Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

disto1978

Jungjäger

• »disto1978« ist männlich
  • »disto1978« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Joker_xGERx

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. März 2017, 11:22

Bugs / Wünsche - Sammelthread

Ich weis ja nicht wie viel es bringt und ob das letztendlich zu EW gelangt aber ich versuche hier mal einen Sammeltread für Bugs und Wünsche zu starten. Lasst und diesen Thread mal nicht für Disskusionen verwenden sondern nur für sachliche Hinweise zu Bugs und Problemen im Spiel.

Bugs die mir aufgefallen sind:
  • Fernglas Apexview mit integriertem Entfernungsmesser
    Mitte / Messpunkt wird falsch angezeigt, siehe Screenshot

• Zoom der Visiere, Ferngläser, Map ändert sich durch drehen am Mausrad auch wenn Visier, Fernglas, Map nicht aktiv/ausgewählt ist. Auch scheint das Menü/Inventar teilweise auf Eingaben zu reagieren wenn es gar nicht geöffnet ist.
  • Mausempfindlichkeit beim Fernglas bei geringster Zoomstufe extrem langsam
  • Visiere können auf die Waffen ausgerüstet werden obwohl diese im Lager, also nicht im Inventar/Rucksack sind
  • Taschenlampe und Tritium Visiere aktivieren sich erst beim zweiten Tastendruck
  • Hat man einen Caller in der Hand und war vorher im Zoom oder versucht den Zoom mit der rechten Maustaste zu aktivieren Bugt der Caller
  • Zoom reagiert auf rechte Maustaste auch wenn keine Waffe bzw. kein Fernglas in der Hand ist

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. März 2017, 12:03

Mit Bugs kann ich nach wie vor nur damit dienen das meine Geweihrassel nicht funktioniert.....die lockt nix an :-|| :-D Und ein Reh hing vorgestern im Baum fest :Peng:

Aber bei den Wünschen fällt mir SOFORT etwas ein.......PFERDE bitte bitte in einem zukünftigen DLC Pferde :love: :bravo:
"Je mehr Menschen ich begegne,umso mehr liebe ich meine Hunde"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

"Wer wirklich vermisst der meldet sich"

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. März 2017, 15:17

Aber bei den Wünschen fällt mir SOFORT etwas ein.......PFERDE bitte bitte in einem zukünftigen DLC Pferde :love: :bravo:

:roll: war ja klar :-b :-D

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

ballermann52

Jungjäger

• »ballermann52« ist männlich

Mein Hunterprofil: ballermann52

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. März 2017, 16:39

Ich schieße :Peng: nicht auf Pferde :-D

LaneyMunroe

Jungjäger mit Waffe

• »LaneyMunroe« ist weiblich

Mein Hunterprofil: LaneyMunroe

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. März 2017, 18:02

:roll: war ja klar :-b :-D
:-b ^^
"Je mehr Menschen ich begegne,umso mehr liebe ich meine Hunde"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

"Wer wirklich vermisst der meldet sich"

Werwolf

Jungjäger

• »Werwolf« ist männlich

Mein Hunterprofil: Werwolf

Beruf: Stammtischphilosoph

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. März 2017, 18:22

1. Mein Wunsch wäre es (unabhängig von irgendwelchen Bugs) "Jagdprofile" anlegen zu können, in denen bestimmte Ausrüstungsgegenstände gespeichert werden können. Quasi eine passende
Waffen - Caller Zusammenstellung für bestimmte Reviere oder Wildarten.
2. Meine Hunde zurück... obwohl ich damit eh fest rechne.
3. Wettbewerbe vergleichbar mit Classic.
:morgaehn:
"Wer verliert und läuft von hinnen,
kann ein ander Mal gewinnen." :up:

ehr_Dusty

Jungjäger

• »ehr_Dusty« ist männlich

Mein Hunterprofil: ehr_Dusty

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. März 2017, 18:26

OK, Wünsche:
- eigene Hochsitze, bzw die Möglichkeit bereits vorhandene, ew. gegen in-Spiel-Geld, zu verschieben, und/oder auszutauschen. Falls nicht möglich, die Möglichkeit eigenes Kanu zu besitzen. Einige Hoch/Wasauchimmer-Sitze sind so positioniert, dass man daraus nur auf Tiere auf der anderen Uferseite schießen kann und um die zu Verwenden müsste man paar Kilometer laufen... oder eben ein Boot nutzen. ;)
- jetzige No-Name Waffen gegen die bekannter Hersteller auszutauschen. Ich vermute, dass es eh geplant war, aber da man gezwungen war das Spiel viel zu früh auf den Markt zu bringen, hat man es zeitlich/"geldlich" nicht geschafft...
- Vernünftige Daten bezüglich Waffen und Munition, die dann aber auch mit der Wirkung im Spiel stimmen. Im Moment ist die Angabe von beispielsweise Genauigkeit einer Waffe unter alle Sau. Da steht etwas von wegen "Genauigkeit 25%". 25% von was? Die, glaube ich, .335LM hat eine Genauigkeit von 0%... :-D :dash:
- Die Wanderhäuser als Start- und Übernachtungsmöglichkeit eröffnen. Ein Laden und Lager bräuchte ja nicht dabei zu sein. Dazu sind die Vorposten da. Gegen kleinen Obolus sollte ein Transport von und zu Vorposten möglich sein.
- Ew. in einem DLC: mobile Einrichtungen wie im TH:C, dass bedeutet Zelt, Dreibein, u.s.w...
- unterschiedliche Karten-Overlays. Damit meine ich zuschaltbare Ansichten mit beispielsweise: Tier-Sichtungen nach Art, selbst erstellten Notizen, eigenen Markierungen mit Icons u.v.m....
- Vernünftige Statistik, sowohl pro Jagd, wie im TH:C, aber besser (!), wie auch insgesamt. ;)
Über weiteres muss ich nachdenken... :D

Wave2

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. März 2017, 18:47

Ich habe sehr oft den Bug, dass wenn ich auf ein Stück schiesse, dieses dann für 1-3 Sekunden genau in dem "scheisse ich bin getroffen-Modus" verweilt, und danach erst anfängt wegzurennen. In den 1-3 Sekunden kann ich aber als Jäger schon wieder 2 Schüsse antragen. Nervt iwie, ich schiess so grundsätzlich immer 2 mal, denn sicher ist sicher, vorallem bei Munitionsladung, wo man nie weiss wo man dran ist.

Mein Hunterprofil: theShadowranger

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. März 2017, 20:12

Ich hätte gerne meine Kanada-Gänse wieder - auch wenn mich das Geschnatter ab und zu doch gewaltig genervt hat in Classic. So ganz ohne Federvieh fehlt doch etwas.

Werwolf

Jungjäger

• »Werwolf« ist männlich

Mein Hunterprofil: Werwolf

Beruf: Stammtischphilosoph

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. März 2017, 20:38

Bei mir fallen die Bären nicht mehr um, sondern bleiben einfacht tot stehen. Erinnert mich an diverse Arbeitskollegen... :whistle:
"Wer verliert und läuft von hinnen,
kann ein ander Mal gewinnen." :up:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher