Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sheldon

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

21

Freitag, 17. März 2017, 18:43

Man wird sich sicher was dabei gedacht haben, wenn man auf diese Einnahmequelle verzichtet um es für andere motivierender machen möchte.

Das es kein Sinn machte habe ich darauf bezogen das man eben das gleiche Level bei einem Reskin hat und somit schon Vorteile, als wenn man eine neue Waffenart kauft. Finanziell wars natürlich eine Einnahmequelle, aber was gedacht haben muss man sich ja doch darauf zu verzichten.

Warum hast du oder habt ihr denn dann die Reskins gekauft, wenn du sagts niemand mit Job und Familie würde sich für den HS ein Reskin kaufen? Gleichzietig aber sagen das es sch... ist das man für Reskins keine Punkte mehr für den HS bekommt. Versteh ich nicht ganz.

Gut über die Farbe der Abzeichen kann man reden, vorher die bunten Abzeichen waren vielleicht schöner, ja.

• Nachricht senden

22

Freitag, 17. März 2017, 21:23

.

Dann braucht man keinen HS wenn man es mit den Leveln gleich setzt. Die Optik ist recht erbärmlich und Headerbilder freizuschalten bedarf Unmengen Zeit und kommt nur Langzeitspielern zu Gute. Da renn ich nach über einem Jahr weit hinterher, wo ist da also Motivation für Neulinge? Ich sehe es absolut wie Sliz. Ich mach jetzt wieder Missionen und konzentrier mich mehr auf Wettbewerbe statt auf den HS und Geld ausgeben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Szliserine

Szliserine

Jungjäger mit Waffe

• »Szliserine« ist männlich

Mein Hunterprofil: Szliserine

• Nachricht senden

23

Samstag, 18. März 2017, 11:28

Warum hast du oder habt ihr denn dann die Reskins gekauft, wenn du sagts niemand mit Job und Familie würde sich für den HS ein Reskin kaufen?

Lies genau nach, das habe ich nicht ausdrücken wollen. Ich meine, dass es trotzdem viele getan haben, auch wenn keine Chance (aus Zeitgründen) auf Platz eins bestand, du verstehst? Pure Unterstützung mit dem Bonbon ein paar HS mehr bekommen zu können. :)

Dafür wurde man mit ein paar HS zusätzlich belohnt. Das war schon ein schönes Gefühl, machte das Spiel und den HS wertvoll für mich.
...
Mein Rang war mir Zeichen meiner Wertschätzung fürs Spiel

Offtopic Offtopic

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

24

Samstag, 18. März 2017, 12:40

#-o Nach längerer beruflicher Zwangspause komme ich ins Spiel und.... man da fallen einem nur 3 Buchstaben ein: WTF!! und LMD!! :down:

reve

RealJoPim

Jungjäger

• »RealJoPim« ist männlich

Mein Hunterprofil: der_jo

• Nachricht senden

25

Samstag, 18. März 2017, 23:21

Mir war der alte HS egal und mit ist eigentlich auch der neue HS egal.
Ich spiele das Spiel nicht wegen dem HS, sondern weil es einem nach einem stressigen Tag wieder runterbringen kann und weil es Spaß macht wenn man gelegentlich auch mal ein besonderes Tier zu erlegen, egal ob Albino, hoher Score, schwerer Schuss oder was auch immer.
Ich kaufe auch keine Waffen um damit den HS voranzutreiben sondern weil ich sie einfach haben möchte. Und wenn mir ein Reskin besser gefällt als die im Besitz befindliche Waffe, warum nicht. Aber wenn sie mir eben nicht besser gefällt bleibt sie im Laden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

ehr_Dusty, Jagdreviermeister

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

26

Samstag, 18. März 2017, 23:43

Ladenhüter soll es ja überall geben!
Gruß Tarik1

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

27

Sonntag, 19. März 2017, 10:20

Rückbesinnung

RealJoPim hat genau die richtige Einstellung!

