bliitzfinger

• Nachricht senden

16

Montag, 3. April 2017, 10:00

vergleich zu CoTW vs Classic

Spiele Classic erst 250 Stunden und kenne CoTW nur von YouTube. Die Grafik ist besser,
aber das ganze kommt mir eher wie ein Ballerspiel vor für Die die möglichst kein Geld ausgeben wollen.
Eine Wildschweinrotte und 2 Bisons in einer halben Stunde :Peng: :Peng: ,da tipple ich lieber in Classic eine Stunde über die Gleise von Timbergold Trails vom Ostportal über Brücken und Tunnel bis zum Westeingang.
Tiere laufen auch über die Gleise und können geschossen werden für den der gar nicht entspannen kann. :) :)

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

17

Montag, 3. April 2017, 12:38

Also ein Ballerspiel ist CotW mitnichten.Da muss man das Wild genauso finden(was manchmal gar nicht so einfach ist),wie beim Classic auch.Wenn man natürlich die Bugs ausnutzt....die es ja geben soll :whistling: :-D ....und dann eine ganze Wildschweinrotte die iwo festhängt,abknallt,ist es klar das man auf solche Zahlen kommt was die Abschüsse angeht :roll:
Für mich persönlich wäre das keine Art zu spielen,aber das muss natürlich jeder selber wissen ;-)
Vieleicht ein Spiel erst mal selber ausprobieren anstatt nur anhand von YT zu urteilen :whistling:

Und beim Classic kommt man auf selbe Weise auch auf jede Menge Abschüsse wenn man es denn drauf anlegt :roll:
"Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

"Es tut überall weh,überall dort wo du jetzt fehlst...Du fehlst mir...Du fehlst hier" ;( ;( (Christina Stürmer "Du fehlst hier")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaneyMunroe« (3. April 2017, 15:01)

Pittie

Eventteam

• »Pittie« ist männlich

Mein Hunterprofil: Pittie

Beruf: Musiklehrer

• Nachricht senden

18

Montag, 3. April 2017, 13:38

Ich bin zum Glück schon lange aus Cotw raus. Obwohl es wirklich schick aussieht, ging mir das Gameplay total auf die Klöten. Diese Missionen gingen mir sowas von auf die Nerven. Mache ein Foto hier, mache ein Foto dort.
Zumindest mir macht das keinen Spass, wenn man Stunden bis Tage benötigt versucht solche Missionen zu erfüllen. Dazu kommt das meterhohe Grass, das einem fast überall die Sicht nimmt.
Nicht mein Ding. Leider, denn die Grafik find ich klasse.
Gruss Peter :)

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

19

Montag, 3. April 2017, 13:44

Stimmt,was die Missionen mit den Fotos angeht,da geb ich dir Recht....die nerven wirklich.
Aber da hatte/habe ich beim Classic genau solche Missionen die mich zur Weißglut treiben.Ich sag nur "Illegale Blondine" oder diese letzte Fasanen-Mission mit dem Bogen.Da brauche ich schon Monate für,da wäre ich froh wenn es nur Tage wären wie bei CotW %-! :dash:

SnakeyIN

Jungjäger

• Nachricht senden

20

Montag, 3. April 2017, 17:44

Missionen musst du doch nicht erfüllen wenn sie dich stören du kannst auch so dein Wild jagen! Also das als Argument zu nutzen :ROFL:
Klar sind Foto Missionen nervig einfach links liegen lassen und alle anderen kann man so neben bei erledigen. :cool:
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LaneyMunroe