Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. März 2017, 21:54

Erstes DLC erschienen.

Auf Steam gelesen, gestern kam das erste DLC für CotW heraus, es handelt sich dabei um einen Bogen und ist für jedermann gratis.
Einfach bei Steam unter CotW rechts auf DLC's klicken und auf "Herunterladen" klicken.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ehr_Dusty, Hoy, LaneyMunroe, theShadowranger

Werwolf

Jungjäger

• »Werwolf« ist männlich

Mein Hunterprofil: Werwolf

Beruf: Stammtischphilosoph

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. März 2017, 22:44

Scheint zwar nur ein neuer Skin für einen vorhandenen Bogen zu sein, aber besser als nichts.. 8)

Mein Hunterprofil: theShadowranger

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. März 2017, 23:30

Ist zwar nett, dass es was umsonst gibt, aber ich finde Sie sollten sich um dringlicheres kümmern als jetzt schon mit den Re-Skins anzufangen %-(

ehr_Dusty

Jungjäger mit Waffe

• »ehr_Dusty« ist männlich

Mein Hunterprofil: ehr_Dusty

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. März 2017, 23:44

Ist zwar nett, dass es was umsonst gibt, aber ich finde Sie sollten sich um dringlicheres kümmern als jetzt schon mit den Re-Skins anzufangen %-(
Na ja, die Grafiker sollten auch was zu tun haben...

Mein Hunterprofil: theShadowranger

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

5

Samstag, 18. März 2017, 00:30

Na ja, die Grafiker sollten auch was zu tun haben...

Ich weiß - und ich will deren Arbeit nicht schlecht reden. Aber es sollte nicht ausarten wie in Classic wo es zu fast jeder Waffe einige Skins gibt, während das eigentliche Spiel noch unrund läuft. Und du weißt doch: hat der Michl an sich nix zu meckern, ist er unglücklich :cool:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

ehr_Dusty

Brusian

unregistriert

6

Samstag, 18. März 2017, 09:35

..... Aber es sollte nicht ausarten wie in Classic wo es zu fast jeder Waffe einige Skins gibt, während das eigentliche Spiel noch unrund läuft. ..............

Im Gegenteil, ich gehe da noch weiter: Einigen älteren Jagdspielen ist ein Waffenkonfigurator einprogrammiert worden. Da könnte man sich Jagdwaffentyp, Kaliber, Schaftform und -material, Luxusdetails und andere Dinge nach seinen Vorlieben zusammenstellen. Bei TheHunter Classic und Cotw könnte das ja auch realisiert werden. Aber davon kann man beim Hersteller wohl nicht reich werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

ehr_Dusty

Woody001

Jäger

• Nachricht senden

7

Samstag, 18. März 2017, 10:31

Ist ja ganz nett mit dem Bogen, wenn er wirklich dann kostenlos wäre und nicht nur zum Kauf freigeschaltet ist! Von daher eigentlich verArsche, weil es eben nur ein Reskin ist.

Woody001

,

Amillo

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

8

Samstag, 18. März 2017, 11:03

Es gibt aber auch DLC's die kostenpflichtig sind, von daher hat es EW schon richtig deklariert und wer den Bogen nicht möchte, muss ihn ja nicht Kaufen. Ich finde es Super, weil man sich so den Bogen aussuchen kann, der zur Camo passt oder welcher einem eben von der Optik her, besser gefällt.
Ich hatte noch keinen Bogen, also hab ich ihn mir geholt und den Kauf absolut nicht bereut. Mit den 420 Gramm Pfeilen macht der richtig Spaß. Ich freu mich schon auf den 70er Bogen, den hab ich auch bald und auf die 600 Gramm Pfeile :p~~ .
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

ehr_Dusty

Jungjäger mit Waffe

• »ehr_Dusty« ist männlich

Mein Hunterprofil: ehr_Dusty

• Nachricht senden

9

Samstag, 18. März 2017, 13:28

Ist ja ganz nett mit dem Bogen, wenn er wirklich dann kostenlos wäre und nicht nur zum Kauf freigeschaltet ist! Von daher eigentlich verArsche, weil es eben nur ein Reskin ist.
Da man für den Bogen kein echtes Geld ausgeben braucht empfinde ich es nicht als Verarsche. Der Preis dafür in In-Spiel-Währung juckt mich nicht. Wenn ich den haben will und bei Kasse bin, gönne ich es mir. Was soll man sonst mit der In-Spiel-Währung mache? :D

Was anderes: wie wollen wir die In-Spiel-Währung nennen, oder hat sie schon eine Bezeichnung? Vom Zeichen her für ich für "Hash" opten... ;)

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

10

Samstag, 18. März 2017, 16:01

Waffenkaufen oder eine runde Bier ausgeben! :beer: :beer:
Gruß Tarik1