Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brusian

unregistriert

11

Donnerstag, 16. März 2017, 22:03

Bei mir fallen die Bären nicht mehr um, sondern bleiben einfacht tot stehen. Erinnert mich an diverse Arbeitskollegen... :whistle:

Ja, das ist das Spiel: Wer sich zuerst bewegt hat verloren. Gerüchte besagen, daß es im Beamten- und Regierungskreisen auf Arbeit gespielt wird. :whistle:

ehr_Dusty

Jungjäger

• »ehr_Dusty« ist männlich

Mein Hunterprofil: ehr_Dusty

• Nachricht senden

12

Freitag, 17. März 2017, 22:49

Fehler:
- bei mehr als 6 Treffer kann man den 7-ten und weitere nicht sich nicht so ohne weiteres anschauen, weil man mit der Maus nicht herunter scrollen kann. Man kann/muss sich mit der Tastatur behelfen... Nein, ich habe nicht so s...e geschossen. Das war eine Schrottladung aus weniger als 9,59m! :D
- Entweder werden einige Hintergrunde nicht ins Kodex eingetragen, oder ich bin zu dumm, um sie zu finden...

Wunsch:
- ich würde gerne sehen, wie viel mir der Ethik-Bonus & Co. an Geld bringen, bzw wie viel mir deswegen entgeht...

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

13

Sonntag, 19. März 2017, 11:56

Ich hätte gerne meine Kanada-Gänse wieder - auch wenn mich das Geschnatter ab und zu doch gewaltig genervt hat in Classic. So ganz ohne Federvieh fehlt doch etwas.

:-/ . . . :-o Wenn diese Plage auf Hirschfelden Einzug hält ist das Spiel für mich gestorben. Sie können meinetwegen Fasane, Rebhühner, oder Stockenten, bringen, aber bitteschön vernünftig programmieren und nicht in Massen, so das man meint man ist im Zoo unterwegs.

SnakeyIN

Jungjäger

• »SnakeyIN« ist männlich

Mein Hunterprofil: SnakeyIN

Beruf: Hobbyjäger

• Nachricht senden

14

Sonntag, 19. März 2017, 11:57

Ach was wäre doch wieder lustig! :ROFL: :ROFL:
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge
https://discord.gg/bW6h9PC

Mein Hunterprofil: theShadowranger

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

15

Sonntag, 19. März 2017, 12:31

Und noch ein (nicht ganz ernst gemeinter) Wunsch - Wenn schon so schöne Hasen und Eichhörnchen im Spiel sind, dann will ich dafür auch Punkte und Kohle wenn ich die treffe. Zumal man dann für Vogelschrot noch etwas mehr Verwendung hätte außer für den Rotfuchs :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »theShadowranger« (19. März 2017, 13:56)

SnakeyIN

Jungjäger

• »SnakeyIN« ist männlich

Mein Hunterprofil: SnakeyIN

Beruf: Hobbyjäger

• Nachricht senden

16

Sonntag, 19. März 2017, 13:04

Das wäre auf jeden Fall ein guter Schritt :ROFL:
Discord Server:

TheHunter Trophies-Lodge
https://discord.gg/bW6h9PC

ehr_Dusty

Jungjäger

• Nachricht senden

17

Sonntag, 19. März 2017, 13:33

Wenn schon so schönen Hasen und Eichhörnchen im Spiel sind, dann will ich dafür auch Punkte und Kohle wenn ich die treffe. Zumal man dann für Vogelschrot noch etwas mehr Verwendung hätte außer für den Rotfuchs :cool:
Wieso Vogelschrott? Ich wäre dafür, Punkte zu vergeben, wenn man sie mit dem Bogen trifft... ;)

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

18

Montag, 20. März 2017, 16:41

Tiere sterben nach treffer nicht :kotz:

Jetzt schon 3 mal infolge bei Damhirschen passiert. Fleischwunde und Lebensenergie sinkt bis auf 25-50% und das bleibt dann auch so :dash:
Verwendete Waffe jeweils die 243er mit TSG Muni.

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Werwolf

Jungjäger

• Nachricht senden

19

Montag, 20. März 2017, 17:09

Kommt mir bekannt vor. Ich habe mehrmals die Verfolgung bei 0-25% aufgegeben. :morgaehn:
"Wer verliert und läuft von hinnen,
kann ein ander Mal gewinnen." :up:

ehr_Dusty

Jungjäger

• Nachricht senden

20

Montag, 20. März 2017, 19:13

Jetzt schon 3 mal infolge bei Damhirschen passiert. Fleischwunde und Lebensenergie sinkt bis auf 25-50% und das bleibt dann auch so :dash:
Verwendete Waffe jeweils die 243er mit TSG Muni.
Die .243 dazu noch mit TSG Munition ist nicht die optimale Lösung für Damhirsch... Es sollte reichen, aber eben nur bei gutem Treffer.

Ich hatte heute was anderes bemerkt: gar nicht so selten wird der Treffer falsch dargestellt. Die Richtung, aus der man geschossen hat ist um 180% gedreht und folgerichtig, ist die Auflistung der Trefferzonen in falscher Reihenfolge.