Ich war schon oft versucht, das ganze Spiel von der Platte zu radieren weil mir dies, das, jenes nicht passte. Jeder von uns kann mindestens eine Sache nennen, die er/sie in tH ändern würde, wenn wir es denn könnten. Wir können leider nur sehr bedingt beeinflussen, was EW entscheidet/verändert und müssen mit dem Ergebnis leben. Die finale Frage ist also: Was machen wir nun damit? Weiter machen oder boykottieren!? Ich weiß noch als ich das erste Mal von tH erfuhr, (ich suchte speziell nach Simulationen), da ging es mir überhaupt nicht ums leveln, 0,0%! Und eine eventuelle Profilgestaltung war für mich irrelevant! Mich interessierte einzig und allein die Faszination der Jagd, des Angelns, des Fliegens, des Zugfahrens usw, verbunden mit guter Grafik und realistischem Gameplay. Wäre es mir nur ums Leveln gegangen, hätte ich irgend einen x-beliebigen Zombieshooter mit Multiplayer installiert. Durch das vorherrschende Rangsystem in tH habe ich über die Jahre meine ursprüngliche Motivation aus den Augen verloren. Plötzlich was es trotz allen Frustes über unnötige Waffenkäufe wichtig für mich zu leveln. Doch jetzt wird die Uhr auf Null gestellt! Zurück zu den Wurzeln!!! Jagen wieder nur wegen des Jagens. Das Abenteuer Jagd vom gemütlichen Wohnzimmersessel aus mit einer Tasse heißem Kaffe am Start! :morgaehn: Schon allein dieser Entschluss macht mir wieder Bock auf's hunten, weil dadurch Rang, Profil und Errungenschaften ihre "Macht" verlieren. Es gibt also keine Gründe, verärgert zu sein. Klar habe ich Waffen gakauft, die ich unter dem neuen Rangsystem niemals gekauft hätte. Aber ey, das ist Geschichte. Gelaufen, vorbei. Da kann man sich aufregen wie man will, nur ändern wird es nüscht! Ich habe mehr Geld ausgegeben als nötig und EW wird duch sein neues System weniger einnehmen als möglich wäre. Gut, ist nicht meine Firma...bei mir wäre das SO nicht gelaufen! Wie auch immer, solange EW nicht das EHR selbst total versaut (in welcher Form auch immer), werde ich wohl dabei bleiben und weiter Hirsche ärgern........

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

ehr_Dusty, MrMoose01

Szliserine

Jungjäger mit Waffe

• »Szliserine« ist männlich

Mein Hunterprofil: Szliserine

• Nachricht senden

28

Sonntag, 19. März 2017, 11:07

Hast ja Recht, JRM! :thumbup:

Das Abenteuer Jagd vom gemütlichen Wohnzimmersessel aus mit einer Tasse heißem Kaffe am Start! :morgaehn:

Mein Indikator für die Qualität des Spiels war und wird immer bleiben: Wenn besagter Kaffee kalt wird, ist das Spiel noch fesselnd genug und sein Geld wert! ;)

Trotzdem: :Peng: - - - - - - - HS 2.0

Ich brauchte halt den Anreiz des HS Sammelns nach alter Art, dieses Punkt für Punkt, egal was mir vor die Flinte kommt, mag ich nicht. Ist mir zu einfach. Motiviert mich kaum. Meine Meinung. :beer:

Offtopic Offtopic

• Nachricht senden

29

Sonntag, 19. März 2017, 11:53

.

Mir ist's mittlerweile auch Wurscht. Scheiss auf HS! Jetzt nur noch Spiel geniessen. War eben mit dem Frontlader maennliche Bisons jagen, haette ich vorher nie gemacht. So hab ich wieder eine Mission erfuellt und war eigentlich recht lustig. Kein Druck unbedingt 25/50/100 oder wieviele Abschuesse schnell hinzubekommen. Einfach hinterher pirschen und auf einen guten Schuss warten (Level 2 gar nicht so einfach :i ). Und danach an einen schlafenden Elch herangepirscht um ihn mit dem Jagdmesser zu erlegen (frueher direkt geschossen). Leider sprang er 5m vorher knurrend auf und springt in meine Armbrust :dash:

Tip am Rande: wenn euch der Kaffee beim Zocken zu kalt wird (oder das Bier zu warm), dann nutzt die Tuermchen fuer eine Ansitzjagd. Da kann man einhaendig steuern und den Gaumen feucht halten :ROFL: :beer:

Uebrigens: Ironie macht das Leben einfacher :thumbup:

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

30

Sonntag, 19. März 2017, 12:52

Das neue HS System ist mir zu unkomplex. HS ist ein teil des Spiels und wer darauf spielt den soll man auch nicht kritisieren. Ich kann den Ärger absolut verstehen, wenn man sich Reskins gekauft hat für HS und diese HS nun alle in den Wind geschossen sind. Ich nehme mich davon nicht aus. Was habe ich denn von meinen über 3000 Abschüssen mit 3 verschiedenen Plingtinkton? Nichts, es zählen nur noch 1000. Ist doch Mist.

Und man kann darüber diskutieren ob der HS etwas über das Können aussagt. Warum hat ein Spieler der jeweils 1000 weibliche Elche, Wapitis und Rothirsche abgeschossen hat den gleichen HS wie jemand der jeweils 1000 männliche Polarfüchse, Rotfüchse und Truthähne hat?

Jetzt haben sie das ganze System überarbeitet.... Warum nicht gleich vernünftig? Ich hätte 3 Vorschläge:

1. HS für Tiere ausschließlich für männliche Tiere. HS für Waffen für m und w Tiere.

2. HS Multiplikatoren gemessen am CSS. Beispiel (fiktiv): 1000 HS für 1500 Rothirsche, 1000 HS für 500 Polarfüchse.

3. Geringer HS Multiplikator für Reskins (beispielsweise + 0,25% ). (1000 HS für 1000 Abschüsse mit Plinki, 1250 HS für 2000 Abschüsse mit 2 Plinki)

Jagdreviermeister